BOIS COME BOIS GO

04.12.2014 um 17:13 Uhr

Woman all I need is the righteous sound.

Stimmung: sehr gut, bin einfach nur glücklich mit meinem Leben
Musik: Righteous Sound


Geisteskrank wie gut dieser Typ das Spiel beherrscht

Gestern auf dem Heimweg denke ich noch daran, möglicherweise jetzt nie wieder etwas von ihm zu hören...was nicht sonderlich
schlimm wäre...wir haben die Differenzen geklärt, ich habe gemerkt,dass er doch nicht so toll ist wie ich dachte,..eher 
ziemlich anstrengend..kurz : Ich kann in Ruhe sterben.

Dann bin ich keine 2 Sek in der Haustür, klingelt mein Telefon. Mit jedem hätte ich gerechnet, nicht aber mit IHM.

Hey wie gehts dir was machst du ich stehe gerade am Bahnhof XY holst du mich ab?

Ich hab ihm im ersten moment nicht geglaubt aber er bestätigte mir immer wieder dass er zu mir gefahren sei.
Ich sagte ihm dass ich erst vor 5 Minuten in XY war.

,,Holst du mich oder soll ich wieder zurück fahren?"

Ich sagte dass ich mich erst richten muss da ich gerade frisch aus der Therme komme.

Irgendwann sagte er mir ne spaß denkst du ich bin in XY. Bist du eigentlich sauer dass ich heute nicht kommen konnte?

>>> Meine Analyse : Weil ich so locker und gechillt auf seine mir schon erwartete Absage reagiert habe und er das nicht
fassen konnte will er Bestätigung und hören dass ich mega angepisst bin.

Ich : Ne achwas chill alles locker.

Er : Wann sehen wir uns eigentlich wieder?

Ich  : Ganz ehrlich keine Ahnung, sag dus mir. Wir haben uns nach der C.Bar wieder gesehen weil ich dir geschrieben habe.
Nach der unnötigen Aktion haben wir uns gesehen weil ich dir geschriebe habe deshalb werde ich mich da jetzt nicht mehr
reinhängen. Wenn du nochmal Lust hast Zeit mit mir zu verbringen bevor du nach München ziehst können wir das machen , du bist 
hier willkommen aber mich groß reinhängen werde ich mich nicht. 

Meine Gedanken ( Ich tue nur das was du mir gesagt hast ,,Steck doch nicht soviel Herzblut in die Sache"

Er : Ok ich gehe jetzt erst was essen ( MR BUSY ;D ) Ich ruf dich heute oder morgen an.


Gottseidank bin ich mittlerweile echt gut in dem Game und merke,dass er totaaal lächerlich versucht irgendwelche
Psycho Spielchen mit mir abzuziehen ( Seine Worte : Ohne Spielchen)

In Whatsapp zeige ich ihm richtig übel die Kalte Schulter und er kommt mir immer wieder damit unnötige Gespräche zu starten.



Du machst auf Geheimnissvoll (Frauen mögen das so sehr an Dir) , dabei bist du sehr leicht zu durchschauen.
Du machst auf Riesen Ego , dabei brauchst du mega die Bestätigung.

In meinem Adventskalender war heut derselbe Tee, den er auch hat...Haha

Einfach nur krank der Typ, gut dass ich jetzt wieder mit ihm schreibe und mit jeder Zeile merke wie hirnverbrannt er ist.

Und meine Freundin hat mir auch die Augen geöffnet ,, Er will dich garnicht wiedersehen. Er hält dich nur hin"

Nerv nicht! Mehr kann ich dazu nicht sagen.




01.10.2011 um 12:20 Uhr

,,Die Liebe ist derzeit so spannend wie ein Krimi"

von: SkinnyKate   Kategorie: Herzschmerz

Stimmung: langweilig
Musik: Radio

ich kann es nicht fassen...
Selbes Schema wie immer...

