Times of Life

Gästebuch:

angelmagia schreibt am 07.11.2010 um 01:26 Uhr:
Lieber Danny.
Eure Geschichte ist eine der berührendsten, die ich jemals lesen durfte. Wenn nicht sogar die berührendste.

Ich hoffe, es geht euch gut und alles geht seinen Weg.
Ich wünsch dir noch viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Bleib bitte so, wie du bist.

Und weil du bist, wie du bist, habe ich dies hier für dich:

Einen Blogaward :)

http://www.blogigo.de/angelmagia1/Blogaward/4081/#comments

Ganz liebe Grüße an dich.
TEDDYGIRL schreibt am 14.03.2010 um 11:13 Uhr:
Da wurde lange nichts mehr in Dein Gästebuch geschrieben...;-)
Also schon wieder ich mit neuen, lieben Geburtstagswünschen für Dich!!! Ich hoffe immer noch, dass es Dir besser geht,und drücke weiter die Daumen! LG Claudia
TEDDYGIRL schreibt am 14.03.2009 um 01:39 Uhr:
Hallo Danny,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe, ihr feiert schön auf Eurer Tour, und dann bei Euch zu Hause nochmal richtig! LG C.
Seraphin (Gast) schreibt am 17.01.2009 um 15:02 Uhr:
Hallo Landsmann...sorry wenn ich mich auf diesem Wege melde...aber mir wurde mein Blog gelöscht...die Spitze des Eisbergs hat mich nun erreicht....3 Jahre umsonst geschrieben...melde mich bei Dir sobald ich was neues habe...werde aber trotzdem bei Dir weiterlesen...Gruss an Euch und weiterhin alles Gute!

Lg Thomas
Zicklein81 schreibt am 11.11.2007 um 02:09 Uhr:
Hola :-)
Dank dir für deinen Eintrag in meinem Gästebuch :-) Es ist so leer, weil es auch mein erster Eintrag ist zum Thema "Blickwinkel"...ich habe vor mich zu Testzwecken in verschiedenen Chats rumzutreiben um andere Perspektiven kennenzulernen xD und natürlich um euch die neuesten Idioten-Geschichten aus den irrationalen Weiten des Chats aufzutischen :-)
LG, Dany
Galahad schreibt am 13.08.2007 um 19:16 Uhr:
Danke, Bloggi *freu*! Schööööne Blumen... !!!

Dann lies mal *lach*.. und ich geh mir umgekehrt mal dein Gästebuch ansehen! ;-)

Lieber Gruß
Danny
BlogMausX82 schreibt am 12.08.2007 um 22:14 Uhr:
Huhu!
Ich dachte mir,ich schreibsel mal in dein GB!
Ja,aber was schreib ich denn? *scharfnachdenk*
Ach,ich habs!
*fetten Strauß Blumen mit lieben Grüßen hinstellt* ☺

Ich lese gern bei dir-obwohl ich gestehen muss: Ich bin nicht mehr auf dem laufenden! Muss nachlesen!!!

Liebe Grüße,
Blogmaus
Galahad schreibt am 20.06.2007 um 00:07 Uhr:
Danke, Jens... ich werd ja direkt verlegen... *g*

Ich geb mein Bestes! :-)
Schwiedel schreibt am 19.06.2007 um 22:38 Uhr:
Ich muss immer wieder feststellen, dass es ein Hochgenuss ist deinen Blog zu lesen. Bitte mach weiter so ;-)

Big Fan...
TEDDYGIRL schreibt am 08.04.2007 um 15:47 Uhr:
Wollte Dir nur kurz frohe Ostern wünschen!! Viel Spaß hier in Deutschland!!

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)