Fiona1

02.01.2018 um 20:38 Uhr

Fettes SORRY!!!

von: Fiona1

 Hallo Leute...

  Meine Güte, drei Monate und noch viel länger... so lange war ich nicht mehr so wirklich hier... tut mir echt leid, aber wenn ich nichts erlebt habe, kann ich auch kaum was hier reinschreiben ne? ^.^'

  Aber nun gut. Ich hab jetzt aber wieder minimal was zum berichten; und zwar folgendes: ich bin seit drei Monaten ENDLICH Berufstätig und seit einiger Zeit auch privat mehr als glücklich. :)

  Nein, ich hab kein Kind in die Welt gesetzt und keines adoptiert, keine Panik ihr Lieben. Ihr könnt eure Elternratgeber also wirklich  gerne wieder in die Regale stellen. ;)

 Also, bis dann.

Eure Fiona 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenindalo schreibt am 02.01.2018 um 22:05 Uhr:Eins der schönen Dinge am Bloggen ist doch, dass man schreiben kann, wenn einem danach ist und es sein lässt, wenn einem nicht danach ist :-)
  2. zitierenFiona1 schreibt am 03.01.2018 um 18:57 Uhr:Ja, das stimmt auch wieder. :D

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.