Neue Bilder online (Ja, auch heute!)
Die Seiten erreicht ihr ueber die Links (Wer haette es sich gedacht?) "Fotos" und "Zeichnungen" in der rechten Seitenleiste unter dem Punkt "In eigener Sache". Oder ihr klickt auf meinen Namen...
cn P
Die Seiten erreicht ihr ueber die Links (Wer haette es sich gedacht?) "Fotos" und "Zeichnungen" in der rechten Seitenleiste unter dem Punkt "In eigener Sache". Oder ihr klickt auf meinen Namen...
cn P
Stimmung: Geht so.
Musik: Letzte Instanz.
Es ging mir schlecht. Mein Vater schrie wirklich pausenlos herum, die Kopfschmerzen wurden staerker. In den Nachrichten gab es auch keine guten Neuigkeiten, so wollen die Verkehrsbetriebe wieder Buslinien abschaffen und die Preise zum naechsten Jahr wieder um "mindestens 10%" erhoehen :/ Es geht immer weiter bergab. Spaet verliess ich die Wohnung, es war schon nach halb 2... Die Menschen, die Gaffer, die Sonne, die Insekten - ALL das nervte mich! Gerade die Insekten waren einfach nur schrecklich. Und die Hitze. Das Warten an der Bushaltestelle. Kopfschmerzen. Ich bekam schon wieder was ins Auge, so heilt das nie... Ich fuhr bis zum Bahnhof, wo ich ausstieg, da ER bald dort ankommen wuerde. Genau genommen genau einen Bus zu spaet... Ich war gerade ausgestiegen und hatte wenige Minuten herumgesessen, festgestellt, dass wir wieder eine Gothic-Modewelle haben (Schrecklich...), und dann kam ER schon an. Gemeinsam fuhren wir mit dem naechsten Bus, von Mengen nicht netter Menschen umzingelt, heim. Da habe ich am PC sehr viele Grafikarbeiten gemacht (Ja, einige mag ich auch wirklich), ansonsten erinnere ich mich kaum. ER war zwischendurch einkaufen, ich hab mich wieder ueber Werbepost belaestigt gefuehlt (Immer klingeln sie aggressiv, und dann haben sie nicht einmal etwas Sinnvolles fuer einen), hab abends evtl ein wenig fern gesehen... Fuehlte mich wieder kranker, genervt, wurde am "Ende" sogar richtig niedergeschlagen.
Viele Dinge gingen schliesslich schief. Ich bemerkte mal wieder, wie viele Menschen sich immer nur um ihren eigenen Kram kuemmern, ja, es sogar gut finden, dass viele nicht ueber den eigenen Tellerrand hinaus schauen. So viele aergern sich beispielsweise, wenn sie selbst arbeitslos werden, aber dass viele Millionen Menschen darunter leiden, das hat sie vorher nie interessiert. Sogar Sprueche wie "Jeder, der will, kann Arbeit finden" kamen damals noch. Heute verschweigen sie es. Viele scheinen es erst wahr haben zu wollen, wenn sie selbst leiden muessen... Und die Medien schlugen mal wieder die Gothic- und Punk-Mode platt... Nun, wie vorhin schon erwaehnt. Ich finde es so laecherlich, was fuer ein Kommerz gemacht wird, gerade bei den Punks, die sich als die unkommerziellste Subkultur ueberhaupt betrachten. Wenn ich sage, dass aber die meisten dieser Punks in Punk-Laeden gekaufte Kleidung, usw, tragen, und sehr stolz darauf sind, werdet ihr sicher verstehen, was ich danach widerspruechlich finde. Okay, in der Gothic-Szene haben wir genau dasselbe. Wobei ich (Ganz egal, dass ich da selbst ein wenig involviert bin) schon meine, dass es "akzeptabler" ist, sich Mittelalterkleider in speziellen Laeden zu kaufen, als Punkkleidung, die man sehr einfach selbst herstellen koennte, indem man normale Kleidung kauft und sie zerfetzt, bemalt und paar Nieten hinein drueckt. Ein Mittelalterkleid hingegen kann man nicht so einfach selbst herstellen.
