My sick, sad, little world...

28.04.2006 um 14:44 Uhr

Kennt ihr das?

Stimmung: Verwirrt
Musik: I can see clearly now the rain is gone- Otis Redding

Ich bin grade, ein wenig in Gedanken versunken, die Treppe zu unserer Wohnung raufgegangen. Da liegt dann das tolle Ikea-Schuhregal genau in meinem Blickfeld. Ich mustere also abwesend das Schuhregal. Aber da fehlen zwei Schuhe! Ich denke noch: Eingenartig, wo sind die denn schon wieder hin, komme echt ins grübeln, male mir schon die wildesten Geschichten aus, wer meine Schuhe gekidnapt haben könnte, und was ist? Oben angekommen schnüre ich meine Schuhe auf, stelle sie ins Regal und denke, aaaah, da sind sie ja...typisch... 

26.04.2006 um 19:53 Uhr

Hilfööööööööö

Stimmung: geschafft
Musik: Demented are go: House of blood

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....

Ich bin grade um Haaresbreite der ersten Mosquitoattacke dieses Jahr entgangen....

25.04.2006 um 21:36 Uhr

hipp hipp hurra

Stimmung: guti =)
Musik: ich tele grad mit schatzüüü, da kann ich nicht gleichzeitig musik hören

joah heute hatte meine oma geburtstag

weil mein dad eh noch, mit auto, in wolfsburg war, mussten meine mum und ich uns mit öffentlichen verkehrsmitteln begnügen...unsere diskussion ob zug oder bus besser ist hab ich irgendwann aufgegeben und bin zähneknirschen 45min. bus gefahren...

dann habe ich unglaublich leckere mousse au chocolat torte in mich reingeschaufelt...mmmmmmmmmmmmmhhh...

später ist dann noch der rest meiner family gekommen und weil ich diejenige mit der meisten erfahrung im pizzas bestellen bin, durfte ich gleich für den ganzen haufen pizzas ordern *yummy*...aber mach mal dem pizzaman klar, dass du unbedingt pizza mit Lachs, Spinat und Knoblauch brauchst...

dann hab ich noch ein bisschen mit meiner kleenen cousine hausaufgaben gemacht...voll sweet, die ist in der 3. Klasse

 

22.04.2006 um 12:45 Uhr

The morning after...XD

Stimmung: ein ganz kleines bisschen müde
Musik: pirate song- running wild

Guten Morgen zusammen XD Habt ihr auch so wunderbar gut geschlafen wie ich?

Joah war richtig gut, ich war gestern abend in Flechtorf um den 18. Geburtstag von zwei Leuten zu feiern =) Den einen von beiden kenne ich nicht besonders gut und mit der anderen habe ich bis jetzt vielleicht 2 Sätze gewechselt...naja und es waren auch nicht besonders viele da die ich kannte, was mich aber nicht weiter gestört hat XD

Naja jedenfalls hat einer der Gastgeber dann mit seiner Band gespielt, ich hätte nicht gedacht das die soooo gut sind, ich war echt platt (und ein bisschen kaputt vom pogen XD ). Das waren sowieso alles Musiker da, sehr faszinierend...dann hat einer sich drinnen noch ans Klavier gesetzt und wooooooooooooah...war das gut...*beeindruckt*

leider musste ich dann um eins schon weg  :( man hätte mir aber auch ein kleines bisschen früher als kurz vor eins sagen können das ich auch da hätte übernachten können...nya...auch egal jetzt...war jedenfalls ein echt netter und höchst musikalischer abend =)

  

19.04.2006 um 15:23 Uhr

ohne worte...

Stimmung: =)
Musik: immernoch Badly Drawn Boy

19.04.2006 um 14:56 Uhr

bääääääääää..schubäääää...le...bääääääää

Stimmung: geht so
Musik: Badly Drawn Boy- Above you, below me

och nööööööööööööööööööö

Schule macht Spaß

Schule macht Spaß

Schule macht Spaß

Schule macht Spaß

Schule macht Spaß

Schule macht Spaß

SCHULE MACHT sPA?

Schule macht Spaß

Schule macht Spaß

Schule macht Spaß

SChulE m(A)cht Spaß

.

.

.

alles lüge....und das mit dem selbst hypnotisieren klappt irgendwie auch nicht...

aber das ganze hat auch was gutes: Ich hab meine Schatziiiiiiiiiiiiis wieder

18.04.2006 um 10:44 Uhr

Hui, ich habe umgebaut =)

Stimmung: gut
Musik: noch keine, hups...

also wie ihr seht habe ich mal ein bisschen umgebaut, eigentlich habe ich das nur gemacht damit meine seitenleiste rechts ist und die bilder sich nicht immer mit meinen einträgen überschneiden...blubb

17.04.2006 um 23:53 Uhr

Bin ich denn ein hund??

