Times of Life

21.10.2006 um 15:30 Uhr

Nachtrag zur Montana-Post

von: Galahad

Musik: Saidian... Phoenix

So, das ist - so sinngemäß - der Brief, den ich vorgestern an Audrey geschickt habe: 

"Hi, Audrey, 

das ist ein sehr lieber Brief, den du mir da geschrieben hast. Du bist ein hübsches Mädel und sehr nett und sympathisch.

Da ist allerdings etwas, was du wissen musst: Chris, den du ja auch kennengelernt hast, ist nicht einfach nur "ein Freund", sondern mein Lebensgefährte. Und auch wenn wir uns irgendwann trennen sollten, würde ich immer wieder mit einem Mann zusammengehen, nie mit einer Frau." 

Und dann kam halt noch, dass sie mir gerne mal wieder schreiben oder mailen kann, wenn sie mag. Und noch so zwei oder drei allgemeine Bemerkungen zu dem Geburtstag… "hoffentlich hat Kathy (das ist auch eine Schwester) ihre Ohrringe wieder gefunden" und sowas. Mehr ist mir nicht eingefallen.  

Tja… und tatsächlich kam heute die Reaktion. Ein Mail von ihr… und ich musste wirklich lachen beim Lesen: 

"Hey Danny, 

natürlich (!) hab ich das direkt gemerkt, dass du mit dem Chris zusammen bist! Ich wollte dir in dem Brief doch nur sagen, dass du gut aussiehst und nett bist. Für mich wärst du ja sowieso viel zu alt - und außerdem habe ich hier schon einen Freund! Aber ich schreibe dir gerne mal wieder. Deine A."

Hört sich ja doch an, als würde sie es überleben! J  

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenDackel schreibt am 22.10.2006 um 21:58 Uhr:so in etwa hab ich es dir ja auch gesagt *lach*
    aber schön, dass sie dir drekt geantwortet hat.
    LG Rene
  2. zitierenparanoia81 schreibt am 23.10.2006 um 09:32 Uhr:lach...hy danny, das das mit dem freund gelogen ist und das die dir an die wäsche wollte ist ja klar...aber das lieb von dir das ihr ermöglicht hast sich ehrenvoll zurückzuziehen ohne das es für sie peinlich wird...jep zu gut für diese welt *g*... schreib ihr doch noch das dich für sie freust wegen dem freund und ein bißchen smalltalk...was halt so ein viel zu alter? ähm reifer?!... nein solider! sack einem jungen mädel schreiben kann ;)...*g* hab doch gesagt in dem alter verlieben diese jungen hühner eh sich aller näse lang.. die wirds sicher überleben.. ach scheiß hormone :) schreib dir nachher.. bis denn denn para
  3. zitierenGalahad schreibt am 23.10.2006 um 10:14 Uhr:@Dackel: ja, Rene, das hat mich auch gefreut... auf jeden Fall hatte sie so nicht das Gefühl, sich schämen zu müssen! ;-)

    @para: geeeeeeeeeenau!!! Die Möglichkeit des ehrenvollen Rückzugs... da hab ich kürzlich was drüber gelernt! ;-) Klar hat sie ein bisschen geschwindelt in ihrem Mail, und den alten Sack will ich jetzt mal überlesen haben *hust*... aber wir haben's jetzt auf eine freundschaftliche Basis gebracht... sozusagen den "Schalter umgelegt" *gg*!

    Liebe Grüße
    Danny
  4. zitierenSchussel schreibt am 23.10.2006 um 11:58 Uhr:Aber hat sich schön elegant aus der "Affaire" gezogen :-)
  5. zitierenGalahad schreibt am 24.10.2006 um 14:14 Uhr:@Schussel: Ja, das kann man wohl sagen! ;-)
  6. zitierenyunimoon schreibt am 25.10.2006 um 11:44 Uhr:*lol* nicht schlecht!
    Und wie lange hast du für den Brief gebraucht ;)??
    Sie verkraftet das doch besser als Anfangs alle angenommen hatten *zwinker*.
    LG


    Lara
  7. zitierenGalahad schreibt am 25.10.2006 um 15:26 Uhr:@yunimoon: *gg* ich hab auf jeden Fall um einiges länger gebraucht, als der tatsächliche Inhalt des Briefes vermuten lässt... hab mir halt Mühe gegeben *smile* :-)
    Ja, ich bin froh, dass sie es so locker genommen hat! :-)

    LG
    Danny

Diesen Eintrag kommentieren