Die einzig wahre Wahrheit - meine ;-)

27.08.2005 um 23:31 Uhr

Ich will...

von: Flumi

Stimmung: Genervt bis zum Anschlag!

... endlich mal lernen, klar zu sagen, was ich will!
... mit *Körben* umgehen können!
... mal 'n paar mehr Leute kennen, die auf meiner Wellenlinie schwimmen und Samstag Abends noch nicht verplant sin!
... wenn dann einer anruft, auch an's Telefon gehen (sorry Roland - war nicht mein Abend!)!
... dass Philli online ist!
... Billard spielen können (genau wie vernünftig einparken, 3-D-Filme sehen und Tennis spielen *grrrrrrrrrrrrr*)!

Die Wahnsinnsbilanz des heutigen Samstags:
  1. Muskelkater für übermorgen vorbestellt,
  2. Schinken zu Kochschinken gemacht (Jamie Oliver wäre stolz auf mich!),
  3. Küche aufgeräumt,
  4. eine Horde Russen vernichtet (Civ 3)
  5. eine Halbe Tüte Kekse vernichtet (für die natürlich das selbe gilt wie für die Toffifees),
  6. Mich versucht, für die Monatsmeisterschaften im Backgammon zu qualifizieren (wenigstens das mit Erfolg!),
  7. mir stundenlang Kringel ins Hirn gemacht, warum ich meinen Popo nicht alleine hochkriege und endlich mal wieder ins MT gehe (schließlich weiß ich, wen ich da sicher treffen würde *bg*).
So - und jetzt geh ich in's Bett, mach die Glotzekiste an und ärgere mich so lange grün, bis ich einschlafe.... Oh mann - mich sollte man echt mal an den Elektroschocker kleben ;-)

27.08.2005 um 09:23 Uhr

Hä?

von: Flumi

Stimmung: Nachdenklich, melancholisch, noch bisi müde
Musik: *Don't install your Winamp withaout me* von DarkCrow in der Maxiversion

Ist einer von Euch Traumdeuter? Dann bitte mal aufpassen - ich brauche Deinen Rat und hab keine Lust, dafür 'ne 0190-Nummer anzurufen!

Was bitteschön heißt es, wenn man - aus Gott weiß welchem Grund - in einem Hallenbad auf einem *frei hängenden Gerüst* liegt - das ganze rd. 30 bis 300 Meter über dem Becken, dieses Gerüst genau die Maße hat wie die eigene übliche Schlafposition, so das jede Bewegung definitiv Abstürzen heißt und unten stehen ein paar mir durchaus bekannte Menschen, die nicht die Bohne daran interessiert sind, zu gucken, wer sich da oben die Lunge aus dem Hals schreit.

Daran schloss sich noch ein Traum über Fremdgehen, Schwangerschaft (der falschen Frauen) und *Spaß* (ja ja, das ist alles fein kombinierbar) an, aber mit dem belästige ich hier erstmal niemanden.

Komisch - normalerweise vergesse ich spätestens beim Aufwachen, was ich geträumt habe...

Seeeeeeeehr komisch....