My sick, sad, little world...

19.07.2010 um 23:14 Uhr

...

Stimmung: argh

Ich HASSE Mücken...

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, aber jetzt leide ich richtig...

Ich wurde in meinem Leben schon übelst von Mücken zerstochen, letztes Jahr hatte ich ca. 70 Stücke an einem(!) Bein, der Apotheker hat mir da ein Anti-Allergikum gegeben, weil er meinte, dass ich mit Fenistil nicht weit kommen würde. Aber jetzt? Ich habe 2 schlimme Stiche. Einen am rechten Fuß und einen am linken Oberarm. Die jucken ganz fies und tun auch noch weh, und sind super dick angeschwollen...ich krieg ne Krise...

Aaargh! 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMuffin schreibt am 21.07.2010 um 22:22 Uhr:Du Arme, ich leide mit dir. Grade als ich im Urlaub in meiner alten Heimat war, von der ich dachte, dass sie Mückenfrei sei, bewies mir diese Woche das ganze Gegenteil. Schlimm daran ist auch, dass es diese fiesen Mücken immer nur auf einen selbst abgesehen haben, meine Oma und mein Freund wurden verschont... Sowas mieses^^

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.