Times of Life

02.09.2009 um 08:31 Uhr

kurze Zwischenmeldung

von: Galahad

Erst einmal sage ich euch allen danke für eure vielen lieben Kommentare, PNs und Mails! Es ist einfach Wahnsinn - diese Anteilnahme berührt mich jedes Mal wieder neu. Ihr seid super! Danke.

 

Tja - wie läuft's bei mir?

 

Chris hat es gleich zur Chefsache (also zu seiner Sache *fg*!) erklärt, dafür zu sorgen, dass ich mich schone und mir als erstes einmal PC-Verbot erteilt (war klar). Außerdem hat er mich (gegen meinen Willen!!! *fg*) zum Doc geschleppt, und der hat etwas von jeder Menge Mangelerscheinungen, irgendwas mit den Elektrolyten (?) sowie 25 Pfund Untergewicht gefaselt. Ein Pfund sind hier zwar keine 500 g, sondern nur 453 g, aber trotzdem ist das Blödsinn. Ich war schon immer eher dünn als zu dick, aber soviel Untergewicht hab ich nicht! *Kopfschüttel*

 

Chris hat auch versucht, ein paar Tage Urlaub für uns bei Malter rauszuschlagen, damit wir ein bisschen wegfahren können. Malter hat echt unheimlich lieb und verständnisvoll reagiert, das muss ich schon sagen. Hat gemeint, er hätte sich auch schon Sorgen gemacht, ich sei in letzter Zeit einfach zu nervös und fahrig. Hm… ich hab das gar nicht so gemerkt.

 

Auf Chris' Frage, wo ich denn gerne hinwollte, hab ich übrigens auf Anhieb "Minnesota" gesagt *lächel* - wenn ich die Augen zumache und mir das Bauernhäuschen von Erics Mum und ihrem Mann vorstelle, werde ich auf der Stelle ganz ruhig und entspannt. Chris' Kommentar: "Sehr gerne - aber nur ohne Laptop, ok?" Pfffttt!

 

Und es klappt - Mitte September können wir losdüsen! Oh, ich freu mich darauf! :-)

 

Vorher - das heißt in der kommenden Woche - muss ich noch für ein paar Tage in die Klinik *stöhn*. Strengste Ruhe, jede Menge Infusionen und ein ausgeklügelter "aufbauender" Ernährungsplan warten dort auf mich, das hat der Doc schon angekündigt *fg*.

 

An dieser Stelle zu den Gerüchten, die ein paar nette Zeitgenossen gestreut haben: NEIN, es ist keine Entziehungskur! Allerdings wird Whiskey in meinem neuen Ernährungsplan wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen *räusper*… das hat mir der Doc schon angedroht.

 

In diesem Sinne… passt auf euch auf, und ebenso auf meinen Blog (chouchou: zwischendrin mal Staub wischen wäre wirklich nett von dir *fg*!).

 

Und nochmal danke!

 

Alles Liebe für euch!

Danny