Stimmung: moe
Musik: das Grau unsrer Zeit- W$K

neeeeeeeee, bin ich nicht, aber stöckchen hole ich trotzdem...;)      

besonders wenn sie von so lieben menschen geworfen werden :) (hallo Bärchen :D)

 

Nenne mir einen blog, den du gerne und oft besuchst und aus welchem Grund:
Das ist ne schwierige sache, es gibt da nämlich ne ganze menge. dementsprechend lang ist auch meine favoriten liste...

Nenne mir zwei Lebensmottos von dir, falls du welche hast:
Na klar hab ich welche XD

1. Die Welt ist eine Blume und ich bin ein Keks!

2. Time is just a melody...

3. We're the 1% who don't fit and who don't care.

4. What wrong with being happy?

5. Don't ever let live pass you by.

6.What ever tomorrow brings, I'll be there with open arms and open eyes!

(was heißt hier "es sollten doch nur zwei sein"...?)

Drei Songs, die du gerne hört und aus welchem Grund (z.B, aus Erinnerungen, bes. Erlebnise....)
alsoooo

1. Singing in the rain, weil das "unser lied" ist XD und weil mich das immer an Clockwerk Orange erinnert

2. Heart Shaped Box von Nirvana, wegen dieses Gefühls...

3. Sick Sad Little World von Incubus, weil es einfach genial ist

ich könnte stundenlang so weiter machen...

Vier Dinge die, die du überhaupt nicht gerne isst und weshalb:
hmmmm...reis und erbsen vermischt...schrecklich!

Linsensuppe, habe ich einfach keinen bock mehr drauf...

Butterkäse, weil der nach garnix schmeckt

schlabberiges eiweiß *würg*

Nenne fünf Filme, die du dir 2006 gerne ansehen möchtest:
Das Parfüm, Scary Movie 4, Pulp Fiction(irgendwann in den nächsten Tagen), einer flog übers Kuckucksnest, und eeeeerm...tjaaaa...*kopfkratz* vielleicht Ice Age2
Sechs Wörter, die dir spontan einfallen und warum:
müde, weil ich das ohne ende bin..

kindersicherung, weil ich hoffe, dass ich das hier noch hinkriege bevor ich rausfliege

schule, die fängt übermorgen wieder an *heul*

schokolade...da denke ich eh immer dran

Schaaaaaaaaaaatz, weil ich den vermisse

nagellack, weil da grad so geiler, roter auf meinem schreibtisch steht

Drei blogger, denen du das stöckchen zuwirfst:
oooooooow, schwierige sache, alle die da in frage kommen würden haben das stöckchen schon...also wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ich mache einfach die augen zu und werfe es irgendwo hin, vielleicht fängt es ja jemand XD

16.04.2006 um 21:15 Uhr

Ostern

Stimmung: schokoladig
Musik: The Real McKenzies- Bastards

Tjoah, eigentlich hab ich von Ostern nicht so viel gemerkt bis heute...ist mir auch eigentlich egal...genau wie alle diese Feiertage. Ich bin kein bisschen gläubig und habe auch nicht vor das zu ändern, nur um das gleich mal klarzustellen...yay...und jetzt hab ich auch schon den Faden verloren und keine Ahnung mehr, was ich eigentlich schreiben wollte....

Achso!! Gestern abend....eigentlich wollten wir zum Osterfeuer nach Hehlingen (ein Teil von WOb in dem ich noch nie war...geschweige denn weiß wo er sich befindet..) naja, jedenfalls haben wir spontan umdisponiert und dann unser eigenes Lagerfeuer gemacht und gegrillt =) war klasse

 

 

 

 

jaaaaaaaaa...so war das...

 

und heute morgen haben die eltern meines freundes ostereier versteckt, weil seine schwester, da drauf bestanden hatte...war klasse, ich habe vor jahren das letzte mal eier gesucht :D

Jetzt habe ich gaaaaanz viel Schokolade...mmmmmmmh...*schmatz* und meine Pampelmuse ist glücklich

13.04.2006 um 19:07 Uhr

bäääääääääääääääääääää

Stimmung: baaaaaaaaa
Musik: grad keine...oh...da könnte meine laune auch mit zu tun haben.....

ich fühl mich grade ganz bäää...jetzt ist mein freund weg, weil der noch n paar sachen erledigen muss, und ich hatte mich doch grad so dran gewöhnt das er da ist...mir ist kalt, ich will kuscheln...ich bin irgendwie voll gnatschig...tolles wort....und ich weiß nicht so richtig was ich jetzt machen soll...laaaaaangweilig....

ich könnte meine seitenleiste aufmotzen :)

13.04.2006 um 14:55 Uhr

müssen die immer n Titel haben...?

