Einfach ich

30.07.2005 um 20:09 Uhr

kurzer Urlaubsbericht

Bin jetzt eine Woche in Berlin ... und will endlich wieder nach hause!
Ich vermisse meine Berge und meine Leute. Au weia ... bin 27 Jahre alt und hab Heimweh *zefix*! Das darf ja echt ned wahr sein *grummel*!
Das ist irgendwie beschämend ... aber egal!

Je länger ich mit S. zusammen bin, desto klarer wird mir, dass diese Beziehung auf jeden Fall keine wirkliche Zukunft hat. Versteht mich jetzt ned falsch ... ich liebe ihn und ich bin sehr gern mit ihm zusammen, aber wir sind zu unterschiedlich, als dass wir eine echte Zukunfts-Chance hätten.

Mehr nach meinem Urlaub ... ich hoffe, dass nächste Woche das Wetter mehr mitspielt, als diese Woche *zefix ... halleluja* ;o)!

Bis bald!

22.07.2005 um 23:27 Uhr

Morgen flieg ich *JUHU*!!!

Stimmung: freudig erregt ;o)

Morgen nachmittag um 15 Uhr geht mein Flieger zu meinem Schatz nach Berlin !!! Ich freu mich schon sooo sehr auf ihn und auf meine 14-Tage-wohlverdienten-Urlaub!
Die letzten Tage waren lang und hart, aber auch sehr erfolgreich. Hab einige gute Abschlüsse gemacht, aber das, was mir mehr als die Provisionen bedeutet, ist, dass mir die Menschen vertrauen und das gibt ein verdammt gutes Feeling ! Mit diesem Vertrauen beweisen mir meine Kunden, dass ich meinen Job gut mache und das gibt mir sehr viel.

Ich bin abgespannt und ausgepowert, aber fühl mich seeeeehr gut ... und ich werd nach meinem Urlaub wieder voll anpacken!

Am Donnerstag war ich mal wieder bei C. zum Nägelmachen (wollt mich frischgemachten und schönen Nägeln nach Berlin fliegen - Schatzi liebt das ). Den Mädels gehts schon wieder ganz gut. Sie verdrängen es zum Teil, deswegen will C. auch bald mit den Kids in eine spezielle Therapie gehen - find ich super von ihr! Jetzt freuen sich die Mädels erstmal auf ihre Ferien. F. darf 14 Tage auf einem Reiterhof Urlaub machen und N. darf zur Oma für ne Woche. Eswird den beiden sicher gut tun, wenn sie von der ganzen Scheiße der letzten 1 1/2 Wochen wegkommen.
An dem Donnerstag kam auch ein Kommisar von der Kripo vorbei, um den Mädels Speichelproben abzunehmen. Sie haben auf der Kleidung der beiden DNA-fähiges Material gefunden und müssen nun überprüfen, ob es von den Mädels ist.
Ich hoffe, dass es von diesem Dreckskerl ist, denn dann haben sie ihn vielleicht bald.
Letzten Sonntag haben 2 Männer aus einem fahrenden Auto versucht einen 9-jährigen Jungen zu entführen ... diese Ungeheuer werden immer dreister!!! - und wir sind machtlos!!! DAS widert mich an!
Aber egal. Ich darf mir darüber nicht so viele Gedanken machen ... es zieht mich runter. Aber auch, wenn ich ned ständig darüber nachdenke, werd ich es ned vergessen!

Ich war heut auch bei Dr. B., meinem Psychotherapeuten. Wir hatten heut wieder eine sehr interessante Sitzung. Wir sprachen über Masken, und darüber, wie die Menschen mit ihnen umgehen. Jeder Mensch trägt zu Weile ein Maske. Etwa um sich bestimmte Dinge ned anmerken zu lassen. Ich war bis vor etwa 2 Jahren ein Mensch, der NUR mit Masken leben KONNTE! Ich konnte mir ned vorstellen, mich mit mir und meinem Innersten direkt auseinander zu setzen. Ich versuchte immer zu lachen und niemanden meine Tränen sehen zu lassen. Nur ganz wenige Menschen ließ ich hinter diese Masken schauen.
Heut, vorallem durch meinen Schatz und Dr. B., weiß ich, dass es ned schlimm ist, die Masken abzulegen und ich selbst zu sein. Sicher, machmal fühl ich mich ohne Maske nackt, verletztlich und angreifbar, aber das gehört dazu. Es erleichter aber auch ungemein, nicht dauernd eine Fassade aufrecht halten zu müssen.
Ich gehe sehr gern zu diesen Sitzungen .... sie bringen mich mir selbst jedes Mal ein Stückchen näher.

So, nun schick ich mich selbst in Urlaub ... bis in 14 Tagen, meine Lieben!!!