Ich komm freitags von der Schule heim , wollte mich eigentlich schlafen legen und dann les ich so ne Nachricht von ihm im FB :

alles wurde zerstört ! alles vergeht ! alles is egal ! ich werde meine lebenszeit nicht mehr dir widmen .. es is mir auch egal wo du hin gehst ob du was trinkst ob du was mit typen hast oder volltextest in fb.

die verletzung die du mir zugefügt hast... lässt sich nich einfach verarzten
die narben werd ich für immer tragen
leb dein leben aber finde dich damit ab das ich bis ich sterbe nix mehr mit dir zu tun haben werde
ich bereu den tag an dem ich dich kennengelernt habe
weil du mir ein stück stärke und lebenszeit genommen hast
nach allem was ich dir gegeben hab .. wie oft ich deine abnormalen handlungen akzeptiert hab
aber genug getextet mit dir ... es gab noch nie einen sinn

ich wünsch dir nix schlechtes , aber auch niemals was gutes !!!




Ich bin so in Tränen ausgebrochen als ich das gelesen hab..und in dem Moment ruft er an...ich drück ihn ab einmal, zweimal aber dann musste ich einfach dran gehen ich war wieder so SCHWACH...
Jedenfalls hat er gemerkt das ich geheult habe und ich hab ihn gefragt was das soll und er meinte nur ja es is ihm egal was ich mit anderen Typen in FB schreibe, was ich poste und ob ich mich besaufe.. dann hat er gemeint ich hole das Geld später ab und ich hab gemeint ne ich bring es dir..Dann bin ich mit dem Auto zu ihm gefahren..und ...er hat mich wieder so angezogen, wir haben gechillt ich wollte ihn küssen wollte natürlich mehr...ER...hat mich ABGEWIESEN !! AHH das hat so mein Selbstbewusstsein gekränkt ,,Ich kannn das nicht guckmal wir hatten vorhin so Streit ich kann jetzt nicht mit dir schlafen."
Ja und wir können danach ja wieder Streit haben =D dacht ich mir einfach nur weil ...ER IST SO GUT....naja wie dem auch sei jedenfalls hat er gemeint er hat mich die ganzen Tage nur wegen dem Geld angerufen so oft, nicht wegen mir oder so...Es tut mir so weh, wenn das wirklich die Wahrheit ist dann ist es grausam...warum bilde ich mir immer was ein wenn er anruft? Aber warum ruft er denn noch an und fragt wo ich bin was ich mache usw mit wem ich bin..Warum ist er eifersüchtig wenn ich mit Typen Kontakt habe in Fb oder so?!?!

Er hat wieder gemeint er will mich nicht und auch keine Beziehung mehr..Er findet mich nur noch 'Geil' und will nicht dass ein anderer mich bekommt, weil es 'sein Revier' wäre...
AHHH !!! Ich hasse es ...ich dachte es wären noch Gefühle da oder so oh man ich werd aus ihm nicht schlau. Was will er denn?
Jedenfalls hab ich dann zum 100. mal gesagt :,, OK dann RUF MICH NICHT MEHR AN !" und er hat gemeint er ruft mich nie im Leben an und wir haben uns die Hand darauf gegeben ,wer zuerst anruft er hat auf alles geschworen usw dass er nicht anruft...WEr hat heute um 7.30 Uhr angerufen wahrscheinlich von ner Party zerstört und besoffen?
ER !!!!!!!!!!!!!!! AHH aber mein Handy war zum Glück aus weil ich bei ner Freundin gepennt habe...

Versteh einer diese Männer?
Aprorpos hatte er einen Knutschfleck ähnlichen kleinen Abdruck am Hals..hab ihn darauf angesprochen er hat gemeint wenn ich sowas denke soll ich bitte gehn und es wäre ein Schlafabdruck von seiner Königskette naja is mir auch eigentlich egal...
Jedenfalls is heute Kerwe und ich hoffe nicht dass er auch dort ist sonst kann ich wieder keinen Spass richtig haben........



Ich hasse ihn dass er nicht einfach aus meinem Leben verschwindet?
Will er mich nur warm halten?
Hat er noch gefühle und kann es bloß nicht zugeben weil ich ihn sehr verletzt habe?
Will er einfach nicht das ich was mit nem anderen habe?

