Küss' mich - wenn Du kannst!

21.04.2013 um 19:02 Uhr

Im Frühling

Der Psychologe ist wieder da. Irgendwann... als ich mir ganz sicher war, dass er nicht mehr zu mir kommen würde hatte ich mir überlegt ihm mal etwas passendes zu sagen, ließ es aber. Denn hier hätte eh nur das Ego gesprochen. Inzwischen war er schon das zweite mal wieder bei mir und ich frage mich immer noch was er wohl seinen Patienten erzählt. Unvorstellbar. Er erzählte mir auch, dass er sein Haus auf Mallorca nun verkaufen will weil ihn die ständige Hin- und Herfliegerei nervt. Stattdessen soll es ein Haus am Tergernsee werden. Die hiesige Praxis wird verkauft und eine Frau müsse jetzt langsam her.  

J. hat sich inzwischen verabschiedet. Einmal schrieb sie mir noch, dass sie mit Frühwehen und einer Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus liegt. Aber jetzt ist wohl alles wieder gut. Ich mochte sie, trotz ihrer selbstbezogenen Art aber sie fehlt mir nicht besonders, jetzt wo sie weg ist. War 'ne ziemlich einseitige Geschichte.

Der Frühling belebt das Geschäft und beschert mir derzeit neue symphatische Gesichter. K. ist eines von ihnen... 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.