 

19.07.2005 um 19:57 Uhr

Endlich bald URLAUB ;o)!!!

Stimmung: platt, aber klasse

Ich zähl schon die Tage, bis ich endlich zu meinem Schatz fliege ! Kann´s kaum noch erwarten, endlich richtig auszuschlafen, zu relaxen und meinen Schatz zu verwöhnen!

Am Samstag nachmittag um 15 Uhr geht mein Flieger nach Berlin in meinen wohlverdienten Urlaub! Ich bin total platt gearbeitet und hab absolut keinen Bock und Kraft mehr ... aber das wird sich sicher nach meinem Urlaub wieder ändern !

Ich freu mich schon so sehr auf Schatzi und auch auf die Zeit in Berlin. Ich hab mir ein paar Sachen vorgenommen. Ich will mir z. B. die Holocaust-Gedänkstätte ansehen und auch dieses Riesenaquarium.
Bei schönem Wetter schmeiß ich mich auf jeden Fall an den Plötzensee (der ist fast mitten in der Stadt). Der hat nen echten Sandstrand ... und auch nen FKK-Bereich. Aber ob ich den alleine nutzen werd, daran zweifel ich noch drastisch . Ansonsten hab ich ja für wettertechnische Notfälle zwei Bücher und die PS2 mit. Ich werd mich einfach richtig entspannen und die Zeit in Berlin bei und mit meinem Schatz voll genießen, da wir uns wahrscheinlich erst wieder Mitte/Ende September sehen werden  .

Ach übrigens, bevor ich es noch vergesse: das Dach ist endlich wieder darauf!!! Juhu  !!! Sie haben´s doch noch geschafft und das Pressluftgehämmer ist auch vorbei! Und die Dachdecker, die jetzt am Werk sind, sind echt ne leckere Augenweide beim morgendlichen Rollo öffnen ...  sind wirklich ein paar knackige Exemplare dabei ! Richtige Appetitmacher, sag ich euch !
Auch der blöde Vogel hat sich scheinbar ein anderes Dach zum Pfeifen und Brüten gesucht, denn er hat mich ned mehr geweckt!
Also kann ich wieder richtig lecker gut schlafen ... bis der Wecker klingelt !

So, das war´s mal wieder von mir ... schönen Abend noch und haltet die Ohren (oder was auch immer ) steif!!!

 

13.07.2005 um 22:16 Uhr

Das Leben muss weitergehen

Es kommt mir zwar etwas profan und schäbig vor, nach dem Eintrag von gestern abend wieder zum "normalen" Leben zurück zu kehren und über "normale" Dinge zu schreiben, aber das Leben muss weitergehen.
Diese Worte sind in erster Linie ned von mir, sondern von meinem Schatz und von C. Und beide haben Recht ... auch wenn ich es nur sehr ungern zugeb.
Ich hab heut nachmittag C. besucht, um zu sehen, wie es ihr, den Mädels und H. geht. Die Mädels sind noch etwas ... naja ... durch den Wind, aber soweit geht es ihnen schon wieder ganz gut. Es wird noch einige Zeit dauern, bis sie wieder zu sich selbst finden. Außerdem haben sie ja C. und H. ... dann kann in Zukunft alles nur besser werden *optimistisch grins*! Ich drück den Vieren auf jeden Fall die Daumen!

Nachdem C. und ich die Kaffeemaschine genug maltretiert und uns so richtig ausgequatscht hatten, bin ich dann zu meinem Termin beim Augenarzt gefahren.
Seit einigen Monaten hatte ich immer wieder einen schmerzhaften Druck auf den Augen, der sich meistens zu einem schlimmen Kopfschmerz ausgewachsen hat. Beim letzten Mal war der Kopfschmerz sogar so schlimm, dass ich mich freiwillig übergeben habe. Migräne? Keine Ahnung. Deshalb bin ich erst mal zum Augenarzt.
Der stellte heute aber nur eine leichte Fehlsichtigkeit fest ... mehr auch nicht. Er riet mir, mir eine leichte Brille fürs Lesen und Fernsehen zu zulegen, und meinte außerdem, ich solle am besten mal nen Termin beim Neurologen für ein EEG oder ein Gehirn-CT vereinbaren.

Ansonsten war heut ein eher ruhiger Tag. Endlich hat mal wieder den ganzen Tag die Sonne gescheint. Der Regen der letzten Tage hätte es fast geschafft, dass mein PMS das schlimmste der letzten Monaten geworden wär. Dank der Sonne kam es dann aber doch ned schlimmsten. Außer ... hmm ... naja, mein Chef lief noch mitten in die letzten heftigen Ausläufer meiner PMS-Launen und kassierte dafür ein paar blöde Sprüche (der Häuptling ohne Federn ). Tja, Schwund gibts immer . Er nahm´s mit Humor ... ich mit nem Kaffee.

