****~~__Engel auf Erden__~~****

24.01.2010 um 22:44 Uhr

Hör zu.....

Hör zu . . . .   

Hör wie mein Herz schlägt, weil es mit Stolz deinen Namen trägt.
Du machst es möglich, dass meine Welt sich in die richtige Richtung dreht.


Du gibst mir das Vertrauen so das sich mein Herz in deines legt.
Wenn ich mit dir zusammen bin ist es so, als ob mein Körper auf einer Wolke schwebt.
Wenn ich in deine Augen schaue scheint es als ob ich lesen könnte was dort geschrieben steht.
Ich wünschte ich könnte jede Minute meines Lebens mit dir verbringen, doch ich weis das dies nicht geht.
Wenn du nicht bei mir bist, kann ich fühlen, wie ein Gedanke von dir zu mir weht.


Du zeigst mir wie man Liebe lebt!
Wenn ich in deinen Armen lieg, weiß ich, das ich dich Tag für Tag immer mehr Lieb.

 ICH     LIEBE     DICH  

24.01.2010 um 22:42 Uhr

Mein "Geständnis"

Mein Schatz……. 

Es ist so schön mit dir auf Wolke sieben und das schon seid einem Jahr zu sein.

So zusammen geschweißt  das jede Minute getrennt, einfach weh tut. All die Dinge, in denen du mir geholfen hast, all die Löcher aus denen du mich rausgezogen hast, all die Tränen die du weck gewischt hast, all das Lächeln von dir in schweren Zeiten, all die Liebe die mein Herz so bereichert – all das gebe ich ohne zu kämpfen nicht mehr her! 

Ich genieße „nicht nur“ mit dir – die ruhigen kuscheligen Abende, „ nicht nur“ die Spaziergänge, „nicht nur“ einfach dich in meiner Nähe zu haben. Sondern die vielen Momente voller lachen und Freude, voller Sonnenschein und für einander da sein!

 Wer hat den Gong gesetzt dass wir an Tag  X aufeinander treffen???Wer sagte „ihr findet an diesem Tag euer Glück“???Wer konnte unsere Gedanken lesen die darin bestanden – diese Liebe zu finden???Ich glaube darüber sich Gedanken zu machen ist fast sinnlos, den jetzt und hier ist unsere Zeit…