..::Letters From Me To You::..

01.03.2005 um 15:02 Uhr

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTundnochmehr!!!

Stimmung: lalala...laf!! =)
Musik: eminem!!!(du weißt schon,das mit dem regen...=) )

*löl*
cooler titel,nä???
*ggg*
achja,erstma huhuuuuuu meine allaliepste lieplingsfreundin!!! =)
*seufz*
ruf b. gleich mal an,sie soll mir erzählen,was es von meinem d.-schatzi neues gibt!!!
=)
ich hoff,für ihn war das nich nur so'n wochenendsflirt...=((( *hoff*
dann wär ich end enttäuscht.
woah,der typ steht ja echt end auf dich,wenn das so alles stimmt,was die dir da erzähln!!!
coolyyy,unsere jeannyyyy kriegt nen freundyyy!!! *kicha*
das hört sich bescheuert an,aba bin imma noch in so nem alles-niedlich-find-zustand...
*lach*
du ja zum glück auch!!
*SchonWiederSeufz*
duuu,sorry,aber du hast hier sooooo viel geschrieben,dass ich das noch gar nicht alles durchlesen konnte.... ;-)

die deutscharbeit war ja irgendwie voll mistig,mein hirn war wie leergeblasen,hatte überhaupt keine meinung mehr zu irgendwas! =)
*DoofBinz*

hm...was wollt ich noch schreibn..???
weiß nich mea...
vielleicht leide ich an alzheimer...aber vielleicht bin ich auch einfach nur ständig so voll vieler neuer ideen,die mich alle begeistern,dass ich manche dann vergess.

"I hope, I am in your dream,boy!!!"

hihi,weißt du,die mädels da an der schule und so mit denen wir gelabert ha'm,meinten ER wäre der "Kuss-King"... *löl*
ich hoffe,die haben das nicht alle selber schon mal getestet!! =)
das würde dann wahrscheinlich erklären ,warum J. " so viel angst um mich hat" !!
vielleicht krieg ich es hin,die beiden (also j. und b.) nochmal zusammen zukriegen,damit wären dann nämlich alle meine probs gelöst.
naja,oder fast alle,zumindest das wichtigste!!! =)
mach die ganze zeit nur smileys und schreib löl und gg und sowat,ich glaube,liebe pustet das gehirn wech...oda so ähnlich...=)

weißt du,wegen t. ,also sie hat da schon recht...irgendwie tut das weh ne freundin zu verlieren...aber so ist es halt.
guck mal,bei L. und mir wars genauso,und trotzdem denk ich gerne an sie und die zeit,als wir noch bfs warn.
weißt du,irgendwie bin ich auch froh,wenn T. das genauso sieht wie ich...
dann macht sich wenigstens keiner irgendwelche illusionen. =(
aber ich hoffe,wir werden trotzdem freunde bleiben und mal wieder als dreierpack durch die gegend ziehen,weil das nämlich immer soooo viel spaß gemacht hat!!!

achja,weißt du,sorry,aber ich kann leider keine andere farbe als schwarz nehmen,ich stell das dann zwar so ein,aber trotzdem macht der comp das beim veröffentlichen dann wieder rückgängig und ach,k.P. ...kapier ich selbst nich...

also dann,süße,bis bald!!!
(morgen)
liep disch,too, lovely! =)

ps:du zeigst mir doch mal n pic von IHM,oda?? =)

28.02.2005 um 18:53 Uhr

Von Cecily

Stimmung: ||~>War Nie Aufgekratzter...
Musik: Marylin Manson - This Is The New Shit

Hey Süße!

Ich hoffe, du meldest dich hier mal bald wieder. Na ja, es gibt Neuichkeiten.....*gg*

Also, ich habe vorhin mit Kati gechattet und sie meint, D. würde die ganze Zeit über mich reden und nicht mehr aufhören. =)

Er meinte dann noch, er wäre bestimmt nicht mehr lange in seine Ex verliebt....Hehe....=)

Und.....Jessi meinte auch noch so zu ihm, sie könne ja mal ein Treffen arrangieren....Kati meinte dann so, was ich denn von ihm halten würde....Ich habe ihr nur gesagt, dass ich ihn sweet find....*lol* Und dass er Muttainstinkte weckt....=)

Aber das sagt sie ihm nicht, weil er dann wahrscheinlich nie wieder mit mir reden würde....*lölzz* Lalalalaaaaaa.....und , wie sieht es bei dir so aus?? Hast du auch Neuigkeiten von Mr. Sexy =) ??

Ich hoffe.

Du sorry, dass ich jetzt schon wieder damit anfange, aber ich finde es echt unglaublich, dass er die ganze Zeit über mich redet und ich glaub es einfach nicht... *träumzzz*

Hach. Was mach ich denn jetzt?? Kati meinte auch, dass Jessi das mit dem Treffen wahrscheinlich nur als Scherz meinte....

Hmpf.

Schatzi, ich freu mich schon auf morgen!! Da sehe ich dich nämlich wieder, da kann ich wieder mit dir reden...da kann ich wieder mit dir lachen, da kann ich wieder mit dir ich sein. =)

Und da kann ich wieder mit dir verliebt sein in die D's. =)

Wünsch dir schon einmal eine erholsame Nacht und viel Glück bei D. und viel Glück bei der Deutscharbeit. =)

Ich liebe dich, my only best friend!!!