OK, das war´s mal wieder von der EinfachIch-Front ... kampfbereit und stark bewaffnet (mit ner scharfen Zunge  <= den wollt ich schon immer mal einfügen)!

12.07.2005 um 23:51 Uhr

Schockiert und fassungslos ... ich kenn die Mädels

Worüber ich heute schreibe, ist ein sehr ernstes und schockierendes Thema. Es schmerz mich, darüber zu schreiben, aber es ist wichtig!
Kinder sind uns wichtigstes Gut und es sind Engel, die uns ein höheres Wesen geschickt hat. Und doch gibt es Menschen, die diese Engel zerstören. Es passiert jeden verdammten Tag und wir sind so gut wie wehrlos dagegen.

Bitte lest die nächsten Zeilen und denkt darüber nach:

Am Freitag war ich bei C., um mir die Nägel machen zu lassen. Bevor ich noch richtig bei der Tür drin war und ihre zwei Nervenzwerge (ihre zwei Mädels, N. 10 und F. 9 Jahre alt) begrüßen konnte, hat sie mir einen Zeitungsartikel in die Hand gedrückt. Ich guckte sie erst verständnislos an, las aber dann doch den Artikel. "Kinder sexuell belästigt" war der Titel des Artikels (http://www.ovb-online.de/news/polizei/art4109,547755.html - wer den Artikel lesen will) ... mit wachsenden Entsetzen hab ich mir den Artikel durchgelesen. Während ich am Lesen war, hat mir C. nen Stuhl unter den Arsch geschoben, sonst wär ich wahrscheinlich auf dem Boden gesessen. Als ich fertig war (in jeder Hinsicht!) sah ich C. an und dann N. (eine ihrer Mädels), die ganz ruhig mit ihrem MP3-Player auf der Holzterrasse draußen saß und sehr verletzlich wirkte.
C. machte die Terrassentür bis auf einen kleinen Spalt zu und ich wollte die Frage nicht stellen, die sich mir in diesem Moment grausam aufdrängte. C. guckte mich stumm an und nickte nur. Ich war komplett ... fassungslos ... sprachlos .. schockiert. Ich sah sie an und sagte: "Bitte sag mir jetzt ned, dass die zwei Mädels in dem Artikel hier deine Nervenzwerge waren! Das kann ned wahr sein, oder?" C. stand mit geschlossenen Augen vor mir und nickte nur.
Ich war fassungslos! Ich nahm C. erst mal in die Arme und drückte sie ganz fest an mich. Danach erzählte sie mir die ganze Geschichte ... wie die Mädels nach hause kamen und erzählten, was passiert war ... als die Polizei und später die Kripo kam ... wie die Mädels immer wieder den Beamten erzählen mussten, wie was wann passierte. Ich hielt C. im Arm und musste mich zusammenreißen, um nicht vor Wut und Hass loszuweinen. Ich konnte, nein, WOLLTE das nicht glauben! Auch jetzt noch krieg ich so eine Wut im Bauch, dass ich heulen könnte!
Was denkt sich dieses verdammte Arschloch dabei! DAS SIND KINDER, VERDAMMT NOCH MAL! Es sind doch nur Kinder. Nur Kinder.
F. (das 2. ihrer Mädels) kam aus dem Kinderzimmer, guckte mich an und fragt C. ganz offen, ob C. mit mir über DAS gesprochen hätte. C. sah ihre Tochter an und nickte. F. nahm ihre Mutter in den Arm und meinte, dass das voll ok wäre, denn C. wäre ja schließlich auch nur ein Mensch. Ich kann nicht beschreiben, was bei diesen Worten in mir vorgegangen ist. Es war heftig! Einfach nur heftig.
Wir haben trotzallem noch meine Nägel gemacht ... C. wollte sich ablenken. Sie hätte sonst wahrscheinlich ihr ganzen Emotionen an ihrem armen Schatz H. ausgelassen. Wir haben während des Nägelmachens weiter darüber gesprochen und waren dankbar dafür, dass ihre Mädels so viel Glück hatten und davonlaufen konnten. Sie hat aber auch einen anderen, sehr wichtigen Punkt angesprochen, der schmerzliche Wahrheit und auch Alltäglichkeit ist:

Wenn wir solche Dinge, wie sexuelle Belästigungen, Mißbrauch und Vergewaltigungen an Kindern in der Presse oder im TV sehen, denken die meisten: "Dieses verdammte Dreckschwein! ... Das arme Kind!" Wir sind betroffen und wünschen uns für die Kinder, dass sie vergesssen können. Aber mehr auch nicht. Wie auch. Wir kennen die Betroffenen nicht persönlich. Es betrifft uns nicht direkt, wir sehen in all diesen Fällen nicht in die Augen dieser Kinder. Erschreckend, oder?  

