Küss' mich - wenn Du kannst!

12.07.2010 um 20:55 Uhr

Im Wandel der Zeit

von: nacktschnecke   Kategorie: Gedanken

 

Wie lange gibt es eigentlich schon diese B*acardi Werbung mit diesen jungen, schönen und verboten gut gebauten Menschen, die ausgelassen und frei von allen Sorgen am Strand tanzen? Ganz schön lange, ist mir heute bewusst geworden. Ich weiß noch wie ich damals als Kind sehnsüchtig darauf hoffte, bald selbst in dieses tolle Alter zu gelangen. Frei und erwachsen. Alles tun zu dürfen was man will...

Heute sah ich diese Werbung nach langer Zeit einmal wieder und ich erinnerte mich sofort an meine damalige Sehnsucht. Die jungen schönen Menschen sind irgendwie gar nicht älter geworden und tanzten immer noch unbekümmert, gut gebaut und fröhlich am Strand. Während sich meine Entwicklung nicht aufhalten ließ. Auch heute spürte ich wieder etwas. Diesmal war es keine Sehnsucht sondern eher etwas in Richtung Melancholie. Ich dachte an die Zeit, in der ich jünger war. So jung wie die schönen, gutgebauten ... na ihr wisst schon. *hachseufz* 

 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.