A walk to remember

31.10.2007 um 03:08 Uhr

Hm...

Ich bin so kaputt. Bin eben heimgekommen und kann in tiefster Überzeugung sagen, dass sich der Abend in keiner Hinsicht gelohnt hat. Es hätte anders sein können, aber hätte, könnte, wäre bringt mir auch nichts. Im Moment bin ich nicht mal müde, obwohl ich Schlaf gut brauchen könnte. Und in 3 Stunden gehts dann los, nach Österreich. Ich freu mich auf den Schnee.... und auf die Auszeit....

29.10.2007 um 17:47 Uhr

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Jetzt hab ich mich einmal richtig gefreut und jetzt ist doch wieder alles anders!!!! Das regt mich ja grad schon wieder sooooooo auf. Ich glaub das ist nicht gut, dass ich mich in letzter Zeit immer über alles aufreg, aber trotzdem, das vermiest mir grad ma alles!

29.10.2007 um 00:00 Uhr

Ich platze gleich...

... vor Mittelungsbedarf und mein ICQ streikt?! Hallo, gehts noch???

28.10.2007 um 15:16 Uhr

So blöd!

Oh ich bin so blöd! Sowas von blöd, blöd, blöd! Dabei hätt ichs besser wissen müssen. Aber da muss ich jetzt durch. Ich bin ja sooooooo blöd!

28.10.2007 um 12:43 Uhr

Mh....

Das Lied gefällt mir eigentlich nicht so gut, wie ihre anderen, aber der Text ist einfach mehr als passend *g*

28.10.2007 um 01:25 Uhr

Verdammt xD

Ich war noch nie so betrunken wie jetzt. Ich hab Dinge gesagt, die ich nüchtern nie tun würden und dort hab ich mich in diese, Zustand toll gefühlt. Jetzt glaub ich, ich muss schlafen, kann sinnvolles nicht mehr von insinnvollem trennen, is ja auch egal. Ich muss einfach nur ins Bett. Und momenten hab ich (fast) die ganze Menschheit lieb. Gute Nacht.

(So ein Schwachsinn....)

[Seh schon, was ich geschrieben hab macht keinen Sinn, aber grad is das wurscht...]

27.10.2007 um 01:34 Uhr

"I love you, is that ok?"

Nein, verdammt! Echt ma, das war ja echt das denkbar falscheste Lied, dass hätte kommen können, in der falschesten Situation, die man sich hätte denken können. Das war echt megapeinlich. Schönen Dank auch. Welch gelungener Ausklang für diesen Abend xD

25.10.2007 um 20:18 Uhr

*****

"Desperate for changing
Starving for truth
I'm closer to where I started
Chasing after you
I'm falling even more in love with you
Letting go of all I've held onto
I'm standing here until you make me move
I'm hanging by a moment here with you

Forgetting all I'm lacking
Completely incomplete
I'll take your invitation
You take all of me now..."

25.10.2007 um 20:14 Uhr

Irgendwie...

Musik: Take me away....

hatte ich heute im Unterricht das Gefühl, dass ich anfange Französisch zu hassen. Und als ich dann daheim war und für die morgige Klausur gelernt oder auch nicht gelernt habe, ist mir klar geworden, dass es wirklich soweit gekommen ist. Ich hasse mein Lieblingsfach.... aber nicht die Sprache.... noch nicht. Immerhin...

24.10.2007 um 20:41 Uhr

Der Gedanke an so manches....

.... das in meinem Leben passiert, macht mich kraftlos, lähmt mich.... weil ich nicht weiß, was ich tun kann....

24.10.2007 um 20:05 Uhr

Schnee

Und der Gedanke daran bald Schnee sehen zu können macht mich gerade sehr sehr glücklich...

23.10.2007 um 17:35 Uhr

Mit manchen Leuten werde ich einfach nicht alt >.<

Weil sie mir mit ihrer penetrant aufdringlichen Art den letzten Nerv rauben. Und weil mir ständig ungefragt irgendwelche Dinge erzählt werden, die ich nicht wissen will. Weil im Ausgleich dazu von mir verlangt wird, dass ich irgendwas preisgebe. Weil ich es nicht ertrage, wenn man sich selbst unendlich toll findet. Und wenn ich an diese Menschen denke bin ich beinahe froh, dass die Schulzeit in absehbarer Zeit vorbei ist. So grausam das klingen mag....

20.10.2007 um 14:56 Uhr

Skiurlaub?