Stimmung: guuuuuuut
Musik: die musik von Tekken 3 hör ich grad von unten...

So lässt es sich leben...

Gestern haben meine Eltern ganz spontan beschlossen bis Freitag wegzufahren...sehr liebenswürdig XD

dann habe ich spontan beschlossen, dass mein Freund dann auch bei mir pennen könnte... XD

Also sind wir erstmal nach wob gegurkt, wo ich eingekauft hab und er die Playstation und sein Linsenzeux geholt hat..

Yay! Dann haben wir uns Pizza bestellt...habt ihr schonmal Pizza mit Lachs und Kaviar gegessen? das ist ziemlich geil..XD

njoah...und eigentlich wollten wir ja in den Ferien noch irgendwas tolles mit dem Svööön bauen, aber der ist jetzt natürlich krank geworden...hab den grad mal angerufen, der ist echt kaputt :( ich glaube ich schicke dem ärmsten so ne tolle, selbstgebastelte gute-Besserung-Karte... 

und was ich eigentlich noch schreiben wollte...yippieee...dienstag das erste mal dieses Jahr im Park gewesen, mit gaaaaanz vielen netten Menschen XD, gegrillt, joah...war nett :) nur das die bullen andauernd ankamen hat dann doch n bisschen genervt...alle halbe stunde oder so sind die da vorbeigekommen ...baaaah...dabei sind wir doch soooo lieb :D

 

12.04.2006 um 13:03 Uhr

Yay! Weil ich grad nix zu tun hab...

Stimmung: müde
Musik: I don't know what to do with myself-white stripes

1. Wie spät ist es? 12:48
2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint? Inga, hab keinen zweiten namen oder so                     3.Kosenamen? Schatz, Sumpfkuh, Gürckchen                                                                                             4. Mal ehrlich, wie viele Kerzen sind dieses Jahr auf Deinem Kuchen? gar keine :(

5. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest? 3.1.
6. Hast Du ein Lieblingstier? Ja! meinen Hasöööön

7. Wie ist die Farbe Deiner Augen? Blau
8. Und Deine Haarfarbe? schwierige frage, jetzt grad so orange, lila/rot und schwarz, kann aber morgen schon wieder anders sein
9. Bist Du gepierced? nope, hab nichtmal ohrlöcher...
10. Hast Du ein Tattoo? auch nicht
11. Zwei- oder viertüriges Auto? also nicht das ich eins hätte, aber viertürig ist schon irgendwie praktischer....
12. Dein Lieblingssalat-Dressing? Aus Balsamico, Olivenöl, Zwiebeln und Dill *yummy*
13. Wie ist die Farbe Deiner Socken? Grad bunt geringelt =)

14. Was ist Deine Glückszahl? sowas hab ich gar nicht..

15. Wohin möchtest Du gerne mal reisen? Also meine all-time-favourites sind die Niederlande, Frankreich, England und Schweden, aber ich möcht auch gerne mal aus Europa raus

16. Dein Lieblingsfilm? da gibt es sooooo viele...aber ich glaube die zwei besten sind the Crow und Winnie-the-Pooh XD
17. Dein Lieblingsessen? Ich LIEBE alles was meine Oma kocht..mmmmmh
18. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche? Freitag, am liebsten wenn ich da frei habe

19. Dein momentaner Lieblingssong? ach du scheiße...ich glaube...erm...weiß ich jetzt nicht...

20. Lieblings- TV- Serie zurzeit: Ich hab überhaupt keine Zeit fern zu sehen...
21. Welche Zahnpasta benutzt Du? keine ahnung wie die heißt...

