Feel The Love <3

30.08.2008 um 00:46 Uhr

Der Satz des Tages...

Du hast unser Musik - Problem wirklich sehr schön in Worte gefasst, J. ^^ :

"Wir denken zu viel und tun zu wenig" xD jaa so ist es denk ich *seufz* nächste Stunde sollen wir eigentlich fertig werden und wir sind noch nicht so weit ... mal schauen ...^^

29.08.2008 um 22:00 Uhr

Wie immer...

Stimmung: Kurz vorm heulen aber sonst gut...

Wie sollte es auch anders sein...wenn ich mal etwas schön finde oder mich für etwas begeistere wird es sofort wieder zunichte gemacht...

28.08.2008 um 14:21 Uhr

Musik :D

Musik: The Mitch Hansen Band - She is brighter

Wir machen grad im Musikunterricht sowas tolles ^.^ Wir müssen zu einem Lied aus der Westside Story singen und tanzen xD ...naja in unserer Gruppe klappt es noch nicht so wirklich ...bei 11 Leuten ist es ziemlich schwer sich zu einigen...und leider find ich das, was die anderen jetzt machen wollen ziemlich blöd aber naja ^^ auch egal ...la la la

Und ich höre grad ein tolles Lied...xD musste mal gesagt werden ^^ 

22.08.2008 um 22:59 Uhr

...

Stimmung: schlecht

Tut mir leid, dass ich nicht so bin wie du mich gerne hättest -.- Du meinst es nicht böse aber kannst du dir eigentlich vorstellen, wie sehr mich das verletzt? Wahrscheinlich nicht...aber ist ja auch egal

21.08.2008 um 20:56 Uhr

Blick xD

Mhh...ich hab anscheinend so einen traurigen/deprimierten Blick in der Schule drauf, sodass der Lehrer mich schon fragt ob alles in Ordnung ist xD...naja wie kann man auch bei so 'ner blöden Aufgabe gut gelaunt gucken xD

15.08.2008 um 14:07 Uhr

Referat und Praktikum :D

Wir müssen das Referat jetzt doch nicht machen xD *freu* Weil es nur noch ein paar Wochen bis zum Praktikum sind und wir dazu noch alles besprechen müssen...oh man ^^ ich freu mich schon auf das Praktikum...ich muss nur noch gucken wie ich dahin komme ...einfach mal ausprobieren xD

Liebe Grüße sweety

13.08.2008 um 21:04 Uhr

Oh man...

Du bist einfach zu nett zu mir xD Wenn das so weiter geht kriegen sie noch was sie wollen...irgendwann xD

13.08.2008 um 19:41 Uhr

Vermissen

Manchmal vermisst man Menschen, die nicht sehr weit weg sind...sie können im gleichen Raum sein, doch es hat sich einiges geändert und dann ist diese Person auf einmal so weit weg.

12.08.2008 um 21:14 Uhr

Eigener Wille

Vielleicht sollte ich öfter mal machen, was ich will und nicht jedes mal das machen was andere lieber machen wollen. Man kann auch mal auf seine eigenen Interessen hören und sie nicht immer zurück stellen.

Liebe Grüße und noch einen schönene Abend ;)

11.08.2008 um 18:30 Uhr

Erster Schultag in der 10.

Stimmung: gut ;D

So jetzt hab ich auch meinen ersten Schultag in der 10. hinter mir...Ich kanns noch gar nicht fassen...Vor 2 Jahren haben wir uns die 10. Klässler angeguckt und das waren sozusagen die "Großen" und jetzt sind wir selbst in der 10 und es ist nichts besonderes mehr...man fühlt sich nicht anders als vorher. Auch wenn es schon toll ist jetzt auch im anderen Gebäude bei den Älteren und haben einen tollen Klassenraum. Wir werden nur immer durch das Fenster abgelenkt, weil man da durch direkt auf den Schulhof gucken kann xD...viel zu spannend.

Joa ...jetzt hab ich mal wieder einen Eintrag geschrieben...ich war heute noch was Geld verdienen und sonst war ich auch nur zuhause... 

Ach ja ...wir haben heute, gleich am ersten Schultag, ein Referat aufbekommen...fängt ja schonmal gut an -.- naja...xD bye bye ;)