Feel The Love <3

02.02.2010 um 17:32 Uhr

Nasse Füße

Oh man...ich musste grade eben durch den Schnee und den Regen 35 Minuten nach hause laufen...normalerweise brauch ich nur 20...ich hatte noch nie in meinem leben so nasse Füße in meinen Schuhen xDD und als ich dachte : "Mehr geht nicht." PLATSCH noch nasser ^^ einfach unglaublich xD Ich bin soo froh, dass ich jetzt endlich wieder zuhause bin ..hach ja (ne M.? xPP)^^

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenKey1 schreibt am 02.02.2010 um 18:45 Uhr:Wie gehst du mit nich wasserdichten Schuhen bei solchem Schnee raus?
  2. zitierensweetigirli111 schreibt am 02.02.2010 um 19:04 Uhr:xDD Ja war ich ^^ ich weiß das ist ziemlich dumm aber ich war mit Freunden shoppen und hab natürlich auch Hosen anprobiert und hatte keine Lust meine Winterschuhe immer an-und aus zu ziehen ....hätte vieeel zu lange gedauert ^^ naja ^^ ich habs überlebt xD
  3. zitierenKey1 schreibt am 02.02.2010 um 19:06 Uhr:Wer weiß wie lange noch oO

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.