Feel The Love <3

31.12.2008 um 16:38 Uhr

Mhh...2008 adieu

Viele schreiben einen Jahresrückblick...Ich würd ja auch einen schreiben, wenn ich was zu erzählen hätte...aber das hab ich nicht wirklich...

Eigentlich sollte man in einen Blog doch alles schreiben können aber das tue ich nicht...manche Menschen, die hier mitlesen sollen nunmal nicht alles wissen xP

Ich habe nichts spektakuläres über 2008 zu erzählen...nicht so wie du Schwesterchen ^^ ...

Dieses Jahr zu Ostern waren wir mal wieder im Winterurlaub und es war wirklich wunderschön...denjenigen, die mein Drabble gelesen haben, könnte ich sagen, dass es nicht nur eine erfundene Geschichte mit 100 Wörtern war, sondern dieses Mädchen war ich ..bin ich xD So wie ich es beschrieben hab, war es wirklich und es war einfach traumhaft...

Der 22. Mai 2008 war auch ein wundervoller Tag...Ich hatte meine erste Tennisstunde...Eigentlich war der Tag an sich nicht so klasse, weil ich zuerst eine knappe Stunde warten musste aber die Tennisstunde hat mich für alles entschädigt xD ...Ich hab entdeckt, dass Tennis wirklich der Sport ist, den ich machen möchte und der einfach total toll ist und soo viel Spaß macht :D

Es sind viele Dinge zum ersten Mal passiert xD Ich war zum ersten Mal in einer Cocktailbar ^^ Aber naja..das muss ich jetzt nicht näher ausführen ^.^

Und der Sommer war auch wirklich wunderschön...Ich war zum ersten Mal (*g*) in Norwegen...ein wirklich wunderschönes Land...wundervolle Landschaft...und total nette Menschen...Durch die Rundreise weiß ich mehr über Norwegen als über Deutschland xD Und es war toll mit meinem Papa im Urlaub gewesen zu sein...

Vom 3.11. - 14.11. war auch mein Schulpraktikum im Hotel. Es war zwar nicht immer schön aber ich bin trotzdem froh, dass ich es gemacht habe, um einen Einblick in die Arbeit dort zu bekommen...Auch wenn nicht alle Mitarbeiter nett zu mir waren..

Außerdem wurde ich ich mit zum tanzen genommen...und das hat wirklich unglaublich großen Spaß gemacht :D

Und ich war am 14.12. im Musical "Tanz der Vampire" ...einfach unglaublich schön...ich liebe Musicals...danke dass du uns mitgenommen hast :D auch wenn du das hier vermutlich nicht lesen wirst...

Ich habe jetzt nur schöne Sachen aufgeschrieben, weil ich grade nicht in der Stimmung bin traurige Dinge zu schreiben xD 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles 2009 ...feiert noch schön bla bla xD bis nächstes Jahr sag ich dann mal :D 

24.12.2008 um 00:30 Uhr

Weihnachten :D

Frohe Weihnachten euch allen :D

 

Und M.? ..Sei glücklich ...bitte =)

23.12.2008 um 11:50 Uhr

Happy Birthdaaay

Herzlichen Glückwunsch M. =D...ich würd dich ja jetzt anrufen aber du bist glaub ich arbeiten ...mal gucken...auf jeden fall wünsch ich dir einen gaanz tollen Geburtstag ...feierst du überhaupt?

Na hoffentlich ...mach richtig Party XD

Ich vermisse dich schon...komm wieder on ^.^

Noch einen gaanz tollen Tag, viele Geschenke bla bla bla xD du weißt schon ^^

Bis demnächst mal wieder...

Liebe dich =) *kuss* ^.^

22.12.2008 um 13:15 Uhr

Happy Birthday =)

Alles Gute zum Geburtstag Neori =)...jaja still und heimlich hast du hier Geburtstag und keiner kriegts mit ^^ okay fast keiner ...

Feier schön und lass dich gut beschenken xD

Ich würd dir ja persönlich gratulieren aber warum hast du auch grade in den Ferien Geburtstag xD

Ich wünsch dir noch einen gaanz schönen Tag  :D

21.12.2008 um 20:58 Uhr

Tanzen ^.^

Soo jetzt bin ich wieder da...oh es war soo toll xD..ich wär gerne noch 10 Stunden länger geblieben *seufz*..ich muss irgendwann nochmal mitgehen..

Gut dass L. mir gestern Abend die Schritte noch gezeigt hat xD sonst hätte ich mich sehr blamiert ^^ ...naja ich konnte auch nicht so gut tanzen..aber ich bin schon stolz, dass ich mir die Schritte merken konnte xD außerdem hab ich mich gut geschlagen, dafür dass alle anderen da Tanzkurse haben und ich nicht xD *seufz*

Schönen 4. Advent noch :D

21.12.2008 um 01:04 Uhr

Tanzen

Tanzen ist schon toll ^.^

Morgen ..also( heute 0o)geh ich tanzen xD Ich wurde überredet...ich kann gar nicht tanzen ..oh man das kann ja was geben...ich werde mich sooo blamieren xD 

Gute Nacht...<3

P.s.: Mir ist grad mal aufgefallen, dass ich neuerdings immer total spät hier rein schreibe xD 

:D

19.12.2008 um 06:20 Uhr

Soo...

Soo Leute...wir sind fertig! Wir habens geschafft :D und wir sind vollkommen überarbeitet xD 9 Stunden saßen wir diese Nacht jetzt hier dran...jetzt können wir das morgen..äh heute ..gleich xD abgeben ^^

19.12.2008 um 04:46 Uhr

Nochmal Hilfeee ^.^

Weiß irgendwer einen Philosophen, der was über den Sinn des Lebens oder über Selbstmord was gesagt hat?

Also falls irgendwer was weiß^^ es gibt nur einen kleinen Haken ...--> ich brauch das bis spätestens in einer Stunde...

Ich such auch mal wieder weiter ^^

19.12.2008 um 02:21 Uhr

Diese Nacht

Okay...wir gehen heute Nacht nicht mehr ins Bett...wir werden morgen früh so tot sein aber egal...wir müssen das Projekt zu Ende machen...übrigens haben wir doch keinen Songtext geschrieben, sondern einen Abschiedsbrief ^^

 

Irgendwie sieht der Himmel toll aus xD wollt ich nur mal so gesagt haben^^

Gute Nacht euch allen...<3

17.12.2008 um 20:38 Uhr

So eine Schei...

Ich bin zu blöd dafür, ich kann das nicht, scheiße! =(

16.12.2008 um 19:25 Uhr

Hilfee

Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe...ich muss für Philosophie einen Songtext schreiben aus der Sicht von einer Person aus dem Buch "A long way down" von Nick Hornby...

Das Problem ist, dass ich sowas noch nie gemacht hab. Hat einer von euch vielleicht schonmal einen geschrieben auf Deutsch wäre gut ^^ und kann den mir vielleicht zeigen? xD

Ich brauch euch ^.^ bitteee

13.12.2008 um 16:38 Uhr

Schade

Es hat heute nicht geklappt aber wir holen das nach ^^

13.12.2008 um 11:52 Uhr

Warten -.-

Warten ist echt die Hölle -.-

07.12.2008 um 20:17 Uhr

Wochenende <3

Hach ja ...das war doch mal ein tolles Wochenende ...:D

bei euch auch? ^.^

05.12.2008 um 19:14 Uhr

Denken

Oh man...manchmal weiß man selber nicht so genau was man denken soll...*seufz*