Was will er denn =( Er hat viele Andeutungen gemacht ,dass er noch Gefühle haben könnte zb. Indem er mir aufgezählt hat welche Beiträge ich von Typen in FB kommentiert habe und was ich alles schreibe usw...warum intressiert ihn das denn sonst noch?
Ich geh ja auch nicht mehr auf seine Seite !!!!

Bitte seh ich ihn heute nicht !!!!!!
Achja hab ihm das heut morgen geantwortet:
Ich hab keinen anderen und werd auch keinen haben
Ich will nur dich aber du willst mich net deswegen mach was du willst aber ruuuf net an bitte!
Du hast es mir versprochen.

29.09.2011 um 21:35 Uhr

I miss you i miss you i really wanna kiss you but i can't !

von: SkinnyKate   Kategorie: Herzschmerz

Stimmung: glücklich wegen dem Shopping, traurig,wegen ihm
Musik: keine

Hey ihr lieben,..
wie es für mein Leben typisch ist ist mal wieder sooooo viel passiert...
also am Mittwoch morgen als ich in der Schule war schau ich morgens noch vor dem Unterricht auf mein Handy und habe 16 (!!!!!) unbeantwortete Anrufe von ihm...
dann ruf ich natürlich zurück weil ich mich wundere warum er so früh anruft...und dann meint er ja er will die 10 Euro für die Pizza...so armseelig undankbar und einfach nur dreist...ich hab gesagt ich bring sie ihm liebendgerne vorbei ...und ich hab ihn gefragt warum er 16 mal um die Uhrzeit anruft und er meinte ,,Ja sonst kann ich dich ja nicht mehr anrufen." Dann hab ich gemeint ja wann und wo und er hat gemeint er meldet sich noch mal im laufe des Tages...
Ich total perplex wieder 100054045654632 Gedanken an ihn verschwendet hab mir schon ausgemalt wie das kurze Treffen so verlaufen könnte...in meiner rosaroten Traumwelt natürlich mit " Ich habe nur gesagt das ich das Geld haben möchte um dich zu sehen, und ich wollte dir eigentlich sagen,dass ich dich noch liebe..."
HAHA !!! ich war so sauer ich hab mich schon darauf vorbereitet ,dass ich ihn anschreien werde und ihm sagen werde wie undankbar ich es finde wegen 10 Euro sich so rumzumachen und dass ich ihm sowenig Wert bin nach all dem was ich für ihn getan (gekauft) habe ....naja...ich habe gewartet ...und gewartet und auf mein Handy geschaut und es hat sich nichts geregt und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet....
den ganzen Vormittag , Nachmittag und Abend...ich hab extra nichts gemacht und ner Freundin abgesagt. AHH ich war so sauer bin dann um 21 Uhr todmüde ins Bett gefallen...aber bis am nächsten Morgen kam NICHTS von ihm...
wie verwirrend  ist das bitte??? Einmal ruft er mich tausendmal hintereinander an und will uuunbedingt sein Geld (Welcher Junge ruft ein Mädchen 16 mal kurz vor 8 Uhr morgens an wegen 10 € ? ) und dann scheißt er doch drauf...Jedenfalls hat es mir in den Fingern gebrannt ich hätte ihm so gern geschrieben oder ihn angerufen und gefragt oder angeschissen oder kp aber ich habe mich überwunden und es gelassen,...schliesslich will ich ihm ja nicht wegen sowas hinterher rennen...
Heute Mittag als ich mit meinen Mädels zum Shoppen fahren wollte und noch schnell tanken war ruft er an....und ich frage ihn erstmal was das soll warum er mich gestern hat hängen lassen und er meinte nur : ,,Ja sorry habs verpeilt." WAS EIN ARSCH...ahh er hat mich noch niee vergessen...und ich glaube ihm auch nicht dass er mich VERGESSEn hat...naja auf jeden fall wollte er wissen wo es hingeht und mit wem ich bin und ich hab ihn gefragt :,, Warum rufst du an ?" und er meinte : Ich ruf dich so oft an wie ich das möchte...!  Ahh...jaa....Naja dann haben wir ziemlich schnell aufgelegt und danach hat er nochmal angerufen aber meine Freundin is dran weil ich gefahren bin....um 19 Uhr hat er nochmal angerufen...und ich bin da grad Auto gefahren ( Sind ca 1.5 h gefahren) und um 19.26 und um 19.27 und und und tausendmal wieder angerufen dann hab ich ihn so gegen Viertel vor neun zurück gerufen und wir haben nur wieder unnötiges Zeug gelabert ...kp wegen den zehn euro er meint er wäre später noch in meiner Stadt und meldet sich dann und ich hab gemeeint macht er eh nicht aber is mir auch egall....

