Drachen sollen Fliegen...

28.08.2007 um 22:56 Uhr

Traurig...

Ich werde demnächst von hier weggehen, also von meinem zuhause, muss mich allerdings noch von meinen Freunden verabschieden, es wird schwer werden.

Ich muss ganz dolle aufpassen, dass ich nicht zu depri werde....

Vermisse sie jetzt schon und besonders meinen besten Freund, aber leider meldet der sich nicht bei mir *sfz* Und ich habe eigentlich keinen Bock ihm ständig hinterher zu laufen....

03.06.2007 um 21:23 Uhr

müde...

Leere und warten...

Und doch gibt es einen Lichtblick... warten... 

30.05.2007 um 01:22 Uhr

Tränen...

Stimmung: traurig

sie laufen wieder...

Seit  6 Tagen...

Ich kann nicht mehr...

und ich will nicht mehr... 

05.05.2007 um 20:48 Uhr

...oder...

Alles nichts oder nichts ohne alles...

Irgendwer oder daneben...

Ich selber oder doch lieber Masken....

Tränen oder falsches Lachen...

Lächeln oder laufen...

Hier oder vielleicht ganz weit weg...

Alles nichts oder? 

29.04.2007 um 23:50 Uhr

Hmumpf....

Nichts geht mehr... Die Tränen laufen wieder...

Irgendwie kann ich gerade gar nicht... Einerseits freue ich mich auf die 10 Tage ab nächsten Sonntag bei Oma, aber andererseits bin ich dann alleine, weil ich mich ohne meine Freunde einfach irgendwie  so fühle als würde ich in ein loch fallen..

Ich will einfach nur in den Arm genommen werden... 

27.03.2007 um 22:26 Uhr

....

Meinen anderen Blog habe ich für's erste geschlossen...

Habe eben ein bisschen in meinem "alten" Leben gekramt und festgestellt, dass ich mich eigentlich kaum verändert habe...

Ich habe immer noch den Hang dazu mir gerade Dinge anzuschauen bzw. durchzulesen, von denen ich genau weiß, dass ich hinterher wieder irgendwie den Tränen nahe bin.

Und das alles nur um mich selbst zu bestrafen, wenn es wirklich so kommt, so dass ich einfach dadurch trainiere meine Emotionen zu verstecken... 

08.02.2007 um 21:56 Uhr

Lange nicht gesehen...

Ich habe mich ja lange nicht gemaledet, aber es war einfach nicht so viel, ich habe ja noch meinen zweitblog und da schreibe ich auch ganz fleißig.

Im moment geht es mir eigentlich ganz gut, bis auf, dass es mein Fahrlehrer jedes Mal schafft meine auch noich so gute Laune irgendwie zu verderben, nur ontag hat er es nicht geschafft, da hatte ich dann zwei Tage strahlende Laune, u.a. wege eines sehr tollen WE, weil  ich da einem  "Heim-koller" entgangen bin.

Dienstag Abend allerdings machte sich wieder Frust breit... Basierend auf Stress zum Beispiel, außerdem wusste ich gar nicht, wie anstrengend gute Laune sein kann...

Liebe Grüße Fröhlich

dragon 

12.01.2007 um 20:36 Uhr

Oder so...

Das hat dann wohl geklappt... *IRONIE*

Gestern Abend habe ich es dann doch "geschafft" wieder richtig zu weinen, aber dabei habe ich mich dann erstmal nicht mehr eingekriegt und ich hatte echt keine Ahnung, wen ich nachts um 12:00 anrufen sollte...

Jaja, so ist das... 

01.01.2007 um 22:47 Uhr

Hmumpf...

von: dragon_fly   Stichwörter: silvester

Stimmung: schlecht...

Ich weiß nicht was jetzt schon wieder los ist...

Eigentlich war gestern total nett... Ich habe mit ganz vielen Freunden zusammen gefeiert und ich gebe ja zu viertel vor 5 ist auch ein bisschen spät. Ich war nur zu meiner Hasszeit um kurz nach 12 etwas abwesend, eigentlich wie immer, deshalb mag ich sie ja auch nicht...

Jetzt, nach einem relativ entspannenden Tag habe ich schon wieder absolut die schnauze voll und würde mich gerne bei einer bestimmten person in den Arm schmeißen. Da gibt es nur ein kleines Problem... Erstens ist er nicht hier  und zweitens hält er wahrscheinlich nichts davon...

Naja mal schauen, was das alles noch so bringt.

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht...

dragon 

12.12.2006 um 22:28 Uhr

kann nicht, will nicht, mag nicht mehr!

Stimmung: depri

Es ist schlimm... Es geht einfach nicht mehr...

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.... Ich möchte endlich mal wieder in den Arm genommen werden oder mich in eine Ecke legen und weinen können/dürfen...

Ich sterbe...innerlich...