A walk to remember

30.11.2006 um 23:14 Uhr

Vielleicht

Stimmung: Kaputt, erschöpft
Musik: Emotionless- Good Charlotte

Warum ich "Vielleicht" als Überschrift gewählt habe, ist mir selbst etwas rätselhaft. Wahrscheinlich, weil es ein schönes Wort ist, wenn es so etwas wie schöne Worte überhaupt gibt. Es gibt viele vielleichts im Leben, den einen misst man mehr Bedeutung bei, den anderen weniger, vielleicht....

Vielleicht habe ich die Überschrift gewählt, weil ich meinen ersten Eintrag mit etwas mehr oder weniger Tiefsinnigen beginnen wollte, ob mir das gelungen ist, weiß ich nicht so ganz.... Vielleicht habe ich mir auch nur unbewusst selbst die Frage gestellt, ob es nicht langsam an der Zeit wäre, ins Bett zu gehen und in diesem kleinen Wort eine Art Antwort gefunden, denn schließlich ist ein vielleicht ja eigentlich keine Antwort, da es werde ja noch nein bedeutet. Also ist man genau so weit wie vorher und ich stelle mir immer noch die Frage, ob ich ins Bett gehen soll, nur dieses Mal lautet die Antwort JA.

Morgen ist ein weiterer Schultag auf den ich eigentlich keine Lust habe und vor dem es mich ein bisschen graut, weil ich mal wieder nichts gemacht habe. Ich habe ein schlechtes Gewissen, trotzdem, ich bin selber schuld daran. Aber das gehört wohl nicht hierher...

euch allen eine gute Nacht

Schneehase