Ich hab in die Augen von N. und F. gesehen ... und es waren andere Augen. Etwas in ihren Augen ... wie soll ich sagen ... war weg. Diese ganz gewisse Unschuld, Leichtigkeit und Neugier, die nur Kindern bestimmt ist (und Erwachsene leider zu ofter verlieren), fehlte. Beiden Mädels wurde binnen Sekunden ein Stück Kindheit genommen ... gestohlen ... einfach so. Nur weil ein perverses, gewissenloses und verdammtes Ungeheuer (Schwein ist zu höflich) seine perfiden Fantasien ausgelebt hat. Hätte er denn ned zu ner Prostituierten gehen können? Oder sich seinen Schw... in der Tür einklemmen können?

Ich hasse das!!!!!!! Warum tun Menschen DAS Kindern oder auch anderen Menschen an? Ich werde das NIE verstehen! Und ich WILL es auch gar ned verstehen!

Das schlimmste an dieser ganzen Sache ist, dass dieses Ungeheuer am Sonntag weitere 4 Kinder angegriffen hat ... 3 Jungs und 1 Mädel. Das Mädel hat er leider auch noch mißbraucht.

Und jetzt wird mir das alles zu viel ... ich ... ich schreibe später weiter darüber ... vielleicht.

05.07.2005 um 23:29 Uhr

Vögel sind blöd

Seit heute morgen, 4:32 Uhr, hab ich was gegen Vögel!

So ein gestörter, blöder Piepmatz  hatte doch glatt heut morgen die blöde Idee, mir ein Ständchen bringen zu wollen. Der hörte sich fast so an, wie mein Ex, der mir fast jede Nacht was vorgeschnarcht hat - der Vogel hat nur gezwitscht-geschnarcht. GRAUENHAFT!

Ich hab zwar dann noch versucht, wieder in das Reich der Süßen Träume zu schweben, aber irgendwie gingen da die Türen ned mehr so richtig auf. Also, war ich wach und der blöde Vogel hat auch noch dafür gesorgt, dass ich wach blieb. Ich hab mir dann eben ein Buch geschnappt und versucht mich wieder müde zu lesen. Das funktionierte auch ... aber erst nachdem ein LKW den verdammten Mist-Vogel verscheucht hat (da war es dann so gegen 5:40 Uhr).
Nach dem Müde-Lesen bin ich dann doch wieder eingeschlafen ... aber wie es das Schicksal so will, war da gegen 7 Uhr wieder mein alter Freund der Vorschlaghammer ! Wie hab ich ihn vermisst !

Aber was soll´s ... wer braucht schon Schlaf? Schlaf wird völlig überbewertet  !

Der Tag an sich war ganz ok. War auf Termin, dann kurz im Büro, dann zuhause. Hab mir da erst mal ne nachmittägliche Mütze Schlaf genehmigt und mir dann die üblichen Quartals-Überweisungen bei meinem Hausarzt abgeholt ... somit kann ich meine Termine beim Gynäkologen, Augenarzt und Psychologen wahrnehmen.
Danach hat mich dann glatt doch noch die Arbeitswut gepackt und ich hab noch kurz ne Stunde Terminiert.
Und als letzte offizielle Tat für heute hatte ich um 18:30 Uhr noch nen Termin bei ner sehr netten Kundin ... der aber ned unbedingt erfolgreich war. 

So, nun sitz ich vor meinem Blog, schreib so vor mich hin und wart auf das allabendliche Telefonat mit meinem Schnucki.

Apropos Schnucki:
Es ist so schön mit ihm. Ich fühl mich selbst dann superwohl mit ihm, wenn wir getrennt sind. Ich weiß in meinem Inneren so sicher, dass er mich liebt und er sich auch mit mir sehr wohl fühlt.
Ich hab es auch endlich aufgegeben, nach einer "gemeinsamen Zukunft" zu suchen, bzw zu fragen. Ich will das Hier und Jetzt genießen und zwar voll und ganz! Es ist nicht wichtig, ob wir in 10 Jahren noch zusammen sind oder ob wir iregndwann zusammenziehen (egal wohin)! Wichtig ist nur, dass wir uns jetzt lieben und unser Zusammensein absolut genießen!
Ich hab aber auch noch so ein festes Wissen in mir, dass er immer zu meinem Leben gehören wird. Ich mein, selbst wenn wir uns irgendwann trennen sollten, wird er ein wichtiger Teil in meinem Leben bleiben ... wir werden uns gegenseitig begleiten und für einander da sein. Dieses Wissen ist so fest, wie meine Intuition und mein Glaube an mich und an uns.

*Ich liebe dich, mein Liebster, und ein Stück meines Herzens wird immer deinen Namen tragen!*

Gute Nacht zusammen :)!