Dinge die nur mir passieren können....

21.03.2012 um 22:31 Uhr

Weil ich ja bald nach Kölle ziehe...

von: Desti

.... und ein "kleiner" Schmink- bzw. Kostümfan bin... möchte ich euch mal mein Halloween und Karnevalskostüm vortellen. Bin gespannt was ihr denkt das ich habe darstellen wollen :)

 

Halloween:

 

Und nun Karneval:

 

  

 

Und da ich mich nun zum ersten mal komplett zeige, so sehe ich eigentlich aus :)

 

  

 

Hallo, das bin ich... und der Aufzug in den damals mehr als gepupst wurde :p;) 

21.03.2012 um 14:58 Uhr

Umzugsstress oder....

von: Desti

... warum zum Teufel bin ich so ein scheiß Messi?????

 

Ich befinde mich gerade im Packstress weil ich in 1,5 Wochen in ne neue Wohnung nach Kölle ziehen werde... Das beste an der Wohnung, meine beste Freundin wohnt nur 2 Etagen unter mir. Das bedeutet, ich habe meine eigene Videothek im Haus *juhuuuu* und Kosmetikerin *Yipiiihhh*. Meine beste besitzt nämlich geschätzte 5000 DVD´s und noch mehr Schminkkram als ich. Dafür werde ich sie dann ernähren, denn wenn ich eins nicht kann ist es für nur eine Person kochen.

Aber zurück zum Thema, ich wohne in dieser Wohnung seit über 3 Jahren und miste gerade aus. Es sieht wie folgt aus, ich nehme 6 Kisten mit und habe 500 voll mit Müll... Müll in diesem Sinne: Kataloge (die ich mir irgendwann mal ansehe wenn ich Zeit habe *jaja*), Klamotten (ich habe eine Hose in Größe 156 gefunden, die hatte ich an als ich 6 war oder so.... Warum ich die noch habe??? KEINE AHNUNG!!!! Mein Gesicht wäre bestimmt ein Foto wert gewesen als ich die auseinander gemacht habe und mich gewundert habe, wann ich da mal reingepasst haben soll) und einfach tausend Dinge die die Welt nicht braucht. Ich glaube ich war zulange bei meiner Oma, ich sammel tausend Pappschachteln weil man sie ja irgendwann nochmal gebrauchen könnte (NEIN, tut man nicht). Ich hoffe das wird in meiner neuen Wohnung anders, ich glaube noch daran, auch wenn in meinem Kopf ein kleines Männchen schon schallend lacht.

Ich gehe nun mal weitermachen, musste meinen Kopfschüttler des Tages nur mal festhalten.

P.S.: Schade, ich glaube mein Gewinnspiel kommt nicht so richtig gut an.... Aber immerhin schon einen Kommentar, dann wird es auch wenigstens einen Gewinner geben :D Braucht jemand noch ne Jeans in 156 aus dem Jahre 1992?? :D 

28.02.2012 um 23:58 Uhr

Manchmal....

von: Desti

... wundere ich mich ja selbst wie schnell manches gehen kann..... habe ich heute Nachmittag noch den Wunsch nach einem tätowierten Rocker geäußert, so werde ich ihn morgen schon treffen :D Man muss ja auch mal Glück haben.... alleine wenn ich das Brusttattoo sehe bekomme ich Sabber-Probleme.... Juhuuuuuu :D Drückt mir die Daumen das er nicht nur lecker aussieht :D.... Ach egal, er darf auch nur lecker aussehen, wenn er dann den Mund hält :D

28.02.2012 um 15:07 Uhr

Es geht schon wieder los....

von: Desti

.... Internetdating 3.0 wurde gerade geladen.....

 

Was soll ich sagen, es fängt schon wieder fantastisch an. Als erstes habe ich mir einen kleinen Stalker angelacht. Man gönnt sich ja sonst nichts ;) Das ganze war so: Ich telefoniere immer relativ schnell, da ich nicht mehr bereit bin viel Zeit beim schreiben an einen Menschen zu "verschwenden". Meine Erfahrungen haben einfach gezeigt das es sich oft nicht lohnt und man sich, wenn man dann telefoniert oder sich sieht, nicht mehr viel zu sagen hat. Auch hier so geschehen.

Am Anfang lief das Telefonat eigentlich wirklich nett.... dann kam man so auf das Thema Beziehungen.... und damit nahm das Unheil seinen Lauf..... Ich schreibe das nun mal zuerst: Vielleicht liegt es nur an mir und andere Frauen würden sich über solche Aussagen freuen.... Ich bekomme Panik in den Augen und schwitze Blut und Wasser....