PS: Mit T. leben wir uns irgendwie auseinander, kann´das sein?? Auf jeden Fall hat sie mir heute morgen gezeigt, was sie alles auf ihre HP stellen will, und da stand zu uns beiden auch so was wie: Leider haben wir uns ein wenig auseinander gelebt....

Und da bin ich irgendwie traurig geworden....='(

Aber das entspricht nun mal der Realität. Aber sie wird doch für immer unsere beste Freundin bleiben??? *hoff*

27.02.2005 um 09:38 Uhr

Von Cecily

Stimmung: Müde
Musik: Aerosmith - Don't Wan't To Miss A Thing

Hi, guten Morgen!!!

Gestern habe ich seeeeeeeehr lange mit Dominik gechattet. *ggg*

Du weißt doch, welchen ich meine??? Nicht aus unserer Klasse, auch nicht Keichi, sondern der Ex-Schwarm von Jessi. =)

Das war soooooo toll.....=) Ich weiß nicht, mit dem kann ich einfach über alles schreiben, und mir wird auch nicht langweilig....Ist fast so wie mit dir. Außer, dass du halt ein Mädchen bist. =)

Das Mega-Goilste war, dass er mir dann noch zum Schluss gesagt hat, wie süüüüüüüüüüüß er mich findet....=) *lol* Boah ich konnte gar nicht mehr aufhören zu smilen. Mein Tag war gerettet.

Ich hoffe, du hattest gestern auch schön viel Spaß, Süße!!!

Heute darf ich mich anstrengen und lernen, weil wir ja diese Woche zwei Arbeiten schreiben. ='(

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Deine Cecily

25.02.2005 um 16:22 Uhr

Von Cecily

Stimmung: Huuuuuiiiiiiiiii
Musik: Green Day - American Idiot

Hi meine einzig wahre Lucy!!=)

Das ist doch wirklich schlimm, wie sich Michelle an "Schnulla" ranschmeißt... Und ich finds auch so genial wie du, dass er sie dauernd nachmacht und so...Ich find es aber auch guuuuuuut, dass er sie abblocken lässt. Dumm nur, dass sie das nicht wirklich merkt. =(

Meinst du, aus ihm und M. wird was?? Ich glaub schon, will es aber echt nicht hoffen. Er tut ihr doch bestimmt wieder so hamma-weh...Wie kann sie denn wieder drauf reinfallen und ihn lieben??? Ich versteh das einfach nicht!!! Dabei weiß doch die ganze Schule, dass er der ALLERGRÖßTE IDIOT ist....=)

Ohje....ich weiß echt nicht, wie ich dir das erklären soll...ich habe von...*lol* L. geträumt....also, du weißt doch, wen ich meine?? *hoff*

*lach* Habe gerade hier was geschrieben, aber dann lieber doch wieder weggemacht, weil das der größte Schwachsinn war, der mir nur in den Sinn kommen konnte!!!!

Also...ich habe null Ahnung, warum ich in letzter Zeit so viel Mist träume...mal von "Sch.", dann wieder von L. ....Ich bin in beide nicht verliebt, aber... es ist so komisch!!! Dauernd schwirren diese dummen Gedanken in meinem Kopf herum....

*lol* Aber es gibt viiiiiiiiiel liebere Typen als die beiden, das weiß ich. Und ich kenne jetzt so einen.

Der Ex-Schwarm von J.Und er war auch 2 Jahre ins sie verliebt.  =) Find ich sooo süß. =)

Ich find, ichsollte aufhören, schreibe zu viel Müll....

Bai-Bai....*winkzzz*

Lieb disch!

25.02.2005 um 16:05 Uhr

Meinöööh allerliepste Mausiiii!!!

Stimmung: Lalala...crahahazyyyyy....=)
Musik: Silbermond...Es geht mir guuuuuuut,ohne dihihich,ich wünscht es wäre so...*heulz* *träumz*

Huhuuu! *g* Hm...ich wollte gerad irgendwas aus der schule mit dir bequatschen,was ich richtig doof fand. oder lustig oder so...
aber ich hab's vergessn.
wie dumm,ey!
jetzt sitz ich hier und weiß nicht,was ich schreiben soll.
Also muss ich nachdenken.
was war denn heut nochmal??
*seufz*
fällt mir jetzt nicht ein...liegt vielleicht daran,dass ich schule für die nächsten drei tage abgehakt hab:
schule-was ist das denn??? =D
Klar will ich hören,was mit diesem typen ist!!!
und,wer ist es???
*NeugierigSei*
Uuuuuh,nein! jetzt hab ich schon wieder vergessen ,diese absätze zu machen!
*DummBinzZz*
Nochmal kurz zu meinem kommentar heut in franze...
findest du nicht auch,dass die beiden voll süß zusammen sind???
=))))
Ich meine,ich will ja nix sagen,aber...*zwinka*
Boah ey,ich muss jede stunde voll über michellle lachen.
vor allem,wenn "Schnulla" sie nachmacht...
*löl* das ist einfach genial.
obwohl mir das ja auch irgendwie leid tut...ich meine,ich will ja auch nicht,dass die anderen sich über mich lustig machen.
Naja,das reicht erstmal,rest erzähl ich dir später...(war heut sooo lustig inna bahn. XD )
Byeeeee Mausüüüüüüü!!!!
Deinöh Lucy
Ps: weißt ja,dass du meine beste freundin bist,nä??? isch liep disch sooo!!! *knutsch* hoffentlich schaff ich das heut abend mit der verknuddelichung! =)