Eulen in Athen

11.10.2013 um 16:33 Uhr

Entwarnung

von: gohappy

In der Unterhaltung fragte ich Bert ob er sich schon auf sein Date freue. Aber er winkte bloß ab und stellte in Frage ob das überhaupt zu Stande käme. Ich wunderte mich, da es doch an diesem Wochenende stattfinden sollte. Irgendwie haben wir uns da aber vollkommen missverstanden. Von einer fixen Verabredung war wohl gar keine Rede. Jetzt hätte er die nächste Zeit erstmal viel Arbeit, dann will er seinem Hobby nachgehen. Und sie kann auch nicht immer. Und dann ist er für ein paar Tage verreist. Wie konnte ich denn das so missverstehen? Wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir doch gar nicht so viele Gedanken gemacht. Schlimm war ja für mich ja in erster Linie dieser kurze Abstand zwischen ihr und mir.

Ja dann... Frühestens Ende Oktobe...r wenn überhaupt. 

Ich hatte mich übrigens auch ohne diesen neuen Stand wieder beruhigt und die nachfolgenden Telefonate waren wie immer. Also alles ganz entspannt. 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.