Feel The Love <3

29.05.2008 um 16:03 Uhr

Tiere...

Wenn ich Tieren das Leben retten kann, seien sie noch so klein, freu ich mich immer total...sie haben schließlich auch ein Recht zu leben ;)

27.05.2008 um 13:41 Uhr

Üben xD

Tralalla ich geh gleich mit meinem Vater Tennis üben ^^ *freu*

25.05.2008 um 16:24 Uhr

Aufraffen...

Eigentlich sollte ich mich mal aufraffen und ein bisschen Englisch lernen...Ich hab so keine Lust ^^ aber ich machs trotzdem *seufz*

24.05.2008 um 20:05 Uhr

Scherzen und ernst meinen

Manchmal sagt man Dinge im Scherz und meint sie trotzdem ernst...

24.05.2008 um 20:05 Uhr

Viel Zeit

Irgendwie hab ich heute viel Zeit für wenige Sachen gebraucht...ich weiß auch nicht was ich in den 4 Stunden sooo langes gemacht hab xD Ich hab mein Zimmer geputzt und Hausaufgaben gemacht und das wars auch schon ...komisch xDD vielleicht hab ich einfach ein "bisschen" rumgetrödelt ^.^

23.05.2008 um 23:17 Uhr

Zurück kommen

Und jedes Mal denk ich, er kommt nicht mehr zurück und wenne s so ist freu ich mich um so mehr xD

22.05.2008 um 19:20 Uhr

Tennis Nr. 2

Sooo...bin grade vom Tennis wieder gekommen...hach das war toll ^^ ...musste zwar erstmal 50 Minuten warten bis der endlich angefangen hat (wahrscheinlich wegen den Meisterschaften die da grade sind) aber dann wars lustig ^^ in meiner Gruppe sind noch 4 andere Mädchen die aber schon was Tennis spielen aber so schlecht hab ich mich nicht angestellt...

Der Trainer meinte, dass ich nächste Woche wieder kommen kann, wenn ich Lust hab..Natürlich hab ich Lust xDD der hat auch gesagt, dass eins der Mädchen aus der Gruppe und ich vielleicht eine eigene Gruppe machen, wenn noch zwei weitere dazu kommen...ich freu mich schon auf nächste Wochen ^^

La la la das war soooo toll xDD

Schönen Abend noch ;)

22.05.2008 um 13:02 Uhr

Wuaaah nervös xD

Gleich Tennis....bin aufgeregt xDD ...oh man ^^

21.05.2008 um 19:48 Uhr

Mein Tag...

Stimmung: wieder gut =D

Mein Tag find heute nicht so berauschend an. Wir hatten heute morgen erstmal Sport --> Volleyball

Eigentlich kann ich das ja ganz gut aber heute ...-.- scheiß Baggern ^^ tat ziemlich weh und war deprimierend...Nächste Woche macht der dann die Noten und ich wette, dann kann ichs schlechter als sonst...ich finds total dumm, wenn Lehrer die Noten an einem Tag festlegen...wär viel besser, wenn der das so zwischendurch gemacht hätte xDD

Wir haben jetzt so nen blöden Zettel bekommen und müssen uns entscheiden zwischen:

1) Samstags Unterricht ...( das ist ja totaler Mist...ich geh doch nicht samstags in die Schule -.-)
2) 1 oder 2 Mal in der Woche bis zu 10 Stunden ...( oh man ...das ist auch blöd, wenn das genau an 'nem Tag wär an dem ich nicht kann -.- und was sollen überhaupt die machen, die zum Sport müssen? Das ist denen die sich das ausgedacht haben wohl egal -.-)
3) Jeden Tag 7 Stunden (*heeeul* das ist ja mal voll blöööd *grrr* maaan)

Toll ich hab keine Ahnung was ich nehmen soll...auf jeden Fall nicht Samstagunterricht... Zuerst hab ich mir ja gedacht, dass das mit dem Ganztagsunterricht 2x die Woche ja nicht so schlimm ist aber das geht ja wirklich nicht, wenn man Nachmittags noch was Wichtiges vor hat...also muss ich ja dann jeden Tag 7 Stunden nehmen...-.-* Wahrscheinlich hab ich nächstes Schuljahr eh immer länger Unterricht von daher isz das auch egal...-.-

Als ich dann nach hause gekommen bin wars auch nicht viel besser, weil unser kleiner Chaot Max <--Hund xD die Liegestuhlauflage auseinander genommen hat und ich musste den Mist erstmal weg machen...hab ihn dafür auch eine geschlagene Stunde lang nicht beachtet ...länger hab ichs nicht ausgehalten xD

Musste dann noch zum Kieferorthopäden ...-.- und hab in der Stadt noch gleich 2 Bekannte getroffen xD joah

Mittlerweile gehts mir wieder ganz gut...weiß noch nicht was ich gleich machen soll ^^ vielleicht kommt ja was im Fernsehen ^.^...Ich bin so froh, dass wir morgen frei haben *freeuuu* Und ich freu mich so auf Tennis xD Bin ein bisschen aufgeregt xD ...noch warte ich ja auf eine Sms von meinem Vater, damit er mir sagt, ob und wann er mich dahin bringt ^^ beim ersten Mal wollte er ja dabei sein ...ich kenn ja niemanden xD

Ich glaub, dass war der längste Eintrag den ich je ( okay ich weiß ich bin noch nicht so lang hier aber trotzdem xD) geschrieben hab...