Wenn er mich nicht mehr liebt und mich nicht mehr will warum ruft er dann so oft an?!?!
Oh man wenn ich abgelenkt bin geht es mir recht gut aber manchmal kommt dann wieder so ein Rückfall wo ich an ihn denke und es mir richtig einen Stich ins Herz gibt...
aber ich glaube das is bei Liebeskummer einfach so und da muss man durch und es wird von Tag zu Tag hoffentlich besser.
Mal schauen ob er sich noch meldet ich denke nicht...

Ich habe gemerkt mit mir und Jay ist das so...Stellt es euch vor wie eine Kurve wenn ich nicht mit Jay bin und nicht mit ihm telefoniere ist sie konstant und mir geht es nicht schlecht und nicht gut ....sie ist einfach gerade....dann wenn ich mit ihm bin, mit ihm telefoniere, ihn küsse, Nette Worte von ihm höre geht diese KURVE steeeeeil bergauf und ich erlebe das total HOCH ....aber danach fällt sie schlagartig wieder nach unten und ich muss wieder bei 0 anfangen damit sie wieder konstant wird...und so ist es immer und immer wieder ich schaffe es für eine kurze Zeit von ihm los und dann ist da wieder ein Anruf, ein Treffen und ich bin wieder ganz da unten..

27.09.2011 um 21:53 Uhr

Please do not call me again !

von: SkinnyKate   Kategorie: Herzschmerz

Stimmung: traurig, einsam..ahhh
Musik: keine

Hey ihr...
ich kann es nicht fassen...kurz nachdem ich gestern auf der Arbeit vor langeweile vor mich hin gebloggt hab...ihr könnt es nicht glauben ...TAUCHT ER PLÖTZLICH AUF !!!
Er spaziert einfach so in den Laden , seine Haare sind länger geworden, fast lockig . Er trug eine Schwarze Weste und weisse Turnschuhe. Und er hatte diesen Blick drauf.
Jedenfalls war ich sowas von perplex,hatte gerade ne Kundin da und wusste garnicht mehr was ich sagen sollte .,,WAs machst du hier?!!"
Und ich wurde rot...ich bin nicht jemand der rot wird...ich werde NIE rot...mir ist die Röte so ins Gesicht gestiegen ich wurde so verlegen weil ich mich innerlich soo gefreut hab...Hab schon damit gerechnet nie mehr was von ihm zuhören und dann steht er plötzlich da,...Solche Mometne gab es schon soo oft bei uns aber sie faszinieren mich jedes mal aufs neue....weil ich denke ja das wird nix mehr und schon fast damit abschliesse...und dann taucht er plötzlich wieder auf aus dem nix...Das liebe ich so an ihm...seine Spontanität und die Art wie er es immer wieder schafft mich zu übberraschen...

