A walk to remember

29.02.2008 um 15:12 Uhr

Hmpf!

Stimmung: gereizt!

Wieso stehe ich in der Informationskette immer ganz am Ende? Dass ich den allerneusten Klatsch und Tratsch meist als Letzte mitbekomme ist ja zu verschmerzen, aber Dinge, die mich direkt betreffen? Nein, man kann mir natürlich nicht sagen, dass man früher nach Hause geht oder dass man das Treffen, das man von Samstag auf heute verschoben hat, wieder auf Samstag verschoben hat oder dass bei dem lang geplanten Ausflug wieder alles umgeplant wurde. Weil irgendjemand wirds mir ja schon sagen. Oder auch nicht. Klasse....

24.02.2008 um 15:41 Uhr

"Bitte gebe einen Titel für Dein Weblog an"

Mir reichts. Ich hab die Menschen so unglaublich satt.

24.02.2008 um 15:00 Uhr

Laufen

Heute war ich zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder laufen. Ich habs immer gehasst mich dazu aufzuraffen, umso erstaunter bin ich, wie sehr es mir gefehlt hat...

22.02.2008 um 23:02 Uhr

In letzter Zeit...

fällt mir immer öfter auf, dass ich manchen Menschen einfach nichts mehr zu sagen habe....

18.02.2008 um 20:03 Uhr

Kopfschmerzen

Seit Tagen hab ich Kopfschmerzen.... alles dreht sich, aber ein Moment zum Verschnaufen wird mir zur Zeit irgendwie nicht gegönnt....

17.02.2008 um 13:18 Uhr

******

Ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist, links und rechts. Weiß nicht, was ich denken soll oder wie ich das alles noch auf die Reihe bringen soll. Und am allerwenigsten weiß ich, warum ich mich überhaupt darauf eingelassen hab....

15.02.2008 um 16:00 Uhr

Das ist doch alles sch****

PUNKT

13.02.2008 um 22:01 Uhr

Der Gedanke...

wird immer greifbarer, immer konkreter.... und vielleicht wird er ein Traum...

11.02.2008 um 08:38 Uhr

"Fast" tun

Es ist eben doch ein Unterschied, ob man Dinge tut oder sie nur "fast" tut.....

10.02.2008 um 14:35 Uhr

"das Beste"^^

Schon komisch, dass manchmal die seltsamten Dinge im Nachhinhein "das Beste" waren. So wie gestern. So wie das einstündige Anstehen, ohne Jacke, bei gefühlten -20°C...

08.02.2008 um 14:09 Uhr

Nein sagen....

Wie sagt man am besten "Nein", wenn man nein sagen muss und trotzdem genau weiß, dass es eine Welt zerstören wird, egal wie vorsichtig man ist?

05.02.2008 um 17:37 Uhr

Sinn?

Jedes Mal, jeden Tag, sitze ich hier vor dem leeren Eingabefeld. Und dann schreibe ich was... und schicke es nicht ab. Ich frage mich, was das eigentlich noch für einen Sinn hat.