Ich habe dann erzählt das ich ne Fernbeziehung geführt habe und er fragte ob es mir denn reichen würde meinen Partner NUR 4-5 mal die Woche zu sehen....REICHEN WÜRDE???? Ich glaube das wäre mir für den Anfang schon fast zuviel... Ich meine versteht mich nicht falsch, irgendwann träume ich auch davon mit meinem Partner zusammen zu leben etc. aber bin ja trotzdem noch eine eigenständige Person, die Freunde hat mit denen ich auch Zeit verbringen möchte... und es muss für mich auch einen Abend geben wo ich mich auf die Lümmelcouch lege und einfach scheiße aussehen darf ;)

Davon habe ich mich aber natürlich noch nicht abschrecken lassen. Wir redeten über seine Beziehungen die im Schnitt so 3 Wochen gehalten haben. Da kam dann raus das er den Frauen hinterhergefahren ist um zu sehen ob sie auch wirklich auf der Arbeit sind. Bei Müttern geklingelt hat um zu gucken ob die Damen vielleicht zuhause sind.... DAS hat mich auf jeden Fall abgeschreckt.

Das habe ich dem Herren dann auch so mitgeteilt, das ich denke das er der anderen Person einfach schon die Luft zum atmen nimmt.... Hat er nicht gerafft und mich immer wieder angeschrieben. Ich habe es ihm dann nochmal ausfürlich geschrieben und was kam zurück?

"Ich hätte dich eh nicht kennenlernen wollen und du spielst mit den Gefühlen von Menschen"

AHHHH ja, nichts zu schreiben wäre vielleicht sinnvoller gewesen ;) Die 14 SMS die ich in einer Stunde bekommen habe waren natürlich nur weil er mich eben nicht kennenlernen wollte ;)

 

Ich hatte aber in der letzten Woche auch noch 2 nette Dates mit ein und demselben, allerdings würde es da auch nicht für mehr reichen. Zu sehr Nerd.

 

Apropo Nerd. Ich war auf der Geburtstagsparty von einem Bekannten, da bin ich mir auch vorgekommen wie bei The Big Bang Theory.... Nur als Beispiel, geschenkt bekommen hat er: Dämmmaterial für den PC und einen Lüftungsregler, damit man die Lüftung leiser drehen kann. Unterhalten haben die sich auch nur über Battlefield und PC´s.....  Ich saß da die ganze Zeit mit einem Schmunzeln im Gesicht und habe versucht die Personen den Charaktären aus der Serie zuzuordnen :)

Ansonsten gibt es in meinem Leben noch eine große Neuigkeit... Ich zieh nach Kölle.... Juhuuu.... Raus aus dem Kaff, ab in die Stadt. Da wird sich dann auch hoffentlich mein tätowierter Rocker finden lassen der sich bei Festivals mit mir im Schlamm suhlt :D *grunz* 

08.01.2012 um 01:52 Uhr

Mal wieder das beste Beispiel....

von: Desti

.... ich wollte nach Köln fahren... zu einer Freundin die ich wirklich lange nicht mehr gesehen habe... Ich ziehe meine Wohnungstür zu... will abschließen, da fehlt mir was... das wichtigste... der Schlüssel.... OK, denke ich mir, wir haben schon so spät, schläfst du bei deiner Freundin und kümmerst dich morgen früh darum....

Bis Bonn habe ich es geschafft, weil ich dachte, Ich glaube ich habe doch irgendwann mal einen Ersatzschlüssel auf der Arbeit deponiert..... In Bonn ausgestiegen, meiner Freundin abgesagt, ab zur Arbeit....  mit einem Tunesier an meiner Seite weil ich ja so ne nette bin....  Nett.... das ist für mich eigentlich ein Fremdwort...

 

Ich gehe zu meiner Arbeitsstelle, am Pförtner vorbei... hoch in die 17te Etage.... laufe zum Schrank... schaue in den Aschenbecher.... indem wir den Schlüssel deponiert habe... und als ich so verzweifelt gesucht habe.... fiel mir ein... wir haben an Weiberdonnerstag "illegal" im Büro geraucht....  und in eben diesem Aschenbecher reingeascht.... Und als nette Geste... haben wir den Aschenbecher natürlich auch ausgeleert.. in den Mülleimer.... was bedeutet das mein Ersatzschlüssel wahrscheinlich schon verbrannt ist.... Das Büro noch mal auf den Kopf gestellt, nen anderen Weg gesucht als da wo mein Stalker stand (man kennt sich ja aus ;))

 

Ab nach Hause, nach der Erkenntnis das mein scheiß Schlüssel schon lange im Müll liegt... und die große Frage blieb.... wie komme ich rein.... es wurde später und später.... halb 12 den zug genommen.... 10 vor 12 zuhause... Licht im Erdgeschoss.... Gott sei dank.... ans Küchenfenster geklopft... glaube die Frau dachte ich wäre ein Kettensägenmörder... Mann kam ans Fenster.... drückte mir vertrauensvoll auf.... nochmal Gott sei dank..... und dann stellte ich fest.... ohne abzuschließen komme ich mit meiner Payback Karte in meine Wohnung rein.... OK, es dauert 45 Minuten... aber ich schaffe es.... Ich hätte nie auch nur gehofft das es klappt... aber nun kann ich ins bett gehen und weiß warum sich abschließen lohnt ;)