Jedenfalls haben wir kurz geredet ich hab ihm einen Apfelsaft angeboten und er sagte er war grad in der Nähe mit paar Kumpels und geht auch gleich weiter...er war auf dem Sprung...Am liebsten hätte ich ihn abgeknutscht aber ich musste die Fassung bewahren.
Kurz bevor er den Laden verlassen hatte sagte er :,, Meld dich - hast ja immer noch nicht angerufen !" ....Süßß...und das tat ich auch...Hab ihn nach der Arbeit angerufen weil er in meiner Stadt war und gefragt was er noch so macht ...er meinte er ruft um halb 9 nochmal an...und ich lag neben meinem Handy, ja fast in meinem Handy und wartete und wartete und machte mich fertig und wann rief er an ? Punkt genau 20.30 Uhr !!! :) Und dann sagte er ich soll ihn um 9 abholen und ich war zehn Minuten vorher da und schämte mich weil ich so übereifrig war und er rief an WO bleibst du und ich sagte nur ich steh schon längst vor der Tür... :) DAnn waren wir bei mir haben gechillt, Pizza gegessen gelacht usw,...Wir haben ne riesige Jumbo Pizza zu zweit verdrückt wir haben den KArton , der riesig war jeweils auf unseren Schoss getan und saßen gegenüber und frassen wie zwei Verrückte...Ja für aussenstehende muss das süß ausgesehen haben...  Und er hat mich wieder so aufdringlich eindringlich angeschaut...Und er sah so süß aus mit seinen etwas längeren Haaren..Und dann sind wir beide eigneschlafen, er hat seinen letzten Zug verpasst und er hat da gepennt und morgens haben wir uns getrennt und er meinte nur :,, DU weisst wo du anrufen musst ,." und ich nur : ,,Ja du weist auch wo du anrufen musst ! " Und er meinte ich soll anrufen...Was ich natürlich nicht getan habe...

DIe Nacht wieder mit ihm verbracht zu haben machte mich wieder blauäugig,schwach,weak, verletztlich,verliebt, naiv...und und und...
Naja er rief so gegen halb neun an ,...ich bin dran und unser GEspräch war ungefähr so :
Er : Hey was machst du
Ich : Nix gleich tanken und dann lernen morgen Klausur
Er : Warum hast du nicht angerufen?
Ich  : Warum soll ich ? Ich will das du anrufst.
Er : Ne ich ruf jetzt aucn nicht mehr an enntweder du rufst an oder nicht.
Ich : Ich seh kein Sinn daran anzurufen..du empfindest nicht die gleichen Gefühle für mich , wie ich für dich und wir kommen eh nie mehr zsm.
Er : Ja oke dann tschüss..
Ich :  >>>> Wenn ich keinen Kontakt mit dir habe gehts mir besser, mir tut das nur weh immer mit dir zu telefonieren und so . Deswegen ruf mich bitte nicht mehr an - Ich ruf dich auch nicht an <<<
Er   : Ja oke ciao.


OMG!!!  Das war der härteste Satz den ICh je zu IHM gesagt habe...Er ist ein Junge  zu dem ich nicht "NEIN" sagen kann und es nie konnte aber in dem Moment musste es irgendwie sein.Danach bin ich in mein Auto gegangen , habe total geheult und bin losgefahren.. Es tut mir so weh ihn abzuweisen,weil ich am liebsten jede Sek mit ihm verbringen würde...aber es tut mir doch soo weh...und ich muss abschliesen...auch wenn die Nacht wieder total schön war....-.- sie war einfach ZU schön ....


Gute Nacht

26.09.2011 um 17:53 Uhr

Monday without you

von: SkinnyKate   Kategorie: Herzschmerz

Stimmung: Sehnsucht,Langweilig...hmm
Musik: Big FM auf der Arbeit - Dirty Dancer

J...


eigentlich vermisse ich dich so sehr und ich will das du anrufst.Und am liebsten würde ich dich am Mittwoch sehen,dass du zu mir kommst und wir zusammen chillen. ABER auf der anderen Seite ist es auch gut mal wieder Abstand von dir zu haben. Ich weis es ist ein bisschen mehr als 24 h her, als wir das letzte mal telefoniert haben...Es kommt mir vor wie zwei Wochen Kontaktverweigerung. Ich war mit dir das erste mal richtig verliebt und es tut mir zu sehr weh mit dir Kontakt zu haben wenn du meine Gefühle nicht erwiederst. Ich ertrage das nicht mehr. Und ich weis das du heute nicht anrufen wirst...morgen auch nicht..übermorgen auch nicht. Aber ich bleibe stark...auch wenn so ne Nachricht in Facebook an dich verlockend wäre..
 
