A walk to remember

25.04.2009 um 17:26 Uhr

Begegnungen

Manche Begegnungen sind viel zu kurz. Ich hätte es gerne länger hinausgezögert, mich gerne länger unterhalten, wäre gerne länger so angelächelt worden. Trotzdem haben mir die zwei Minuten den Tag eindeutig gerettet. Und vielleicht hab ich nächste Woche noch mal die Chance auf so eine Begegnung.

Und ich dachte, es gibt nur einen Menschen, der mein Herz mit seinem Lächeln zum Tanzen bringen kann ;)

21.04.2009 um 23:23 Uhr

If I could stop the winds of change...

Musik: Josh Groban- Awake

Ich bin müde. Hab keine Lust mehr und will nur noch, dass alles vorbei ist. Danach kann ich immer noch traurig sein. Ich bin hin und hergerissen zwischen dem Wunsch, alles festhalten zu können... oder woanders von vorne anzufangen. Vielleicht ist es dann leichter. Vielleicht fühle ich mich dann nicht so abhängig und gebunden. Vielleicht. Ich weiß nicht. So einfach ist es nicht.

Im Grunde genommen will ich einfach nur noch ein bisschen mehr Zeit.

Zeit um Erinnerungen zu schaffen. Um festzuhalten. Um loslassen zu können...

And I know that only time will tell us how
To carry on without each other