22. Hast Du ein Lieblingsrestaurant ? Ne, ich gehe total selten essen
23. Hast du eine Lieblingsblume? Gänseblümchen =)
24. Lieblingssport? Badminton
25. Lieblings Fast-Food Restaurant?? Subway
26. Was trinkst Du am liebsten? Pernod/Cola :)

27. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer? so ein abartiges hellgelb
28. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen? noch nie!
29. Wie siehst du dich in 10 Jahren? weiß nicht, ich bin da eher spontan...aber im ausland!
30. Von wem war die letzte E-Mail, die du bekommen hast? von der FU Berlin oder so...woord van de dag..bekomme ich jeden tag =)

31. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte ausreizen? Irgendwo wo es richtig gute dvds und cds gibt...
32. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist? Telefonieren, Sims spielen :P
33. Welche Phasen sind typisch für Dich? totalgutgelauntrumhüpfen und kurz danach unglaublich schlecht drauf sein...
34. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten weg? Titti, i Köping,Sverige
35. Was wäre das Schlimmste, was Dir passieren könnte? mag ich jetzt gar nicht drüber nachdenken
36. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? Meine Großartigen Freunde und mein Schatz

37. Zu-Bett-Geh-Zeit? meistens viel zu spät...
39. Wie spät ist es? 13:03
42. Letzte Frage: Vanille oder Schokolade? Schokiiiiii

 

Soviel dazu...hab ich von Danis blog, und sowas mache ich ja immer gerne...irgendwann mache ich das glaub ich mal mit dem Bierschinken Fragebogen....

10.04.2006 um 21:39 Uhr

Butterfly Effect

Stimmung: aufgekratzt
Musik: needles&pins- ramones

It has been said something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world.

Ich habe heute mit meinem Freund Butterfly Effect geschaut! Bin immernoch total aufgewühlt...

Ich kannte den Film ja schon, so halb, als ich den zum ersten mal gesehen habe, bei der Abschiedsfeier einer Freundin die jetzt ein Jahr in Californien ist, bin ich bei der Hälfte eingepennt, weil ich so müde war...und angeblich haben wir den danach nochmal zusammen gesehen, aber da muss ich mich in einem Zustand geistiger umnachtung befunden haben...oder ich war besoffen...jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr...

wie auch immer, ich erschrecke mich wegen jedem Scheiß, bin also jedes mal, wenn wieder jemand ausgeflippt ist fast vom stuhl gefallen...dadurch lagen dann nach kürzester Zeit meine Nerven total blank.

Mal davon abgesehen, finde ich einfach den Grundgedanken des Filmes unglaublich faszinierend! Ich werde vermutlich heute nacht kein Auge zu machen und aus dem philosophieren nicht mehr rauskommen...

09.04.2006 um 02:21 Uhr

Hui

Stimmung: müde
Musik: nüx

uiuiui...schon viel zu spät...ich will ins Bettchen..naja dann schreibe ich jetzt lieber was, sonst kann ich mich morgen früh wahrscheinlich nicht mehr erinnern...

habe ein sehr nettes sit-in hinter mir, nur zu dritt und leider mit viel zu wenig sing-star und irgendwann hab ich zu viel geschlafen, aber spaßig wars schon XD

Jetzt sitze ich hier bei Schatz am PC, obwohl ich eigentlich viel lieber im Bettchen wäre...*gähn*

und genau da geh ich jetzt auch hin, schönen abend noch...:)

03.04.2006 um 23:19 Uhr

Ich hab da so ein Gefühl...und weiß nicht wohin damit!

Stimmung: nachdenklich
Musik: Nirvana

Das ist soooooo komisch....

Also das war so...ich hab heute mit meinem Freund im Auto gesessen. Weil der adapter für mp3-player kaputt ist, müssen wir jetzt wieder kassetten hören. Radio ist nicht zumutbar...

Also habe ich ihm ein paar Kassetten gegeben, die ich vor..naja...vielleicht 4 Jahren mal ausm Radio oder von Cds aufgenommen habe....soweit alles in ordnung...ich habe die kassetten damals so oft gehört, ich konnte immernoch sagen welches lied als nächstes kommt...

Und dann hab ich plötzlich ein Lied gehört...von Nirvana, Heart Shaped Box...schönes lied...und plötzlich hatte ich so ein unbeschreibliches gefühl im bauch...erstmal wusste ich gar nicht was los war...aber dann hab ich gemerkt das es sich genauso angefühlt hat wie "damals"...ich habe es hautnah gespürt...das lebensgefühl, meine einstellung zu dingen, die sich teilweise ziemlich geändert hat, einfach weil ich viele erfahrungen gesammelt habe...ich hatte das gefühl ich könnte diese zeit riechen, fühlen, schmecken...dabei habe ich nur dieses Lied gehört...unglaublich....faszinierend...strange...und irgendwie gut!

Davon abgesehn sind Nirvana echt ziemlich kuhl...weiß gar nicht, warum ich die solange nicht gehört habe...*gleichmalcdeinleg*

komischerweise berührt mich "in utero" am meisten, obwohl ich alle Alben toll finde...vielleicht weil das mein erstes Album von denen war...keine ahnung...

irgendwie ist mir grad zum heulen zumute...aber irgendwie auf ne angenehme art...