Feel The Love <3

23.05.2009 um 23:01 Uhr

Tanzen....Aaaah

Leute ihr glaubts nicht O.O xD Ich bin grade meinem Vater und mein Schwesterchen TANZT...ich hab sie noch nie tanzen sehen...weil sie meinte sie kann das nicht und ist zu blöd dafür...aber das ist absoluter Schwachsinn...sie lernt schnell und es sieht gut aus...boah Julia wehe du tanzt auf deinem Abschlussball nicht...^.^

22.05.2009 um 22:59 Uhr

Tennis <3

Soo heute ist ein Jubiläum ...ich hab vor genau einem Jahr angefangen Tennis zu spielen :D Und ich bereue es nicht ..xD es ist einfach toll und macht Spaß...nur das hinfahren ist manchmal ein wenig blöd aber naja ...hab ich mich schon dran gewöhnt xD hach ja ^^

20.05.2009 um 19:25 Uhr

Wuhuuu....

Herzlichen Glückwunsch :D Ich freu mich soo für dich ^^ Ich sagte ja du schaffst das ...hach ja Schwesterchen^^

18.05.2009 um 17:09 Uhr

Maaaaan...-.-

Ganz klasse...toll -.- Jetzt hab ich auch Angst wegen morgen -.- suuper...ich krieg das eh nicht hin von daher -.- so eine scheiße ...

09.05.2009 um 21:36 Uhr

Arbeiten

Es war eigentlich cool ^^ auch wenn ich so gut wie tot bin..mir tut alles weh...das war aber auch hart xD: um 2 Uhr ins Bett gegangen, um 6 Uhr aufgestanden, um 8 Uhr angefangen und dann bis 17 Uhr nur rumgelaufen und gearbeitet...Ich hatte so Rückenschmerzen und meine Füße taten weh xD also jetzt immernoch ^^ aber es waren tolle Leute da xD

Aber mir ist aufgefallen, dass manche Menschen echt überhaupt nicht einzuschätzen sind...Mal denke ich, sie ist total scheiße und dann war sie plötzlich freundlich..aber mittlerweile habe ich eine schlechte Meinung von ihr...
Ich hab das erste Mal aus Versehen etwas fallen gelassen, weil ich ausgerutscht und total hingeflogen bin und dabei ist das eine Stückchen Kuchen, das ich servieren sollte auf den Boden gefallen...konnte man natürlich nicht mehr nehmen...Boah die hat mich so angeschrien und meinte, ob ich denn nicht aufpassen könnte und dann hat die noch mehr rumgeschrien, weil der Kuchen ja eigentlich reserviert war und die nicht so viel hat und deswegen nicht alles (0o EIN Stückchen -.-!) neu machen kann und ich würde ja ständig Fehler machen 0o...Ich hab fast geheult xD Ich geb mir IMMER Mühe und pass IMMER auf, dass ich nichts runterschmeiße und dann passierts doch einmal und dann heißts ich mach alles schlecht -.- Ich meinte dann auch nur noch, das mir jetzt zum allerersten Mal was runtergefallen ist und dass ich das jetzt auch nicht mehr ändern kann und dass es mir leid tut.
Ihr ist auch nichts eingefallen, was ich sonst noch ach so falsch gemacht hab und sie hat dann gar nichts mehr gesagt....Ich war denen auch scheiß egal, ich bin voll auf den Boden geknallt, tu mir voll weh aber das interessiert die ja nicht -.- Neein nur der Kuchen, mich hat niemand gefragt, ob ich mir weh getan hab oder son scheiß -.- Selbst wenn ich mir das Genick gebrochen hätte, wär der Kuchen ja immernoch ach so wichtig...

Auf jeden Fall war das richtig asozial ...als ob denen noch nie was runter gefallen ist ...Und dann regen die sich immer auf, wenn ich was nicht kann.. zB die Maschine bedienen, mit der man Latte Macchiato usw macht...ja die bringen einem doch auch nichts bei...und zugucken kann ich ja auch nie, weil ich ja immer wieder weg geschickt werde zum arbeiten...so eine scheiße da -.- den Aushilfen nichts zu zeigen..einfach nur Dummheit --.-- 

Soo das musste jetzt mal gesagt werden -.- So ein Saftladen !

09.05.2009 um 01:09 Uhr

Mhh

Uhrzeit: 1:09 xD

In 5 Stunden muss ich aufstehen...*seufz* ich geh arbeiten^^ aber ich freu mich eigentlich voll ...xD aber das ist sooo anstrengend stundenlang total freundlich zu sein...*seufz*

09.05.2009 um 00:51 Uhr

Disney

Ich liebe Disneyfilme und ich liebe Disneymusik...

und ich liebe Tarzan ^^ irgendwann geh ich auch mal in das Musical :D kommt wer mit?^^

und mhh ich liebe Hamburg xD uund ich liebe die Musik aus dem Film "Die Kinder des M. Mathieu" ...

Soo das wars ^^

Euch liebe ich ja sowieso <3 

02.05.2009 um 22:21 Uhr

Freunde...0o

Ich würd gern mal wissen, was an mir so scheiße sein muss, dass die Leute mit denen ich befreundet bin irgendwann anfangen mich nicht mehr wirklich zu beachten und sich bessere Freunde suchen ...

02.05.2009 um 20:14 Uhr

Maaan

So eine scheiße -.- Manchmal gehen einem einfach alle auf die Nerven, weil sie so eine scheiße behaupten, die gar nicht stimmt und mir nicht zuhören...und sich dann so toll finden, weil sie denken sie haben Recht -.- und sie haben so keine Ahnung...die können mich mal -.-

01.05.2009 um 22:47 Uhr

Alleine

Morgen geh ich mal wieder arbeiten ^^ und da freu ich mich eigentlich drauf aber Sonntag geh ich auch arbeiten, aber ich weiß jetzt schon: Es wird nicht so toll...

Heute war ein toller Tag und es war schön mal so mit ihr zu reden...war glaub ich zum ersten Mal so...=)

Ich bin so froh, dass wir noch zwei Tage frei haben...Ich hasse Schule momentan...sobald ich da bin gehts mir schlecht...Ich fühl mich einfach nicht gut...einfach nur allein gelassen ...aber ist schon länger so... teilweise auch zuhause...aber ich kann auch nichts dran ändern =(...egal *seufz*

Aber ich freu mich schon total auf den Urlaub ^^ Und auf übernächstes Wochenende...ich freu mich auf Sport xD aber vorher erstmal noch nen Physikreferat >.< O.O und Philo muss ich auch noch machen...

Ich muss morgen erstmal um 6 Uhr aufstehen xD oh man...das ist doch kein Wochenende ^^ ich wette am Montag bin ich vollkommen erledigt^^  

Hach ja ^^ ich bleib noch was auf ...schade, dass du nicht on bist xD Würd jetzt gern mit dir reden ^^ okaay würd ich immer aber trotzdem xD

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch =)