Die einzig wahre Wahrheit - meine ;-)

28.08.2005 um 17:22 Uhr

Zeit für...

von: Flumi

Stimmung: Gelööööst ;-)

... eine neue Umfrage!

Nachdem ich rausgekriegt habe, dass ich anscheinend von einem haufen komischer Katzenliebhaber/innen umgeben bin, habe ich - nachdem sich endlich mal eiener für den Koi entschiden hat; DANKE!!! - beschlossen, mal ein neues spannendes Thema anzugehen. Also bitte alle brav voten - und wer vielleicht noch 'ne Begründung/Entschuldigung übrige hat - ich freu mich drauf ;-)

PS: Special greetz to Phil, Anmeldung ist kostenlos, aber nicht umsonst! :-)

27.08.2005 um 23:31 Uhr

Ich will...

von: Flumi

Stimmung: Genervt bis zum Anschlag!

... endlich mal lernen, klar zu sagen, was ich will!
... mit *Körben* umgehen können!
... mal 'n paar mehr Leute kennen, die auf meiner Wellenlinie schwimmen und Samstag Abends noch nicht verplant sin!
... wenn dann einer anruft, auch an's Telefon gehen (sorry Roland - war nicht mein Abend!)!
... dass Philli online ist!
... Billard spielen können (genau wie vernünftig einparken, 3-D-Filme sehen und Tennis spielen *grrrrrrrrrrrrr*)!

Die Wahnsinnsbilanz des heutigen Samstags:
  1. Muskelkater für übermorgen vorbestellt,
  2. Schinken zu Kochschinken gemacht (Jamie Oliver wäre stolz auf mich!),
  3. Küche aufgeräumt,
  4. eine Horde Russen vernichtet (Civ 3)
  5. eine Halbe Tüte Kekse vernichtet (für die natürlich das selbe gilt wie für die Toffifees),
  6. Mich versucht, für die Monatsmeisterschaften im Backgammon zu qualifizieren (wenigstens das mit Erfolg!),
  7. mir stundenlang Kringel ins Hirn gemacht, warum ich meinen Popo nicht alleine hochkriege und endlich mal wieder ins MT gehe (schließlich weiß ich, wen ich da sicher treffen würde *bg*).
So - und jetzt geh ich in's Bett, mach die Glotzekiste an und ärgere mich so lange grün, bis ich einschlafe.... Oh mann - mich sollte man echt mal an den Elektroschocker kleben ;-)

27.08.2005 um 09:23 Uhr

Hä?

von: Flumi

Stimmung: Nachdenklich, melancholisch, noch bisi müde
Musik: *Don't install your Winamp withaout me* von DarkCrow in der Maxiversion

Ist einer von Euch Traumdeuter? Dann bitte mal aufpassen - ich brauche Deinen Rat und hab keine Lust, dafür 'ne 0190-Nummer anzurufen!

Was bitteschön heißt es, wenn man - aus Gott weiß welchem Grund - in einem Hallenbad auf einem *frei hängenden Gerüst* liegt - das ganze rd. 30 bis 300 Meter über dem Becken, dieses Gerüst genau die Maße hat wie die eigene übliche Schlafposition, so das jede Bewegung definitiv Abstürzen heißt und unten stehen ein paar mir durchaus bekannte Menschen, die nicht die Bohne daran interessiert sind, zu gucken, wer sich da oben die Lunge aus dem Hals schreit.

Daran schloss sich noch ein Traum über Fremdgehen, Schwangerschaft (der falschen Frauen) und *Spaß* (ja ja, das ist alles fein kombinierbar) an, aber mit dem belästige ich hier erstmal niemanden.

Komisch - normalerweise vergesse ich spätestens beim Aufwachen, was ich geträumt habe...

Seeeeeeeehr komisch....

26.08.2005 um 15:20 Uhr

Lern was! :-)

von: Flumi

Manche Menschen bekommen, was sie verdienen, andere verdienen mehr als sie bekommen.

Aber ich bin nicht schuld dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.08.2005 um 11:28 Uhr

Wisst Ihr eigemtlich...

von: Flumi

Stimmung: Definitiv nicht akut suizidal

... dass es manchmal echt beschissen ist, so'n Hypersensibelchen zu sein wie ich? Glaubt Ihr nicht? Bin ich aber! Ach, Ihr glaubt nicht, dass es beschissen ist. Ach sorry, das hatte ich jetzt falsch verstanden :-) Oh Mann, ich hab Euch falsch verstanden, das ist beschämend. Das kann ich so nicht stehen lassen. Wie kann mir sowas nur passieren? Muss doch aber immer alles verstehen! Warum nicht Euch? Warum? *Pulsanstieg* Sowas darf nicht sein! *Träneninaugenschieß* Wenn Ich Euch nicht verstehe liegt das bestimmt daran, dass Ihr Euch vor mir verschließt... Warum macht Ihr das? *KrokodilstränchenbahnensichihrenWeg* Ihr habt mich nicht lieb! Genau, das ist es! Keiner hat mich lieb *anSuiziddenk*.  Ich bin nutzlos! Ich will sterben! *MesserinHandhat,StrickumKopfundTablettenbeginnensichimBauchaufzulösen*

Stimme aus dem Off: *Ey - was ist los? Ich hab Dir nur einfach mal 'nen Moment nicht zugehört. *

Sach ich doch: Manchmal ist es echt beschissen, so'n Sensibelchen zu sein ;-)

26.08.2005 um 11:17 Uhr

Es ist richtig...

von: Flumi

... dass leere Toffifeepackungen nicht (mehr) dick machen ;-)

Sieeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!

