Küss' mich - wenn Du kannst!

03.12.2011 um 10:55 Uhr

M.

Du denkst, Du kannst einen Menschen einschätzen? Nie und nimmer. Niemand kann das.

Seit dieser längst vergangenen kurzen und missverständlichen Begebenheit zeigst Du ein Gesicht, dass mir bisher verborgen blieb.

Interessant ist das. Ich beobachte neugierig, als würde es mich nicht betreffen. Und eigentlich tut es das auch gar nicht aber es ist spannend was ich dadurch über mich erfahre.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenS_Hase schreibt am 08.12.2011 um 15:58 Uhr:Zu beobachten ist immer spannend, wenn auch nicht immer erfreulich.
  2. zitierennacktschnecke schreibt am 16.12.2011 um 21:50 Uhr:Das stimmt. Inzwischen hat sie sich aber wieder eingekriegt. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und war ihr gegenüber nett und freundlich wie immer. Das hat ihr den Wind aus den Segeln genommen. ;)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.