A walk to remember

29.04.2008 um 20:59 Uhr

Vermissen

Ich bin noch nicht einmal fort, aber es gibt Menschen, die ich jetzt schon vermisse, wenn ich nur daran denke...

23.04.2008 um 22:57 Uhr

Mh.......

Ich hasse es, wenn mir vor Wut die Tränen kommen. Und noch viel viel mehr hasse ich, dass nicht einmal, nicht ein einziges Mal bisher der Versuch unternommen wurde mich zu verstehen. Es macht mich unendlich traurig, dass sie mich so überhaupt gar kein bisschen zu kennen scheint...

23.04.2008 um 18:07 Uhr

Freiheit

Das ist seit heute unsere neues Thema in Religion. Was ist Freiheit? Wozu Freiheit? Wodurch Freiheit? Wovon Freiheit? Für wen Freiheit?

Endlich mal ein Thema, über das es sich zu reden lohnt. Etwas womit ich was anfangen kann. Ich glaub ich hab mich heute zum ersten Mal in diesem Jahr in Religion gemeldet. Vielleicht wirds ja doch noch was mit der Mitarbeitsnote ;)

12.04.2008 um 13:58 Uhr

Kommentieren

Die Zahl der Blogs, auf denen ich nicht kommentieren kann, wird immer größer... das nervt mich!

08.04.2008 um 20:07 Uhr

~*~*~*~

Seit 4 Tagen nur Lernen Lernen Lernen. Und ich habe das Gefühl, dass es immer noch nicht genug ist. Aber jetzt geht nichts mehr. Ich bin genervt und reizbar und will einfach nur, dass das jetzt vorbei ist. Dass Freitag in einer Woche vorbei ist... Vielleicht mag es dumm sein, aber Angst hab ich trotzdem vor diesem Tag.

02.04.2008 um 19:25 Uhr

Freundschaft

Musik: Yoko Kanno- Sora

Aus der Freundschaft ist eine Bekanntschaft geworden. Und während ich es nicht wahr haben wollte, haben wir zwischen uns eine kleine unsichtbare, aber unüberwindbare Mauer aufgebaut... die vielleicht schon immer da war. Und ich glaube ich habe ich verändert. Denn auch wenn es mich traurig macht... ich kanns jetzt akzeptieren. Denke ich. Vielleicht hab ich einfach nicht genug festgehalten. Oder gerade zu sehr....