Ich verdraengte viel. Aber was mich wirklich nieder schlug, war der Versuch, eine Zeichnung zu machen... Nichts klappte! Nicht nur, dass ER meine Utensilien verschlampt hatte (Ich hatte mich vor gut einem Jahr schon einmal sehr darueber aufgeregt, dass ER meine teuren Stifte fuer banale Schreibarbeiten benutzt, fast aufgebraucht hatte, dabei haette es genug Kugelschreiber gegeben, die nicht so viel kosten), nein, ER als Modell, war die gesamte Zeit nur am Herumzappeln, da konnte ich nicht einmal eine gute Skizze anfertigen. Aber ich schiebe die Schuld auch auf mich: Ich habe irgendwie gar nichts hinbekommen *seufz* Muss unbedingt mehr ueben. Wenn ich mich dazu aufrappeln kann, das heute war wirklich enttaeuschend. Die Proportionen schon... Ich schaeme mich fast, verglichen mit dem, was ich frueher so aufs Papier gebracht habe, war die heutige Skizze grottenschlecht. Ich legte mich ein wenig hin, wollte doesen. SEIN RLS machte mich krank... Es gibt nur keine guten Medikamente dagegen :( ER zappelt dann auch die gesamte Zeit herum, kann nicht ruhig liegen, ich kann dann auch nicht Ruhe finden, weil das gesamte Bett wackelt, kann dann nicht schlafen, es hat mich schon einige Samstagsnaechte wach gehalten... :( Laut Aerzten gibts die Krankheit in SEINEM Alter ja nicht einmal. Andere schlagen Medikamente vor, die fuer andere Beschwerden sind, aber auch helfen koennten, aber dann sehr schwere Nebenwirkungen haben, die bis zum Tod fuehren koennen, und das muss man wirklich nicht riskieren. Der Abend war also nicht mehr sehr schoen.
Draussen war es kuehl. Ich bemerke einen Wetterwechsel, hatte sehr schlimme Kopfschmerzen, auch jetzt noch ein wenig, nachdem ich eine Tablette genommen hatte. Der Bus kam spaet, war viel zu voll, die Menschen gafften... Draussen nervten Massen an Insekten. Und Passanten, die starrten. Im Moment hab ich uebrigens auch wieder Zahnschmerzen :/ Hoffentlich nicht wieder eine Entzuendung, sonst raste ich langsam aus... Kurz davor war ich auch, als ich sah, dass in meinem Zimmer am Bett 4 Motten sassen. Ich schlug auf alle drauf, mit einer Zeitung, wie ueblich, aber sie ueberlebten und verschwanden unter das Bett :/ Hat das nie ein Ende? :( Im Wohnzimmer nervte mein Vater wieder extrem. Irgendwann konnte ich online... Es ist leider schon spaet. Habe erst dies hier geschrieben, woellte noch viel tun. Muss gerade, aus irgendeinem Grund, wieder an das letzte oder vorletzte Jahr am Gymnasium denken. Nach einer Politikklausur forderte die Lehrerin mich auf, meine Tasche zu oeffnen. Sie nahm den Politikordner heraus, den ich zuvor in den Stunden zum Lernen fuer die Klausur benutzt hatte, und warf mir vor, ich haette diesen waehrend der Klausur zum Abschreiben genommen! Ich sollte eine 6 bekommen. Bin so ausgerastet, wie nie zuvor in der Schule. Habe meinen Tascheninhalt entleert und der Frau auf den Tisch gekloppt und sie angeschrieen, wieso sie nicht gleich alles, inklusive Mathebuch und Bio-Ordner als Spickzettel mit zum Direktor nehmen wuerde, um mich anzuscheissen! Sie wurde auch extrem wuetend, und liess die Vorwuerfe dann mehr oder minder fallen. Es gab fuer immer einen Knick in der "Beziehung", aber eine 6 habe ich nicht bekommen. Genau genommen bekam ich in der Klausur das, was ich verdiente: Eine 1 oder 2. Denn auch ohne Spickzettel hatte ich das Thema sehr gut beherrscht.
