My sick, sad, little world...

30.05.2006 um 14:24 Uhr

wieder thuis

Stimmung: geht so
Musik: het land van

Danzig

war

soooo

toll

tjoa...hatte sehr viel spaß :)

24.05.2006 um 16:19 Uhr

Vorbereitungen und extrem schwere Entscheidungen...

Stimmung: aua :/
Musik: grad keine

Ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich sooooo...wenn meine Leiste nicht weh tun würde, würde ich jetzt wild rumhopsen XD

Ich fahre nämlich morgen mit meinem Dad, meinem Onkel und meinem Opa nach Danzig und mache so eine Art Back-To-The-Roots-Trip =) mein Opa kommt nämlich aus Danzig und der zeigt uns dann den Hof wo er gewohnt hat und so *freu* und ganz nebenbei treffe ich mich praktischerweise mit Marta *nochmehrfreu*, die war letztes Jahr als Austauschschülerin in unserer Klasse und die wohnt auch in Danzig. Das wird so tooooooooll X)

So und jetzt kommt die schwierige Entscheidung...soll ich meine 1GB SD-Speicherkarte lieber in meinen mp3 player packen (wir fahren neun stunden auto...) oder in den Fotoapperat (ich will doch auch gaaaaaaaaanz viele Fotos machen...). Eine gaaaanz fiese Zwickmühle ist das!

Oh man...ich hab mir schon wieder was geleistet heute...*rotwerd* Wir waren zum Essen in der Mensa und ich wollte da zum Klo. Bin also losgelaufen und stand dann vor den zwei Türen. Die Schilder daneben sind entsetzlich klein. Ich gucke also zu dem einen hin und denke mir, kurzsichtig wie ich bin, das ist doch wohl ein Mann! Ich stürme dann also in das andere rein. Bei den Waschbecken treffe ich plötzlich auf einen Kerl. Natürlich habe ich mich gefragt: Was zur Hölle macht der denn hier in der Damen-Toilette??? Ich gehe also höchst verwundert weiter, und entdecke die Pissoirs an der Wand. Und wieder frage ich mich: Was zur Hölle machen die denn hier? Was soll ich da denn bitte mit anfangen? Nach ein bisschen nachdenken bin ich dann aber doch noch drauf gekommen...Ich bin hier falsch! Typisch...

 

17.05.2006 um 16:52 Uhr

na super...

Stimmung: kaputt
Musik: ich höre schreiende kinder, zählt das?

Das hätte ich mir auch sparen können...

Ich habe heute beschlossen auf grund akuter schmerzen im leisten bereich sport nicht mitzumachen, sondern lieber zum arzt zu gehen. nun haben die ärzte aber leider mittwochs nachmittags zu, weshalb ich mich mit dem ärztenotdienst zufrieden geben musste...

erstmal ist es da schrecklich ungemütlich...dann konnte mir der kerl auch nicht wirklich weiter helfen :( er meinte er wäre sich nicht so genz sicher ob es "nur" ne zerrung oder ein bruch ist...klasse! Dann hab ich noch Zäpfchen(  ) gegen die Schmerzen bekommen... und als er mir grade mein Attest für den Sportunterricht geschrieben hat, hat das tekefon geklingelt *lach* da war seine Frau dran, die, nach dem was ich mitbekommen habe, wohl irgendwie ihren Schlüssel verloren hatte, und er musste sie erstmal beruhigen....das fand ich dann doch zimlich lustig....

trotzdem...AUA!

17.05.2006 um 13:23 Uhr

toll X)

Stimmung: aua:(
Musik: grad keine

http://six.flash-gear.com/stereo/stereo.php?c=v&id=172713&k=26931091

13.05.2006 um 12:47 Uhr

Johanna-lebe hoch! X) und Park

Stimmung: geht so...
Musik: Wir sehen uns in Las Vegas- The Wohlstandskinder

war das mal wieder gut gestern :)

