Feel The Love <3

25.04.2009 um 20:37 Uhr

Grillen ^^

Es war echt schön sie wiederzusehen und mit ihnen zu grillen xD

 

Und Julia? xD Jetzt haben wir das Thema unserer schlechten Kindheit mal vertieft xDDD

22.04.2009 um 19:51 Uhr

Schlecht...

Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich echt schlecht in der Schule bin...wirklich richtig schlecht...-.-

20.04.2009 um 20:55 Uhr

Heute...

...war seit 2 Wochen Ferien wieer der erste Schultag...-.- und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr xD Morgen auch noch 2 Stunden Physik ...und Chemie...Horrooor ...wenn ich das überlebe, bin ich glücklich ^^

13.04.2009 um 20:02 Uhr

Blog-Geburtstag ^.^

Woow....mein Blog wird heute genau 1 Jahr alt...^^ hätte nicht gedacht, dass das irgendwann mal passiert ^^ ...Auch wenn meine Einträge wahrscheinlich früher interessanter waren xD aber naja...

*Sektflasche aufmach und allen zuprost* xD

Irgendwie ging das Jahr ganz schön schnell rum. Ich weiß jetzt noch genau, wie ich "damals" meinen ersten Eintrag geschrieben hab xD hach ja (xP) da hab ich auch noch öfter gebloggt...aber ich bin zu unkreativ xD

Ich hatte ein sehr tolles Wochenende und ich hoffe ihr auch =) Am Mittwoch fahr ich ein paar Tage in dioe Eifel und ich freu mich schon total :D

Also dann...noch einen schönen Ostermontag und eine tolle Woche...:D

<3

 

 

11.04.2009 um 13:06 Uhr

Arbeiten

Boaah ...ich bin soo tot xD Ich hab grade vier Stunden gearbeitet ^^ ok das ist eigentlich nicht so viel aber ich könnte grade so einschlafen...vier Stunden nur durch die Gegend gerannt...und das nach nur 4 Stunden Schlaf heute Nacht xD oh man....aber wenigstens kann ich mich jetzt auf morgen freuen^^

Ich hol mir jetzt ein Stück Käsekuchen <3   xP

11.04.2009 um 12:59 Uhr

Geld

Ich hab wieder Geld :D  

xDD

05.04.2009 um 21:41 Uhr

Vermissen

Ich hab dich vermisst...obwohl ich dich beinahe jeden Tag sehe...aber heute wars schön ^.^ Es tat gut mit dir zu reden...

Ich hab dich lieb <3

04.04.2009 um 16:39 Uhr

Hach ja ...

...Ich liebe Nagellack ^^

 

<3 xD

01.04.2009 um 21:06 Uhr

Negativ..?

Vielleicht bin ich wirklich ein bisschen zu pessimistisch ^^....heute wurde mri wieder mal gesagt, dass ich nicht immer nur das Schlechte sehen soll.

Und mir wird ständig gesagt, dass ich mich selbst runtermache ...kommt mir eig gar nicht so vor...obwohl vielleicht ist es wirklich so...aber es ist halt das was ich denke^^