Das einzige Mal, wo ich mehr ausgerastet war, war wohl der Tag, an dem mein Vater mich so provozierte, dass ich schliesslich zum Jugendamt ging. Oder jener, bei dem ich beim Jugendamt war, weil ich zu IHM ziehen wollte, wo man mir vorschlug, ich solle lieber in ein Frauenhaus ziehen, das sei "sicherer", denn ALLE Maenner seien potentielle Gewalttaeter und Vergewaltiger. Bei so vielen dummen Verallgemeinerungen wird mir eben schlecht. Zuletzt moechte ich auf die Umfrage unten in der rechten Seitenleiste hinweisen und auf folgenden Link ;)
HIER KLICKEN ;)
cn P
Kurzzeitbeziehung oder Langzeitbeziehung: Langzeit natuerlich.
Lachen oder Weinen: Kommt beides vor. Schoener als natuerlich Lachen.
Schreien oder Schweigen: Wenns noetig ist, schreien. Zeiten, zu denen ich allerdings in Ruhe schweigen kann und nicht schreien muss, sind mir lieber.
Du oder Ich: Ich rede ueber mich ausser in diesem Tagebuch immer in der 3. Person (Kein Scherz!).
Hilfsbereit oder liebevoll: Hilfsbereit.
Süß oder Sauer: Wenns um den Geschmack geht, sauer. Suesse Menschen sind mir allerdings lieber ;)
Shisha oder Zigaretten: Zigaretten. Auch, wenn ich damit "out" bin, das stoert mich nicht. Aber, liebe Kinder, Rauchen schadet der Gesundheit! Ich rauche auch lange nicht mehr. Wuerde ich aber rauchen, dann nur Zigaretten oder Zigarren.
Kopf oder Bauch: Kopf.
Hüpf oder Hop: Ich mag Hipf-Huepf nicht (Das Wort hab ich uebrigens aus einer wissenschaftlichen Arbeit ueber Jugendkulturen, wo man "Hip Hop" so uebersetzte! *LOL*).
Knuffen oder knuddeln: Beides nicht. Ich knautsche keine Menschen. Die, die mir etwas bedeuten, verdienen mehr, die anderen weniger.
Mineralwasser oder Leitungswasser: Mineralwasser mit Kohlensaeure. Am Leitungswasser hier ginge man an Vergiftung ein. (Alle meine Pflanzen giesse ich auch mit Wasser aus der Flasche, allerdings ohne Kohlensaeure).
Schwimmen oder Wandern: Wandern.
Schlafen oder Träumen: Traeumen.
Monolog oder Dialog: Beides.
Hell oder Dunkel: Dunkel.
Stille oder Lärm: Stille.
~*~
1. wo warst du gestern abend?
* Abends bei IHM, zwischen 23:15 und Mitternacht auf dem Weg heim, danach bei meinem Vater in der Wohnung.
2. hast du mit jemandem gesprochen?
* Mit IHM und spaeter mit meinem Vater.
3. was hattest du an?
* Zuhause bei IHM nicht viel ;) , draussen Jeans, Tshirt, Turnschuhe, Unterwaesche, Lederjacke (Alles schwarz), bei meinem Vater habe ich die schwarzes Jeans gegen zerrissene dunkelgraue getauscht.
4. was hast du gegessen und getrunken?
* Gegessen: Nudelsuppe, ein Schokoriegel, ein Eis (Ich weiss, es sollte mich nicht wundern, wieso ich fett werde), getrunken: Coke Zero, Tee, Mineralwasser.
5. hast du ein alibi von mitternacht bis 5 uhr früh?
* Mitternacht bis 2:30 am PC gesessen, danach bis ca 3:30 in meinem Zimmer gemalt, dann bis um 5 geschlafen.