Ich kann nicht abstreite,dass ich nicht auf einen Anruf von dir warte -.-  

25.09.2011 um 14:59 Uhr

Something special

von: SkinnyKate   Kategorie: Herzschmerz

Stimmung: langweilig auf der Arbeit


Ich hasse dass ich morgen Bio schreibe
Ich hasse es,dass ich nicht lerne sondern nur an dich denken muss
Ich hasse es,dass ich den Kontakt mit dir abbreche.
Ich hasse es,dass es mir zu sehr wehtut,wenn ich mit dir Kontakt habe
Ich hasse es, dass ic dir soviel angetan habe.
Ich hasse es, dass du mir nicht verzeihen kannst.
Ich hasse es,dass ich deinen Traum von der großen Liebe zerstört habe.
Ich hasse es,dass du früher der liebevollste und beste Mensch der Welt warst und ich dich zu einem Monster gemacht habe.
Ich hasse es,dass du nicht mehr nett zu mir sein kannst.
Ich hasse es,dass du mich nicht mehr küssen willst.
Ich hasse es,dass ich dich küssen will.
Ich hasse es,dass ich für dich alles tun würde.
Ich hasse es,dass es mir so schlecht wegen dir geht.
Ich hasse es,dass du soviel Hass für mich verspührst.
Ich hasse es,dass wir wie Feuer und Wasser sind.
Ich hasse es, dass es mir ohne dich besser geht.
Ich hasse es,dass es mir mit dir besser geht.
Ich hasse es ,dass ich nicht mit und nicht ohne dich kann.










Leider ist das mit uns ein komplexes Thema das man weder zu Papier bringen noch aussprechen kann. Ich muss aufhören mit dir Kontakt zu haben sonst komm ich nie von dir los. Ich weis das ich Schuld trage trotzdem möchte ich nicht mehr dass du mich anrufst.


Eben hast du angerufen und gesagt,dass ich auch mal anrufen kann und mich melden kann, weil immer du anrufst.Und ich habe gesagt : Nein du weist doch ,dass ich nicht anrufe. Dann du : Ja oke dann halt net.

23.09.2011 um 21:08 Uhr

Wie mach ich ihm das klar?

von: SkinnyKate   Kategorie: Herzschmerz

Stimmung: müde...Restalk

Ich hab ihn wieder !

Nein -.- nicht meinen Exfreund...meinen PC ...er funktioniert wieder und jetzt kann ich wieder fröhlich drauf los bloggen...

Oh man es ist soooviel passiert...und doch hat sich eigentlich nichts geändert...Hab seit 17 Juli ein Auto...naja darüber möchte ich nichts erzählen ...eigentlich
geht es mir ja mal wieder um IHN....

Leider ist es so dass es viel leichter ist jemanden zu lieben, der unerreichbar für einen ist
als jemanden , von dem man nicht mehr los kommt...

Und so ungefähr ist das bei uns...Seitdem die Sommerferien zuende sind haben sich ein paar Sachen geändert...er sagt mir oft,dass er keine Gefühle mehr hat...ist aber Eifersüchtig...er will nicht mehr mit mir zusammen kommen...ruft aber täglich an , kommt vorbei, pennt am Wochenende da, bla bla bla....

Er will mich nicht küssen....sagt aber dass er auf mich geilt und findet mich anscheinend noch anziehend....will nicht mit mir eine Beziehung haben...will aber auch nicht,dass ein anderer mich bekommt...

Es ist ein ewiges hin und her seit Wochen...Will er mich warmhalten? Nein ,..sagt er....Will er mir weh tun mit mir spielen und sich rächen? Ich weis es nicht...
Jedenfalls tut es weh nicht zu wissen wo man dran ist ...wenn sich seine Meinung über UNS täglich,,...stündlich ändert....Ich habe mich geändert....saufe weniger...gehe weniger Weg...ihm zu liebe ...aber für ihn ist alles selbstverständlich...
Am Mittwoch flehe ich ihn unter Tränen an und sage ihm ddass es mit uns nicht aus sein darf und dass ich ihn liebe und zurück will und er ist eiskalt und sagt nur nein es geht nicht mehr ich habe alles zerstört und er hat keine Gefühle mehr...Dann habe ich gesagt dass ich keinen Kontakt mehr will weil ich mir sonst nur Hoffnungen mache....
Wielang hat er sich daran gehalten...hmm sagen wir mal so...hab ihm ausdrücklich verboten mich anzurufen und Donnerstag Mittag bimmelte mein HAndy wieder pausenlos...und er hat mir auch DO geschrieben dass er es probieren will plötzlich auf einmal...kurz davor meint er dass er sich jetzt auf andere Frauen konzentrieren wird....und dann regt er sich wieder auf dass ich was getrunken habe...