Ich hab übrigens mein tolles Buch aus...vielleicht sollte ich jetzt mal das weiterlesen, womit ich vorher schon angefangen hab xD Ich bin ein Chaot ^^

Alles Liebe...ich berichte dann morgen mal über meine erste Tennisstunde xD tschöö *zwinker*

20.05.2008 um 20:02 Uhr

Freunde

Manchmal frag ich mich womit grade ich so unglaublich tolle Freunde verdient hab...

Danke :D 

20.05.2008 um 14:08 Uhr

Beeinflussen

Viele Dinge kann man nicht beeinflussen auch wenn man es gerne möchte...

19.05.2008 um 20:44 Uhr

Oft und nie

Stimmung: ...
Musik: Sonata Arctica - Shy

Manche Leute denken ich tue Dinge oft....dabei mache ich sie niemals...

19.05.2008 um 18:59 Uhr

Deutscharbeit

Stimmung: -.- enttäuscht
Musik: Sunrise Avenue - Romeo

Wir haben also heute unsere Deutscharbeit wieder bekommen...klasse ne 2+ Ich weiß...jeder normale Mensch würd sich darüber freuen...^^ aber ich nicht...ich wollte so gerne ne 1 haben ....nächste Stunde sagt der uns, ob wir damit noch ne 1 bekommen können...

Dann noch Französischvokabeltest : 2- maaan ...das ist so ...ich sag nichts mehr ...mein Tag war in der Schule eigentlich schon gelaufen ...jetzt krieg ich wahrscheinlich keine 1 aufm Zeugnis...naja -.- anderen wäre das egal...mir nicht, wenn ich schon in anderen Fächern schlechte Noten bekommen -.- 

19.05.2008 um 18:30 Uhr

Lächeln...

Stimmung: geht ...

Manchmal lächelt man nur um seine Traurigkeit zu überspielen, doch die Augen zeigen immer die Wahrheit...

18.05.2008 um 18:57 Uhr

Tennis

Stimmung: ganz in ordnung ...*seufz*
Musik: irgendwelche Werbung im Fernsehen...ahaa für Mazda ^^

Hach ja ...ich freu mich schon soo auf Donnerstag...dann hab ich endlich meine allererste Tennisstunde =)....juhuu ^^

Morgen gibts die Deutscharbeit wieder...mhh...ich bräuchte eigentlich eine 1 um auch eine 1 auf dem zeugnis zu bekommen denk ich ^^ *hoff* mal gucken...

Und ich hab Angst vor Französisch...--> Wie soll man sich einen Text zu einem Film ausdenken, wenn verschiedene Worte vorgegeben sind, aber man den Film so gut wie gar nicht verstanden hat...naja -.-

17.05.2008 um 21:31 Uhr

Bücher

Stimmung: ganz gut =)

Ich lese grade mein tolles Buch: "Die Geduld der Spinne" von Jonathan Nasaw...Als ich angefangen hab, dachte ich wirklich, dass ich dafür erstmal ein Psychologiestudium brauche aber deas geht schon ^^ Ist einfach nur total toll und interessant...Ich freu mich schon auf die nächsten Bücher von ihm :)

So das musste mal gesagt werden xD...Ich kanns gar nicht glauben, dass ich morgen auch noch frei ist...kommt mir schon vor wie Sonntag...

Mhh... oh man ich mach wirklich ständig "..." aber naja ich machs gern xD

Liebe Grüße sweety

15.05.2008 um 20:53 Uhr

Anders überlegen...

Stimmung: nicht so
Musik: Sonata Arctica - Shy

Und manche Dinge überlegt man sich wirklich in letzer Sekunde anders...so wie ich in letzter Zeit ziemlich oft

15.05.2008 um 19:10 Uhr

Freundschaften

Stimmung: mh...=(

Ich find es wirklich schade, dass wir nicht mehr befreundet sind...wie man sich doch auseinanderleben kann...Nach und nach hast du uns einfach nicht mehr beachtet...bist nur noch zu ihnen gegangen...wenn ich dich anspreche, tust du so als ob nichts wäre...als ob es wie immer ist...doch das ist es nicht...

Unsere Freundschaft war schon immer etwas seltsam...ständig war jemand "dazwischen" sag ich mal ...zuerst mochten wir uns gar nicht...dann haben wir uns angefreundet und jetzt bist du schon wieder weg...vielleicht ist es auch besser so...

Ich werds wohl nie erfahren...

 

15.05.2008 um 19:04 Uhr

Unfair

Stimmung: nicht so toll .....-.-

Manche Sachen sind einfach unfair..ich werde kaum noch beachtet und sie genießt die volle Aufmerksamkeit...naja was solls -.-

14.05.2008 um 21:38 Uhr

Rekorde Nr.2

Stimmung: gut gut gut

Jaaaa Rekord gebrochen xDDD