Ich war gestern mit meinem DS Kurs im Theater, in Johanna von Orleans. Die haben da echt was drauß gemacht...ich hatte total hohe Erwartungen, weil die andern die schon drin waren so begeistert waren, und ich war trotzdem noch überrascht, weil es meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat *staun* es war echt...WOW! *begeistert*                                                                                                                                       danach bin ich extra noch zur schule gefahren um an der SV-Sitzung teilnehmen zu können...ein Fehler! obwohl..eigentlich hats spaß gemacht. Ich durfte natürlich gleich erstmal Protokoll schreiben...naja und dann haben wir 2 stunden(!) über alles mögliche diskutiert..man war ich fertig hinterher....puuuuuuh...und zu nem vernünftigen ergebnis sind wir immernoch nicht gekommen...ich häette nie gedacht, dass es so schwierig ist ein sommerfest und einen sponsorenlauf zu organisieren...

abends waren wir dann im park:

und park ist einfach was ganz anderes als merz, nicht so verqualmt(pfui) und irgendwie..keine ahnung kuhlerer und vielvielviel mehr leute XD  ich hab ja noch überlegt ob ich überhaupt gehen soll, weil ich eigentlich so ein bisschen krank bin..:(  bin dann aber doch ggangen, und das war guuuut...nur das ich meine Brille nicht mit hatte war nicht so gut *hüstel* aber zum glück hat crystal für mich die augen-funktion übernommen =) dafür habe ich dann fiese po-beißer vertrieben XD  auch ansonsten hatten wir viel spaß, das schwierige ist nur immer, jemanden zu finden *lach*  ich meine, wenn man schon nach andré-zecke-arschloch,hackbällchen, eduard, joschua und was weiß ich noch ruft, und die gesuchte person dann immernoch nicht auftaucht...*lach* nur schade war, dass mein schadzü schon früher gefahren ist, damit er norm rechtzeitig nach hause bringen konnte..:( aber dafür haben mich crystal incl. svööön noch ein stück gebracht, und den rest bin ich mit der raupe gegangen, die ich aus svöööns haaren gefischt hatte X)

joah, war n guter tag so alles in allem...=)

08.05.2006 um 11:47 Uhr

X)

Stimmung: wenn ich keine halsschmerzen hätte würde es mir besser gehen
Musik: The Clash- Straight to Hell

das war unbeschreiblich gestern...

ich bin mit dem zug nach haus gefahren und habe musik gehört. Es war nicht mehr hell, aber auch noch nicht richtig dunkel, durchs Fenster habe ich die Landschaft vorbeiziehen sehn und auf einmal waren da nur noch der Himmel, die Musik , ich und so ein Gefühl, das sich in meinen Bauch geschlichen hat. Ein ein mir unbekanntes Gefühl. Ich habe mich irgendwie *wortsuch* neu gefühlt, dabei war gestern eigentlich gar nichts ausergewöhnliches...

dann bin ich vom Bahnhof mit dem Rad nach haus gefahren. Ich liebe es, Fahrrad zu fahren wenn es draußen schon dunkel ist, die Luft noch warm, kaum noch Menschen unterwegs...schön :)

Jetzt hat der Sommer angefangen!

08.05.2006 um 11:33 Uhr

Stöckchen

Stimmung: halsaua
Musik: 68-Green Day

1. Greife das Buch, das dir am nächten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 :
"Son soleil ne réchauffe que des cailloux."

2. Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was greifst du?  mist jetzt hab ich irgendwas an meiner anlage verstellt...                              

3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
pffff...gute frage...Made *lach*

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
die kinder vom kindergarten nebenan

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
ich hab vorhin aufm Balkon Himbeeren gegessen X)

6. Was hast du gerade getan, als du den Fragebogen begonnen hast?
n bisschen aufgeräumt...

7. Was hast du gerade an?
so zwei tops übereinander, ein pink gestreiftes und ein grün geblümtes, und ne schwarze hose

8. Hast du letzte Nacht geträumt?

oh ja...

9. Wann hast du das letzte Mal gelacht?

heute morgen =)

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
richtig hässliche hell gelbe tapete, tolle poster, collagen, bilder und Spiegel

11. Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
sonderbar? was ist schon sonderbar?