25.08.2005 um 16:02 Uhr

Es ist falsch...

von: Flumi

anzunehmen, dass Toffifee, die man anderen klaut, nicht dick machen. Aber was lehrt mich diese Erkenntnis? Nix!

Gut gemacht ;-)

25.08.2005 um 08:37 Uhr

Die wichtigen Fragen um 8:31

von: Flumi

Stimmung: Müüüüde
Musik: Siehe PS

Warum kann ich nicht einfach mal wach sein, wenn ich aufstehen muss?
Warum kommt immer erst kaltes Wassser aus dem Duschkopf?
Warum bringt mir niemand Kaffee an's Bett und lässt mich in Ruhe darauf warten, bis auch das zweite Auge freiwillig aufgeht?
Warum träum ich manchmal so'n Scheiß?

Zynische Antworten sowie liebevolle Mitleidsbekundungen bezüglich meines erbärmlichen Zustandes bitte ins Kommentarfeld, statt Blumen wird eine Geldspende erbeten, Kontonummer auf Anfrage!

PS: Und noch eine wichtige Frage: Wo zur Hölle ist mein Winamp??????

24.08.2005 um 23:48 Uhr

Zeitmanagement im allgemeinen

von: Flumi

Stimmung: Saumüde, aber das musste jetzt mal raus...
Musik: Keine mehr...

... und männliches Zeitmanagement im Besonderen!

Ich werd' irgendwann nochmal wahnsinnig!

Geneigte und ungeneigte Leserschaft, verraten Sie mir Folgendes: Was stellt man mit Mitmenschen an, die scheinbar in 'ner anderen Dimension leben, zumindest zeitlich gesehen...

Menschen, die Armbanduhren für die Geissel der Menschheit halten oder für modischen Schnickschnack oder für was auch immer? Nee, nicht glauben, die seien eben zu dumm für diese Welt - die haben sogar Abi oder so (wobei ich mich ja nach wie vor frage, wie sie das geschafft haben: Setzt sowas nicht auch Anwesenheit in den berühmten ersten Stunden voraus?), können lesen, schreiben und rechnen (ausser mit Zeiteinheiten!).

Wisst Ihr, es wäre ja alles soo einfach, wenn die einfach *nur* unpünktlich wären. Dann kannste ja tricksen und verschiebst einfach selbst jede Verabredung um ne halbe Stunde bis Stunde und gut iss.... Bin aber ehrlich: Auf Dauer wär' ich da wahrscheinlich wenig begeistert und würde zickig werden... *malzugebenmuss*

Aber nein - diese merkwürdigen Exemplare, die hier rumrennen (übrigens alles Männer, komisch, was?) sind ja tricky! Ich hab keine Ahnung, ob die einfach nicht wollen, dass Flumi zickt oder ob die einfach auch noch ne andere Macke haben, aber watt die nach vorne nicht in die Puschen kommen, kommen die auch hinten nicht mehr raus! Unbelivible! Da willste - weil auch unpünktliche Menschen haben liebenswerte Seiten - mal klare Ansage machen, ab Zeitpunkt X iss mal Schluss mit Unlustig und Ende mit Arbeit - und watt machen die? Seelenruhig arbeiten bis statt Überstundenabgebummel neue Überstunden angesammt wurden? Haben die vielleicht 'nen Sammeltick??? Und watt iss in dem Zusammenhang bitteschön mit dem gestern noch lautstark rausgetönten *Morgen mach ich aber nicht so lange!* Gehört das in die Märchenecke? Selbe Aussage *Morgen trink ich keinen Alk mehr!*

Ey Jungs - das verwirrt und zwar zutiefst! Jawoll ja! Wie kann ich denn sauer auf jemanden sein, der mich stundenlang auf ihn warten lässt, wenn der sich *nach hinten hin* nicht von mir (oder der Arbeit? Oder was sonst?) trennen kann?

So - Ende der Durchsage - Flumi hat fertig!

24.08.2005 um 23:14 Uhr

Überschrift? Fällt mir keine ein...

von: Flumi

Stimmung: Übermüdet, aber aufgekratzt...
Musik: Onkelz

Damit eins mal von Anfang an klar ist - datt ist hier kein Spielplatz, hier wird Klartext geredet, äh geschrieben. Wer's nicht verträgt, sollte sich vielleicht lieber mit seinem Fix-und-Foxi-Heftchen in die Puppenecke verkriechen....

Sollte sich jemand hierherverirren, der mich real oder virtuell kennt (vielleicht lad' ich ja sogar den einen oder die andere ein? Wer auf Einladung hier ist kann sich aber schonmal gebauchpinselt fühlen, werden nicht viele Einladungen sein...):

Klappe halten und setzen!

Nee *bg* - gar nicht wahr! Bitte outen und mitreden!

Outen ist wichtig, damit ich weiß, wem ich da vielleicht an's Knie trete (schließlich will ich hier auch meinen Spaß!), mitreden ist auch wichtig, weil, wenn ich im eigenen Saft schmoren wollte könnt' ich mich ja gleich miot Block und Kuli in die Mikrowelle quetschen, gelle?!?

Ach - und nochwas (merkt Ihr - ich liiiebe lange Vorspiele *hihi*): Wenn hier was triggert, wird es das tun. Sorry dann, aber datt iss dann eben so! No mercy! Aber: Wenn's triggert bitte eins: Mund aufmachen!!!!!! Ich kann nix, aber auch gar nix damit anfangen, wenn ich irgendwann um 3 Ecken mitkriege, dass jemand plant, mir 'ne Briefbombe zu schicken, weil ich hier mal irgendwas rausgepupst habe... Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

In dem Sinne

Flumi