Oh man versteht einer die Männer....ich kauf ihm dass nicht ab dass er gaaaarnichts mehr für mich empfindet sonst wär er nicht so süß eifersüchtig immer auf alles un Jeden..und warum will er mit mir Eis essen gehen....?

Warum bin ich immer noch so in ihn verliebt....Er ist ein Junge für den ich meine Freundinnen links liegen lasse, sie versetzte, für den ich alles andere in meinem Leben auslende ,...Schule , Familie ,...Arbeit...Für ihn würd ich bis ans Ende der Welt gehen ich bin soo blöd...

Er schafft es immer mich rumzukriegen und dabei noch unschuldig auszusehn...
schafft es immer gut auszusehen schafft es immer mich zu blenden
schafft es dummes zu sagen dabei reif auszusehen...


Was hat der Typ nur? Ich will nicht sagen das ich abhängig bin auf keien fall...ich weis wo ich stehe und was ich bin und das ich auch ohne ihn überlebe...


Aber mit ihm ist es so viel schöner..soviel gemütlicher im Bett...meine Zeit ist mit ihm soviel wertvoller und mein Kopf ist mit ihm so voll nur mit wertlosen GEdanken an ihn...


Wie mach ich ihm das klar.....er gehört zu mir !

26.06.2011 um 23:35 Uhr

The bomb

von: SkinnyKate   Kategorie: Herzschmerz

Stimmung: geht

why can we agree?
always misery
I can't let you go
why don't you let me know ?
why can we approve
always misery
I can't let you go
why don't you let me know ?

26.06.2011 um 23:08 Uhr

Why don't you let me know?

von: SkinnyKate   Kategorie: Herzschmerz

Stimmung: comme ci comme ca
Musik: Markus Gardeweg -Why dont you let me know

Ich hab gedacht du bist die Frau die ich schon so lang such

Ich hab gedacht wenn wir zusammen sind wird alles gut

Ich hab geplant gehabt mit dir zusammen alt zu werden

Du warst ein Traum für mich

Sag wieso lässt du Träume sterben

Ich hab an dich geglaubt

Ich habe dir vertraut

Ich frag mich was du siehst wenn du in den Spiegel schaust

Früher war ich Player

Doch für dich lies ich es sein

Als dank steckst du n Messer in mein Herz rein

Ich hätte nie gedacht dass du so krank bist

Dass du mich leiden siehst und dich daran satt frisst

Ich weis noch als ich dir das erste mal begegnet bin

Ich dachte ich wüsste jetzt wie schön doch Engel sind

Ich hab auf alles verzichtet nur um mit dir zu sein

Du bist wie ne Droge

Deine Liebe macht mich high

Alles war perfekt bis auf kleine Streiterein

Ich lies dich rum zicken

Das war der Fehler von vorne rein

Du lässt es nicht sein

Ich hab dir so oft vergeben

Erst tust du mir weh

dann sagst du ich wär dein Leben

Das ergibt keinen Sinn ich weis nicht mehr wer ich bin

Ich will nix mehr von dir wissen

aber du bist in mir drin.

Das hat er mir heute gezeigt unter Tränen...er hat es für mich geschrieben.....ich bin ein furchtbarer Mensch und dieser MANN ist mein Leben! Ich muss umdenken und darf ihn nicht länger verletzten den bald habich ihn endgültig verloren....Verzeih mir !

