GEDANKENFLUG

09.10.2009 um 18:54 Uhr

Mein Tag...

Stimmung: erheitert

Heute morgen ging ich frohgelaunt in “meine “ Parfümerie, um mir mein Parfüm zu kaufen...die Verkäuferin begrüßt mich mit strahlendem Lächeln...wir haben eine ganz neue Faltencreme...die hilft wirklich....reduzierend, aktivierend, glättend, feuchtigkeitsspendend, vitalisierend, stärkend...wieso sehe ich immer noch Frauen mit Falten, wir müßten doch alle glatte Gesichter wie ein Kinderpo haben?...ich gebe ihnen mal eine Probe...ich kriege gleich zwei...eigentlich sagt man mir immer ich hätte noch kaum Falten....na, ja...sie rennt strahlend in die andere Ecke des Geschäftes und ruft, ich habe auch noch eine super Bodylotion, auch ganz neu...sie kommt näher zu mir...für mein Gefühl schon zu nahe...und flüstert...die hilft gegen die Rettungsringe, die wir Frauen ja alle haben...ich schaue an mir runter...eigentlich hab ich keine...na,ja...sie schwärmt, die ist straffend, adstringierend, aktiv anregend, Kontur verbessernd, entwässernd...entwässernd?, sag ich...nicht daß mir dann das Wasser in der Bluse steht...auf die fragenden Blicke meiner Mitmenschen könnte ich dann ja antworten...keine Sorge nichts Schlimmes...ich entwässere nur gerade meinen Rettungsring...ihr verständnisloser Blick sagt mir, sie hat keinen Sinn für Humor...ich kriege wieder gleich zwei Packungen...sie strahlt mich an, als hätte sie im Lotto gewonnen...ich packe meine Proben ein...so reichlich beschenkt, und moralisch ungemein aufgebaut, schleiche ich aus dem Geschäft....zuhause angekommen bereite ich das Mittagessen zu...ich habe meinen guten alten Freund Günther zum Mittagessen eingeladen....er begrüßt mich mit den Worten: „Hallo Marion, es gibt was Neues...Viagra für die Frau in Form einer Salbe, die massiert Frau sich in die Kniekehlen ein, damit sie länger in der Küche stehen kann“...spätestens in diesem Moment war mir klar...DAS ist MEIN Tag heute....

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenchouchou schreibt am 09.10.2009 um 19:30 Uhr:Ja,solche "Einkäufe" in der Parfümerie können seeehr aufbauend sein.Kenn ich!
    Der Spruch deines Freundes ist jedoch die Krönung!;-)
  2. zitierenJOblogt schreibt am 10.10.2009 um 11:14 Uhr:die größten sorgenfalten trägt der mensch immer noch am bauch : )
    mach einen großen bogen um deine parfümerie und hab ein entspanntes wochenende.
  3. zitierenmockingbird schreibt am 10.10.2009 um 20:14 Uhr:@chouchou
    Es geht doch nichts über richtig gute Freunde :-)
    @JO
    Dafür werden meine Pröbchen wohl nicht ausreichen :-) wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

Diesen Eintrag kommentieren