Memoriae Ex Aeterna Nocte

05.09.2009 um 01:28 Uhr

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

von: AngelInChains   Kategorie: Tagebuch   Stichwörter: Fotografie, PC

Die Speicherkarte von meiner Kamera ist kaputt gegangen, während noch etwa 130 Fotos darauf waren. Kennt ihr gute Recovery-Programme, mit denen ich die Dateien wiederbekomme? Und wenn mir das Programm kaputte Dateien ausspuckt (immerhin, aktuell wird die Karte nämlich als leer angezeigt, also es ist nicht einmal von Dateien, die vorhanden sind, die Rede), die sich nicht öffnen kann, wie kann ich die Fotos reparieren, sodass sie wieder ansehbar sind?

Danke!

P.S.: "PC Inspector File Recovery 4" habe ich schon verwendet. Da kann ich 40 Fotos von über 100 wiederherstellen. Es wäre schön, wenn es vielleicht ein effektiveres Programm gäbe, damit ich mehr als nur die 40 wiederbekomme.