Wir sind jahrelang immer in den Herbstferien ins selbe Skigebiet gefahren. Immer das selbe Hotel, immer dieselben Leute... und jedes Mal war es ein Erlebnis. Und jetzt war ich schon seit zwei Jahren bald nicht mehr Skifahren. Das letzte Mal waren wir nicht in den Herbstferien, sondern in den Weihnachtsferien und dann mit anderen Leuten. Es war schön.... aber nicht das Selbe. Und heute morgen hat meine Mutter zufällig festgestellt, dass in unserm Skigebiet mal wieder genug Schnee liegt. Sogar im Tal liegt Schnee. Kann mich gar nicht erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war. Und sie hat einen Freund angerufen, der, der jahrelang mit uns und seinen Kindern Skifahren war. Und ganz spontan haben die beiden entschieden, dass wir dieses Jahr wieder fahren werden. Ich hab mich gefreut, bis mir einfiel, dass seine große Tochter nicht mehr mit ihm redet und nicht mitfahren wird. Und jetzt freu ich mich nicht mehr. Sie war mal meine beste Freundin und weil wir so weit weg wohnen, haben wir uns oft nur einmal im Jahr gesehen, nur beim Skifahren... das war unsre Zeit.... ich weiß jetzt nicht, ob ich mitfahren oder doch lieber zu Hause bleiben will.....

20.10.2007 um 00:35 Uhr

So leicht bricht ein Herz....

Es war ihr vollkommener Ernst, dorthin zu gehen, wo er auch war, nur haben wir das gestern nicht so richtig erkannt. Wir haben gelacht und gemeint, wir hätten keine Lust dorthin zu gehen. Obwohl sie sagte, dass es vielleicht ihre letzte Chance sei. Und wir haben es nicht ernst genommen. Und dann stand sie da. Und erst als sich die ersten Tränen ihren Weg ins Freie bahnten und ich ihr in die Augen gesehen habe, hab ich schlagartig verstanden. Verstanden, dass es ihr unendlich viel bedeuten würde, nochmal mit ihm zu reden... Und ich hab sie angeschaut und habe gesehen, wie vor meinen Augen ein Herz zerbrach....

19.10.2007 um 14:28 Uhr

Gute Nacht^^

Zeit fürs Bettchen. Eine halbe Stunde Schlaf in der Nacht/ am Morgen langt einfach nicht. Vielleicht komm ich dann endlich mal wieder etwas runter. Und wenn nicht, machts auch nichts. Ich kann immerhin sagen, dass ich nichts bereue. Ich würde fast sagen, dass war der beste Abend den ich je hatte.^^

18.10.2007 um 17:37 Uhr

Jungs sind ja sowas von simpel xD

Einfach ein bisschen Interesse für ihr "Problemchen" aufbringen und schon ham sie wieder gute Laune.

17.10.2007 um 21:53 Uhr

Hm....

Ich glaube morgen ist das erste Mal, dass ich unter der Woche weggehe. So wie am Wochenende eben. Und ich habe festgestellt, dass ich unabhängiger bin. Ich bin 18 und kann für mich selbst entscheiden, ob ich weggehe oder nicht. Ich hab meine Mama trotzdem um Erlaubnis gefragt. Und im selben Atemzug wurde mir bewusst, dass ich auch dann weggehen würde, wenn sie es nicht erlauben würde.......

16.10.2007 um 21:13 Uhr

Oh mann .... xD

Ich glaub ich geh einfach nicht mehr weg. Hat ich sowieso vor. Weil ich mich dummerweiße nicht zerreißen kann. Und nicht mit drei Leuten gleichzeitig das Selbe machen... Aber es tut mir so leid, dass ich nun zwei Menschen enttäuschen muss....

14.10.2007 um 19:12 Uhr

"Du bist echt ne Herausforderung für mich"

Musik: Gotta go my own Way

Wurde mir gesagt. Und ich musste richtig lachen. Weil das glaub ich sogar. Abgesehen davon, dass ich mehr als erstaunt war, dass sich an mich erinnert wurde. Aber wenn jemand, der mich gerade zweimal gesehen hat, so von mir denkt, was denken dann die Menschen, die mich kennen *g*

10.10.2007 um 22:15 Uhr

Soulmate

"Here we are again, circles never end
how do I find the perfect fit
there's enough for everyone
but I'm still waiting in line

Who doesn't long for someone to hold
who knows how to love you without being told
somebody tell me why I'm on my own
if there's a soulmate for everyone"