...Welcome to my Little World...

03.01.2008 um 13:08 Uhr

Es War soooo Geil=)

von: emogirl1990   Kategorie: Annika   Stichwörter: Ärzte, Konzert

Stimmung: Gut
Musik: Die Ärzte - Himmelblau

Es war der 12,12,07 wir fuhren mit meiner Tante nach Hamburg zum Die Ärzte konzert^^ Um 19:30 ging es den los mit der Vorband ,,Beatplanet,, die haben voll stimmung gemacht so im 60 Style=) um ca 20:30 kamen den ,,Die Ärzte,, auf die Bühne^^ auf dem Vorhang war ein großes ä und es fing an^^ sie stimmten ,,Himmelblau,, an und die Halle Tobte^^ es war Gänsehaut Pur=) In der Mitte des liedes fiehl den der Vorhang^^ die Band war endlich zusehen und die Menge Jubelte^^ ich werde nie diesen moment vergessen^^ die 35€ für die karten haben sich echt gelohnt^^ den wir haben Liebe gemacht, waren in den 80er´n, haben das system gef***t, waren in Westerland und haben natürlich auch die Berühmte Sitzlaola gemacht^^ sogar in Zeitlupe^^ war echt hammer lustig=)

Das war ja auch gut da sie nicht nur die Lieder runtergespielt haben, sondern auch noch ein paar schärze zwischendurch gemacht haben^^ Farin, Bela und Rod sind echt Lustig=) aber leider haben sie nicht ,,Living Hell,, und ,,Nur einen Kuss,, gespielt^^ das war echt blöd=( aber sonst war es echt GEIL^^

ich freu mich jetzt schon wieder auf den 06,06,08^^ da sind sie nämlich in Kiel^^

Lg

JennY

09.09.2007 um 17:15 Uhr

Ist es soweit????

von: emogirl1990   Kategorie: Annika   Stichwörter: Annika

Stimmung: traurig
Musik: Silbermond - Das Beste

Annika ist schon seid längere Zeit meine Beste Freundin^^ und ich bin sehr froh das ich sie habe^^ aber momentan habe ich das Gefühl das diese Freundschaft nicht mehr lange sein wird!! Ich möchte sie niemals verlieren nein um gottes willen^^ aber trozdem sie hat sich so Verändert.

Warum??? Warum hast du dich verändert??? Ich habe Angst dich zu Verlieren und wenn ich dich Verliere den Verliere ich mich auch!!!! Undzwar für Immer!!!!

Annika einst sollst du wissen!!! Ich Liebe Dich und ich möchte das alles so bleibt wie es damals war!!!

Deine JennY<3

02.09.2007 um 18:05 Uhr

Mein PircingxD

von: emogirl1990   Kategorie: Annika   Stichwörter: Meee

Stimmung: sehr Gut=)
Musik: Kaiser Chiefs - Everything Is Average Nowadays

soo ich mach jetzt ma ein Pircing tagebuch=) wenn andere ein Virgin tagebuch machen kann ich doch wohl auch ein Pircing tagebuch machen!! oder etwa nich???   naja auch jedenfall ging es am 25.8.2007 los zum frisör wegen mein Pircing^^ ich war scheiße nervös und war auch froh das Annika mitkam^^ als den dieser Frisör ankam und mir 30x sagte das das pircing nur so Gleiten wurde bekam ich langsam Wut im Bauch^^ naja nach so ca. 10min war er fertig mit labern und ich mit den Nerven=) er sezte also die ,,pistole,, an meine nase und zählte von 10 runter^^ man bemerke das der arsch erst bei 0 abdrücken wollte^^ aber er tat es schon bei 5^^ ich bakam einen schreck und das ding war drinne^^ es tat nich weh und garnichts^^ also ein nasenpircing kann ich nur weiterempfehlen^^  so viel zu meinen Pircing^^

byby JennY

23.08.2007 um 19:16 Uhr

joa Saturn^^

von: emogirl1990   Kategorie: Satrurn xD   Stichwörter: verkäufer, verkäufer, emogirl1990

Stimmung: =)
Musik: 30 seconds to mars - The Kill

jaja saturn^^ fast jeden tag gehe ich mit meiner besten freundin nach saturn um uns verkäufer 1 und verkäufer 2 anzugaffen^^ es ist zwar ziemlich peinlich aber es lohnt sich^^ die beiden sehen so geil aus^^ aba naja geht hin und überzeugt euch selber^^ CD abteilung *lach* =)

20.08.2007 um 19:04 Uhr

Musik ist wie eine Therapie...

von: emogirl1990   Kategorie: My Chemical Romance   Stichwörter: MCR, Emogirl1990

Stimmung: Gut
Musik: My Chemical Romance - Headfirst for Halos

Seid ca. 3 Jahren bin ich nun ein riesen MCR fan. Ihre Musik ist wie eine Therapie für mich. Wie sie über den Tod singen als ob sie mein Leben kennen würden. Das Album The Black Parade spricht mir aus der Seele. Es geht um einen Krebskranken der das Entstadium erreicht hat und ins ,,reich,, der Toten übergeht. Ich kann das Album jeden weiter Empfehlen es ist der Hammer...