12. Was hältst du von diesem Quiz?
joah...guti

13. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

matrix(endlich)

14. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?

puh...ein privat-jet, damit ich immer überall hinkomme...neee schlechte idee...fligen-bäääh

15. Sag' etwas über dich, was ich bisher nicht wusste.

ich hab halsschmerzen :(

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

jedenfalls nichts, was mich betrifft, ich bin soweit glücklich :)


17. Tanzt du gerne?
ja, pogo *rumspring*

18. George Bush?
pfui

19. Stell dir vor, dein 1. Kind wäre ein Mädchen. Wie würde es heißen?
hmmm...keine ahnung...vielleicht Lotta :)

20. Und ein Junge?

das ist genauso schwierig...da werde ich wahrscheinlich heut den ganzen tag drüber nachdenken...


21. Würdest du in Erwägung ziehen, auszuwandern?

ja, ich ziehe es in erwägung!
Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?

Hallo!?

23. Fünf Leute, die das hier auch ausfüllen sollen :
keine ahnung...wer lust hat
 

05.05.2006 um 14:45 Uhr

Woooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Stimmung: guuuut
Musik: Tori Amos- Another girl's paradise (*lach* wasn zufall)

aua aua....ich habe grade endlich mal mein eppiliergerät getestet...autsch...naja, am anfang tut es sau weh, aber irgendwann sind meine beine so taub geworden, das ich gar nichts mhr gespürt habe ;)  also  an alle leute die sich gerne selbst schmerzen zufügen: probirt mal das, ist echt fiiiies... ich hoffe es hält auch mölichst lange, damit sich das auch gelohnt hat...phoooey...

und gester abend war ich in der schule und hab mich über die Eigenverantwortliche Schule informieren lasse...ich bin höchst skeptisch muss ich sagen...danach musste ich erstmal mein fahrrad(mit freundlicher hilfe- danke, wie auch immer du heißt) vom schulgelände bekommen, weil um 21uhr natürlich abgeschlossen war, also ich angekommen bin aber noch nicht...tjoah und danach war ich noch ein bisschen im Park, wo ich dann auch gleich den besten Freund meines Ex-Freundes getroffen habe =) hab mich dann erstmal mit dem über chemie unterhalte *lach* und er hat mir erklärt warum es ,seiner meinung nach, bei uns nicht geklappt hat aromastoffe herzustellen...alledings hab ichs schon wieder vergessen, ist ja nicht so mein fachgebiet..

soviel dazu! Und heute abend gehe ich zu crystal's flirtparty *lach*, schließlich kann ich mir das nicht entgehen lassen XD

 

03.05.2006 um 20:13 Uhr

hihi

Stimmung: frustriert
Musik: Il est cinq heures, paris s'ellèver

ich hab da oben jetzt son tolles bild eingefügt :)

übrigens handelt es sich dabei um die nahaufnahme einer pizzaXD

Aber eigentlich wollte ich ganz was anderes....

1. mich ausheulen...blöde pärchen die die ganze zeit in der schule aneinander kleben...ich sitze dann immer da und denke mir...aaaaaaaah....irgendwer muss mich jetzt knuddeln! nur leider macht das nie jemand, weil alle mit ihrem jeweiligen partner beschäftigt sind...bis jetzt war es immer so, das wenigstens eine person(natürlich nicht immer die gleiche...) nicht an irgendwem dran klebte, aber jetzt...blöder frühling....

2. Warum schlüpfen meine blöden Eier nie? Was mache ich falsch?

02.05.2006 um 21:44 Uhr

tjoah...

Stimmung: guti :)
Musik: The White Stripes- Seven Nation Army

jeeeeeeeeeha XD

ich war heute bei schatzüüüüüüüüüü *rumhops*

außerdem hab ich mir ne tolle 1GB SD-Speicherkarte gekauft =D

jetzt kann ich gaaaanz viele Fotos machen und abartig viel musik auf meinen mp3-Player stopfen, jedenfalls im gegensatz zu vorher *froi*

und ich habe angefangen blümchen zu sammeln, habe mir nämlich vorgenommen diesen Frühling gaaaaaaaanz viele Blümchen zu plücken und dann zu pressen....mein dad meinte grad schon : Du Blumenmörder...*lach*