Feel The Love <3

30.04.2008 um 21:33 Uhr

Philosophie...-.-

Stimmung: guuut ...endlich langes Wochenende =)
Musik: One Republic - All we are

Es ist einfach dumm, wenn man sich 4 Stunden lang mit einem Philo-Projekt beschäftigen muss....-.-

Aber hinterher haben wir dann doch noch ein interessantes (xD) Thema gefunden... 

29.04.2008 um 19:48 Uhr

Phantasialand...=D

Sooo heute waren wir (meine Klasse und ich) im Phantasialand ^.^...Wir hatten echt Glück mit dem Wetter und da es während der Schulzeit war, war auch fast nichts los.^^ Aaaaber ich bin richtig stolz auf mich xD Mir war zwar schlecht vor Angst bei "Talocan" ( wem auch immer das was sagt^^) aber es ist gar nicht so schlimm wie's aussieht xD Ja, war wirklich ein schöner Tag und das lag nicht nur am Phantasialand sondern auch einfach an den tollen Leuten ^^ könnten wir gerne wiederholen...wird aber bestimmt nicht dazu kommen, da wir ja jetzt schon eine Sondergenehmigung brauchten...

Hach ja war einfach nur toll :D 

28.04.2008 um 18:32 Uhr

Wandertag...

Stimmung: ganz gut aber erkältet ...-.-
Musik: Sunrise Avenue - Fairytale gone bad

Hach ja ..ich freu mich auf morgen ...endlich mal wieder einen Klassenausflug ..und wohin gehts? Ins Phantasialand :D

27.04.2008 um 19:18 Uhr

Sonne und putzen ....-.-

Stimmung: guut...=D
Musik: Mayor's destiny - Cross your heart

Jetzt ist der Sonntag fast rum und was hab ich gemacht ? geputzt -.-

Grade als ich mich raus in die Sonne setzen wollte musste ich noch mehr putzen und als ich dann mal endlich fertig war, war die Sonne auch schon wieder so ziemlich weg ...-.-

Dann werd ich mal schauen, ob sich bei den Mathe oder Deutschhausaufgaben noch was machen lässt ...wahrscheinlich nicht...naja auch egal ^.^man muss nicht alles können xD

Euch noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße sweety =)

27.04.2008 um 16:04 Uhr

Neues...=D

Stimmung: guut..die Sonne scheint :D
Musik: Irgendwas was bei meiner sis läuft xD

Selbst Freunde wissen nicht immer alles über einen und man kann ihnen immer wieder etwas neues erzählen ^^

 

Ich werd dann mal mein Zimmer zuende putzen und mich raus in die Sonne setzen :D

27.04.2008 um 12:45 Uhr

...

Ab und zu denkt man einfach nur noch ,,Es tut mir Leid"...

26.04.2008 um 18:18 Uhr

Sehnsucht...

Stimmung: geht...
Musik: Sum41 - Pieces

Manchmal sehnt man sich so sehr nach etwas und kann es trotzdem nicht bekommen...

Geht Sehnsucht mit der Zeit vorbei?

26.04.2008 um 17:22 Uhr

...

Naja ...heute wars ja doch ganz schön ^^ ...bin aber froh wieder zu hause zu sein ;)

26.04.2008 um 10:47 Uhr

Wahrheit

Stimmung: geht ...

Manchmal kennt man die Wahrheit und sie verletzt einen obwohl sie gar nicht böse gemeint ist...

26.04.2008 um 10:46 Uhr

hm...

Und noch hab ich keine Lust auf heute....

25.04.2008 um 20:11 Uhr

Gefühle

Stimmung: geht...
Musik: Sunrise Avenue - Choose to be me

Ich finde es einfach nur unglaublich schwierig, einem Menschen der einem Nahe steht etwas zu erzählen, wenn es um Gefühle geht...

25.04.2008 um 13:11 Uhr

...mh

Musik: Sum41 - Pieces

Er meinte es wahrscheinlich nur im Scherz, doch trotzdem macht es mir Angst....

24.04.2008 um 20:03 Uhr

Dart...^^

Musik: One Republic - Mercy

Oh man....normalerweise kann ich kein Stück Dart spielen und die Pfeile bleiben noch nicht mal in der Scheibe stecken xD...

Heute war ich bei einer Freundin und wir waren kurz im Keller was hoch holen...und da hängt eine Dartscheibe ... ich unterhalt mich mit ihr, nehm mir einen Pfeil, steh nicht richtig guck nicht richtig hin und werfe...

GENAU IN DIE MITTE...

ich hab gedacht ich spinne xD das war so cool ^^

tja manchmal passieren eben auch unerwartete Dinge...

24.04.2008 um 18:42 Uhr

mh...

Musik: Sum41 - Pieces

Manchmal ist man einfach nur noch unzufrieden mit allem und nur noch traurig und unglücklich...

23.04.2008 um 19:12 Uhr

Lachen...

Und manche Menschen bringen einen immer wieder zum lachen...selbst wenn man keine gute Laune hat, heitern sie einen immer und immer wieder auf...

Danke ;) 

22.04.2008 um 20:25 Uhr

Spiegel der Seele

Sind die Augen bei jedem Menschen der Spiegel der Seele? Kann man in jedem Augenpaar die Gefühle des anderen sehen? 

22.04.2008 um 20:02 Uhr

Keeekse

Lecker Kekse *mjam*

 

Fällt ein Keks die Treppe runter und bricht sich nen Krümel.

 

xDD ich find den so geil^^ 

22.04.2008 um 16:08 Uhr

Launen

von: sweetigirli111   Stichwörter: Musik

Stimmung: guuut
Musik: Sum41

Ich höre meine Musik immer je nachdem wie meine Stimmung grade ist.

Doch manchmal hört man die selbe Musik wenn man fröhlich ist und wenn man traurig ist...

Ich zumindest...

22.04.2008 um 15:03 Uhr

Fröhlich Schreiben...=D

Mir wurde heute gesagt, dass meine Schrift irgendwie so aussieht, als ob ich gute Laune hätte xD...alles krum und schief und so xD und irgendwie stimmt das. Meine Schrift sieht wirklich so aus ^.^

Ich liebe Postkarten ...=D aber meine Wand ist noch so leer... Das war ein sehr tolles Verprechen ...Danke =)

 

Schule ist doch wirklich ungerecht ...man strengt sich an wie sonst was und bekommt eine 1-2 eher 2 ...andere die schlechter im Test waren und sich weniger melden (haben auch andere gesagt xD) bekommen eine 1 ...aber ist ja immer so bei mir ...ich kann mich anstrengen wie ich will und was ist ? Nichts...

Ich weiß das klingt jetzt so als wär ich hier weiß nicht was und würd mich über so gute Noten nicht freuen aber in dem Fach will ich nunmal 'ne 1 ^^

So ich musste mal eben meinen Frust ablassen xDD

 

21.04.2008 um 19:01 Uhr

Fehler...

Aus Fehlern lernt man nicht immer. Man wiederholt sie sogar manchmal...