A walk to remember

28.02.2007 um 18:12 Uhr

Schon wieder

Und schon wieder laufe ich davon...

27.02.2007 um 23:55 Uhr

Ich würde die Zeit zurückdrehen...

Stimmung: verdammt traurig

Manchmal spielt einem die Erinnerung Streiche, die Zeit führt einen hinters Licht und dann... und dann...

Auch wenn sie es nie erfahren wird... und auch wenn ich sie vielleicht nie mehr wieder sehe... und auch wenn ich ihr nicht geholfen habe, als ich es hätte tun können...

Ich wünschte so sehr, sie wüsste, wie wahnsinnig sie mir fehlt, wie es mir fehlt mit ihr zu reden, ihr all die Dinge zu erzählen, die ich sonst niemandem erzähle, ihr zuhören, Dinge tun, für die wir zu alt sind, verrückte Dinge, all so was, was man mit seiner besten Freundin macht...

"Vielleicht geht´s da heit leiwand,
vielleicht bist allan.
I denk ma oft wo kenntast jetzt sein.
Die Zeit heilt alle Wunden,ob groß oder kla, doch manchmal do reißn die öldesten
ein."

Ich wünschte so sehr, sie wüsste, dass ich oft an die gemeinsamen Urlaube denke und an die Zeit in der sie da war um mich aufzufangen, dass ich oft an sie denke, weil ich vielleicht der einzige Mensch bin der sie noch nicht aufgegeben hat...

"Die Nacht wor schworz und wia a Tag so hell,i hob mi g´furchtn wia a Kind.
Und wenn ma so is, kommt da Himmel über mi,
manchmal denk i no an di."

Aber manche Dinge kann ich nicht rückgängig machen, es ist zu spät, das ist es nun mal...

Aber glaub mir, ich würde die Zeit zurückdrehen, wenn ich nur könnte...

Ich wünsche dir eine gute Nacht, egal wo du jetzt bist

.....

"Manchmal denk i no an di"

27.02.2007 um 16:16 Uhr

Leichter als gedacht

Stimmung: nicht ganz da...
Musik: Black Roses Red- Alana Grace

Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fallen würde ihr aus dem Weg zu gehen... ich bin ihr dankbar dafür, dass sie es mir einfach macht... eine Weile von der Bildfläche zu verschwinden...

25.02.2007 um 21:32 Uhr

Abstand

Ich wollte Abstand, will ihn immernoch... aber wie kann ich ihn bekommen, wenn mich die Menschen einfach nicht gehen lassen wollen?

24.02.2007 um 23:13 Uhr

Einsamkeit

Es ist komisch... manchmal wünsche ich mir direkt einsam zu sein... es gibt Tage, an denen ich Menschen nicht ertragen kann

24.02.2007 um 22:46 Uhr

Er ist da... endlich!

Endlich ist mein Film eingetroffen! Und nun kann ich ihn ganz für mich alleine anschauen und weinen, sollte mir danach sein... denn er ist wahnsinnig traurig....

24.02.2007 um 22:45 Uhr

Kaputt?

Ich möchte schreien.... ich will es herausschreien... aber ich kann nicht... und ich frage mich, ob ich daran irgendwann kaputtgehe?

24.02.2007 um 22:43 Uhr

Ich versteh es nicht...

Ich versteh es nicht... Manchmal nett, manchmal unfreundlich, manchmal herablassend, manchmal "herablassend freundlich", manchmal "herablassend unfreundlich"

Was hab ich ihm getan, dass er mich so behandeln muss?

Er interessiert mich nicht, aber wissen würde ich es doch mal gerne...

24.02.2007 um 22:41 Uhr

Danke

Ich muss einfach mal irgendwo danke sagen, für diesen wundervollen Tag, diese wundervollen Begegnungen, diese wundervollen Gespräche, für den Regen und besonders für dieses imense Vertrauen, dass mir entgegengebracht wird von einem Bekannten... ich hätte es nicht erwartet... aber es hat mich gefreut...

24.02.2007 um 22:40 Uhr

Ohne dich ist alles doof....

Frisch gewaschen, neu bezogen liegt sie nun auf meinem Bett und passt in ihrem schwarz wunderbar zu meiner gleichfarbigen Couch...

Meine Ohne-dich-ist-alles-doof-Bettwäsche

Ich hab sie jetzt auch^^

24.02.2007 um 14:44 Uhr

Sorgen...?

Musik: Iris

Manchmal will ich einfach nur fort, weil ich mir zu viele Sorgen mache um ganz bestimmte Menschen, die mir sehr viel bedeuten... immer und immer wieder... und ich halt das einfach nicht aus...

24.02.2007 um 14:43 Uhr

Durchmachen....

Ich habe seit fast 27 Stunden nicht mehr geschlafen und ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so wach wie jetzt...

22.02.2007 um 13:27 Uhr

Nebelschleier

Musik: Fairytales gone bad

22.02.2007 um 12:59 Uhr

Ein bisschen Wahrheit

Und heute habe ich zum ersten Mal in meinem Leben "ich hab dich auch lieb" zu ihr gesagt... und ich war mir noch nie so sicher, einen Menschen glücklich gemacht zu haben

Und das einzig und allein mit ein bisschen Wahrheit

21.02.2007 um 22:37 Uhr

So viel und so wenig

Musik: Fairytales gone bad- Sunrise Avenue

Ich habe so viel zu sagen... und doch auch wieder nicht... es ist alles so wirr...

21.02.2007 um 22:34 Uhr

Wenn die Sterne vom Himmel fallen...

 

 

20.02.2007 um 22:18 Uhr

Sunset

20.02.2007 um 19:55 Uhr

Familie

Stimmung: glücklich

Bin eben heimgekommen... und ich weiß jetzt, warum ich meine gesamte Familie (meistens) liebe...

Weil wir alle ausnahmslos total bescheuert sind, kann es was schöneres geben?^^

20.02.2007 um 14:34 Uhr

One-Way Ticket

Musik: Ein Stück vom Himmel

Ich hätte gerne ein One-Way Ticket zum Ende der Welt...

19.02.2007 um 17:53 Uhr

Nur ein Satz...

Es war nur ein einziger Satz, aber damit hat sie meinen Tag gerettet...