GEDANKENFLUG

26.10.2009 um 13:52 Uhr

Manchmal...

Stimmung: gedankenvoll

wenn ich sage: "Danke, mir gehts gut!...wünschte
ich mir jemanden, der mir in die Augen sieht und sagt:
"Erzähl mir die Wahrheit!"

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenNachtwolf schreibt am 26.10.2009 um 13:59 Uhr:So stell dir vor ich schaue dir tief in deine wunderschönen Augen, mit einem Blick der dir sagt: "Erzähl mir die Wahrheit!"

    Sag es wenn du dich nicht erklären willst, "es geht mir gut." Doch versuch niemals damit andere zu belügen, denn dann belügst du dich selbst.

    Es wirft sich die Frage auf, warum beschäftigt dich dies? Lässt vermuten das es dir nicht gut geht.

    Nun viel kann ich nicht tun, doch das was ich kann will ich versuchen. So schicke ich dir ein Lächeln welches von Herzen kommt. Möge es, wenn es auf dich trifft, dein Herz ein wenig erwärmen. Und dir, und sei es nur für einen kurzen Moment, ein Lächeln auch auf dein Gesicht zaubern. ;)

    mit lieben Grüssen an dich.
    Wolf
  2. zitierentraurichkeit schreibt am 26.10.2009 um 14:24 Uhr:Hallo
    Mir geht es genau so!!
    Meine Freunde merken nicht das ich nur Lache um nicht zu weinen!!
    Manchmal wünschte ich mir einen der mich versteht!!
    Ich hatte einen Kumpel und er merkte sofort wenn was nicht in ordnung wsr ich kam in den Raum wir begrüßten uns und Lachten und er fragte was sei los?
    Das war toll jemanden zu haben der dich versteht!!
    Doch jetzt ist er auch weg!!
    Lg Traurigkeit
  3. zitierenmockingbird schreibt am 26.10.2009 um 15:31 Uhr:@Nachtwolf
    Es ging mir schon mal besser...Gefühlschaos...Dein Lächeln ist angekommen...ich danke Dir, Wölfchen, Du schaffst es einfach immer mich wieder aufzumuntern :-)
    Dir auch ganz liebe Grüße, ich wünsche Dir eine super Woche, ohne Rückenschmerzen
    mockingbird
    @traurichkeit
    Meist ist die Frage: "Wie geht es dir?" nur eine Floskel, man spürt das an der Art der Fragestellung, wenn das bei sogenannten Freunden passiert ist das schon sehr enttäuschend, sie sollten eigentlich sehen, wenn es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir, daß Du nochmal jemanden findest, der Dich "blind" versteht.
    Alles Liebe
    mockingbird
  4. zitierenLyriost schreibt am 29.10.2009 um 00:14 Uhr:Mir geht's gut. ;-)
  5. zitierenmockingbird schreibt am 29.10.2009 um 07:42 Uhr:Erzähl mir die Wahrheit! ;-)
  6. zitierensternenschein schreibt am 30.10.2009 um 06:05 Uhr:Es gibt wohl Menschen, denen man trotz der Frage "Erzähl mir die Wahrheit", sie nicht sagen würde, und andere denen man sie auch ohne diese Frage sagt.
    Liebe Grüsse
    sternenschein
  7. zitierenmockingbird schreibt am 30.10.2009 um 10:28 Uhr:Ja, das stimmt! Mir macht nur der zunehmende Egoismus und die Oberflächlichkeit zur Zeit etwas zu schaffen.
    Liebe Grüße

Diesen Eintrag kommentieren