Küss' mich - wenn Du kannst!

03.11.2012 um 20:33 Uhr

Überlegungen

Ich weiß gar nicht ob es ein Zufall war. Auf jeden Fall bietet sich mir gerade die Gelegenheit ein wenig auswärts zu schnuppern. Eigentlich wollte ich das nie. Meine Grundprämisse war immer Loyalität - auch mir selbst gegenüber. Doch wozu soll ich F. & Co gegenüber jetzt noch loyal sein? Wo sie doch alles andere als das sind. Sie würden Vater und Mutter verkaufen wenn es nur Kohle bringt. Es macht keinen Spaß mehr und ich bin froh wenn ich so wenig wie möglich mit ihnen zu tun habe. Letztens machte F. eines von seinen flachen Späßchen in meine Richtung. Ich bin kaum drauf eingegangen. Beim nächsten mal hatte er wieder schlechte Laune.

Ich hab mich mal etwas intensiver mit der anderen Möglichkeit befasst. Sieht gar nicht übel aus. Obwohl ich doch ein bisschen Lampenfieber habe. Mal sehen wie es sich anfühlt.

 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.