Feel The Love <3

24.06.2010 um 18:15 Uhr

-.-

Egal was ich mache, sie findet immer einen Grund zu meckern...langsam regt mich das richtig auf...dann soll sie sich auch mal etwas Mühe geben es besser zu machen, ihre Fehler einsehen und nicht immer nur die Schuld auf mich schieben -.-

 

22.06.2010 um 20:06 Uhr

Dumm

Manche Leute halten sich einfach für so toll und denken sie wüssten alles. Dabei haben sie überhaupt keine Ahnung von meinem Leben und wissen überhaupt nichts von mir...sowas regt mich einfach nur auf ...vorallem wenn sie dann auch noch irgendeine scheiße über mich rumerzählen...-.-

 

15.06.2010 um 12:11 Uhr

hehe *.*

Wuhuuu noch 365 Tage, dann werd ich 18 xD  

 

14.06.2010 um 20:31 Uhr

Danke

Danke, dass ihr schon wieder sauer auf uns seid.
Danke, dass ihr euch schon wieder in Angelegenheiten einmischt, die euch nichts angehen.
Danke, dass du noch nichtmals heute deine scheiß Sprüche lassen kannst.
Danke, dass ihr mir meinen Geburtstag morgen versaut.

Vielen Danke, echt nett von euch...

 

12.06.2010 um 16:48 Uhr

Umzug

Beim Umzug helfen ist doch ganz schön anstregend...5 Stunden waren wir jetzt da und ich bin so fertig xD Aber das Haus - eher die Villa :o (<-der Smiley ist von M. O.O)- ist richtig richtig geil

 

09.06.2010 um 13:40 Uhr

Müüüüde

Haha ich hab die Englischaufgaben noch geschafft :D Und ich bin sooo müde...irgendwas stimmt mit meinem Wecker nicht O.O ich hab jetzt schon 2 Tage hintereinander verschlafen...so geht das nicht xD viel zu viel Stress am morgen ^^

Aber morgen fällt zum Glück so viel aus, dass ich erst um 13:50 h Schule hab ..hehe *.*

07.06.2010 um 20:51 Uhr

Uaaah

Ich hab soooo keine Lust Englisch zu machen ...-.- ich muss das aber bis Mittwoch fertig haben...äätzeeend ...

06.06.2010 um 23:10 Uhr

Rauchsms...

Kleiner weißer Büffel sendet Rauchsms an Julia xDDDD

 

Soo geil^^ und angekommen?^^

03.06.2010 um 21:05 Uhr

Ein Jahr vorbei...:D

Hach ja ...heute waren wir wieder am Flughafen und haben sie wieder abgeholt..ich weiß noch wie wir sie vor ca. 1 Jahr zum Flughafen gebracht haben und ich mir dachte:,,Oh man, jetzt ist sie sooo lange weg..."

Im Endeffekt kam es mir eigentlich gar nicht wie ein Jahr vor...aber doch schon lange genug...es war auch wirklich ein beschissenes Jahr aber jetzt bin ich erstmal nur unglaublich glücklich, dass sie wieder da ist :'D

Und auch heute war es mehr oder weniger tränenreich, aber diesmal waren es, im Gegensatz zu hier , Freudentränen.

03.06.2010 um 01:26 Uhr

Baaaaaaaaaaaaam

Oha ...da hätte ich doch fast nicht mitbekommen, dass meine Schwester mir ein neues Blogdesign gemacht hat O.O Das sieht total hammer aus xD Daaaaanke Schwesterchen *.*

Nach 2 Jahren ein neues Design...hach ja :D voll cool, dass du mir das immer machst :D Danke <3

02.06.2010 um 21:29 Uhr

Singen

Mich können so Leute die an allem was auszusetzten haben so aufregen..okay es war nicht perfekt, aber es war schon mutig genug von ihnen sich dahin zu stellen und vor allen Leuten zu singen und es hat sich gut angehört...da ist es so sinnlos auf jeden Ton zu achten und zu gucken, ob nicht irgendwo ein kleiner Fehler gemacht wird...ich fands jedenfalls gut :D