Erdbeerfeld x3

20.04.2013 um 15:00 Uhr

> Schade <

von: KlaineErdbeere   Kategorie: Erdbeerfeld x3

Nach Abenden wie gestern, wo du nicht da bist und ich sehen darf, wie sehr mich deine Freunde akzeptieren und lieb haben, obwohl ich aus einer völlig anderen Welt komme .. Das macht es alles nur noch enttäuschender.

 

 

20.04.2013 um 14:49 Uhr

> Vergangenheit <

von: KlaineErdbeere   Kategorie: und manchmal ..

.. holt sie einen wieder ein und man muss sich wieder an die Gegenwart und die Zukunft wenden.

14.04.2013 um 12:20 Uhr

> einzigartig <

von: KlaineErdbeere   Kategorie: Erdbeerfeld x3

" Weißt du, mir fällt das auch schwer, aber in meinem Leben habe ich noch nie einen so außergewöhnlichen Menschen getroffen, bei dem ich mich so wohlfühle, der mir zeigt, dass die Welt kein schlechter Ort ist und bei dem ich mehr als ich selber bin. "

-  Mehr als du selbst- wie meinst du das denn?

" Mit dir entdecke ich Seiten an mir, die ich noch nicht kenne. Ich dachte, ich weiß wer ich bin- bis du da warst um mich neu zu entdecken. "

 

 

14.04.2013 um 12:13 Uhr

> ein Blick <

von: KlaineErdbeere   Kategorie: und manchmal ..

... reicht ein Blick von einem besonderen Menschen und der Rest der Welt ist vergessen. :)

 

 

14.04.2013 um 12:11 Uhr

> Freunde <

von: KlaineErdbeere   Kategorie: Erdbeerfeld x3

" Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte. "