09.06.2011 um 01:59 Uhr

i feel like i am walkin on air

Musik: good feeling

genau in diesem moment ist alles perfekt :D

nachdem wir uns am samstag im schwimmbad so gefetzt hatten, ich ihm 6 sms gebrettert habe und ihn aufgefordert habe mich niee mehr anzurufen war funkstille, sogar auf dem stadtfest ham wir uns ignoriert...jedenfalls meinten meine ganzen freundinnen ere hätte tausendmal zu mir rübergeschaut...

jedenfalls war samstag, sonntag funkstille und ich malte mir schon aus , nie mehr mit ihm zu sein und um ehrlich zu sein ging es mir sogar gut...

montags nach der schule, ich schlafe, kommt diese sms von ihm :

12:15 Uhr:

man bedenke von einer telefonzelle geschrieben

ES TÖTET MICH DASS DU SO ZU MIR BIST ICH HAB DAS NACH ALLEM NICHT VERDIENT MEINE LIEBE ZU DIR IS EIN FLUCH UND DIESER WIRD MICH IMMER F**KEN

Ich hab ihm geantwortet dass es nicht mehr geht mit uns,dass wir gegner sind und kein team und dass wir es hassen uns zu lieben. Eine Std später hat er 2 mal angerufen ihc hab lautlos gedrückt...und jetzt ratet wer dann ganz unverhofft an mein Rolladen geklopft hat?

Ich hab meinen Augen nicht getraut als ich ihn gesehen habe, ehrlich gesagt find ich das meeega süß von ihm :)

erkam wortlos rein hat sich hingesetzt und es hat schon wieder sooooviel spaß gemacht mit ihm im bett :D

als wir dann gekuschelt haben und ich in seinem arm lag meinte er : denkst du wirklich ich hätte dich in Ruhe gelassen ???

SÜÜÜSSS ....wir waren so liebevolll zueinander KEIN STREIT !!!

montag abends is er extra mit mir zu n gefahren, weil ich mein glätteeisen abholen musste und er wäre sgoar noch mit auf larsis grillparty gekommen, obwohl er dort keinen kennt und auf solche "fische" garkein turn hatte...das hätte er für mich getan <3 hab dann aber gesagt er muss nicht mit und wir chillen bei mir ....

dann bin ICH (!!!)) in seinem Arm (!!!!!) eingeschlafen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

JA! es hat mich nicht gestört ,dass er geschnarcht hat, laut geatmet hat oder vor mir eingepennt ist....seit monaten kann ich wieder neben ihm schlafen....und es war ch wunderbar,....ich kann es kaum glauben wieviele monate es nicht mehr geklappt hat weil wir uns immer vorm pennen gestritten haben...es lag liebe in der luft und ihc wollte garnichtmehr aufhören zu schlafen, morgens hab ich verpennt und bin net in die schule ....und so gegen 12 uhr musste er mich drei mal ANSCHREIEN ,dass ich überhaupt aufstehe !!! es war soo wunderbar ich hab mich geborgen gefühlt in seinem arm und wollte einfachnicht aufhören mit ihm zu schlafen...ich FEIERS =) am nächsten tag hätt ich gern gleich wieder mit ihm gepennt....dachte immer alleine wäre es schöner aber ich habe wieder gefallen daran gefunden =) ich liebee ihn!!

am nächsten morgen haben wir gechillt, geraucht, in der sonne am ring gechillt,laugen mit cocktailsoße gegessen und um 18 uhr is er nach hause und ich mit der family essen...

und das erste,nachdem wir ca 3 std getrennt waren, was er mich fragt als er mich so gegen 21 uhr angerufen hat ist, WANN SEH MA UNS ???

sooo goldisch....und als ich gesagt hab dass ich doch net am mi in den europapark gehe war er mega pissed, WARUM HAST DU MIR NET FRÜHER BESCHEID GESAGT DANN KÖNNTEN WIR UNS SEHEN aber NE DU GEHST LIEBER BEI NATHALIE PENNEN GRILLEn WAS TRINKEN MIT TAUSEND TYPEN---soo cute er wollte dass ich lieber zu ihm komm...dann hab ich gesagt dass ich am Donnerstag komme...er hat mind drei mal gefragt wann seh ma uns...süüß !!! erwar