My sick, sad, little world...

22.07.2006 um 19:41 Uhr

Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaub

Stimmung: guuuuuuuut
Musik: grad keine

Heute nacht geht es endlich los, nach La Trinité sur mer !!!

Und es wird richtig toooooooooll =) nur meinen SCHatzi vermisse ich jetzt schon *heul*

denkt ab und zu mal an mich ;) und habt schöne drei wochen =)

tschühüüüüüüüüüüüüß

21.07.2006 um 14:54 Uhr

Das war irgendwie...komisch

Stimmung: strange
Musik: grad keine...bin ich nicht bin der Stimmung zu...

Ich habe grade mit meinem Ex telefoniert. Eine ganze Stunde. Ich bin seit über 2 1/2 Jahren nicht mehr mit ihm zusammen. Eigentlich habe ich ihn nur angerufen um zu fragen, ob er mir morgen abend den Weg zum Garten eines gemeinsamen Freundes könnte, der hat nämlich Geburtstag morgen, und alleine finde ich da nie im Leben hin. Allerdings bin ich dann auch nicht drum herum gekommen, ihm noch einige offene Fragen zu beantworten, und über ein paar Dinge die in unserer Beziehung (die immerhin 1 Jahr gehalten hat) schief gelaufen sind zu reden. Naja er meinte er findet es gut das ich wenigstens immernoch mit dem Kerl zusammen bin, wegen dem ich damals mit ihm Schlussgemacht habe...und er hat mir ein paar Texte vorgelesen die er damals geschrieben hat. Die sind sogar ziemlich gut... und einen davon möchte er jetzt aufnehmen^^ naja er meinte dann aber das er mir den Weg nicht so gerne zeigen möchte, weil er mit seiner Freundin hingeht und er angst hat das sie sich dann irgendwie vor den Kopf gestoßen fühlen würde wenn wir so viel quatschen würden weil wir uns ja schon so lange kennen...peh...was mache ich denn jetzt? den weg finde ich doch alleine gar nicht...blöd!!! Naja dann werde ich gleich nochmal bei dem geburtstagskind(*lol*) anrufen und fragen ob noch irgendwer kommt der hier in der Nähe wohnt... jedenfalls geht es mir grade total komisch, und ich bin echt froh wenn mein Schatz hier ist und ich das Gespräch eben erstmal verdauen kann!

20.07.2006 um 14:13 Uhr

FERIEN^^

na endlich...ich bin sowas von Ferienreif....puuuuuuuuuuuuuh

16.07.2006 um 21:34 Uhr

*rumhops*

Stimmung: guuuuuuuuuuuuut
Musik: El vals del obrero- Ska-P

Ich bin ab heute Ska-P Fan^^ *rumspring*

also nicht das ich die Texte verstehen würde oder so...ich kann mir nur denken worum es geht, aber egal^^

15.07.2006 um 17:31 Uhr

Irre...^^

Stimmung: aufgedreht und gleichzeitig total erschöpft und auch noch erleichtert und glücklich^^
Musik: ich brauche jetzt ruhe...

Oh man ich bin soooooooo kaputt... Die Party war...wie soll ich sagen...? DER WAHNSINN!!! Keine einzige meiner Befürchtungen war begründet, die Securitys waren super, die Stimmung auch! Und es waren ungalublich viele Leute da...ich kann es immernoch nicht glauben... so um die 700 müssen es gewesen sein...wooooooow...das war ein irres Gefühl...und was da für Leute waren...ich habe mich echt gefragt, woher wussten die das???????? wir haben doch nur in ein paar Schulen Flyer verteilt, in unserer ein Paar Plackate aufgehängt, und eben etwas Mundpropaganda gemacht...uff...außerdem hatten wir ja Livemusik, Meike hat mit Jues zusammen gesungen...es war wahnsinn, ich will auch so singen können. Das war ihr erster "Richtiger" Auftritt, aber sie hat das total gut gemacht!!! Ich kann es einfach nicht glauben...ich zittere immernoch wenn ich da drüber nachdenke wie alles gelaufen ist...huiuiui...allersdings habe ich die meiste Zeit hinter der Theke oder an der Kasse gestanden, und es waren sooooooooo viele Menschen...Wahnsinnsarbeit...irgendwann waren wir dann alle wie in  nem Trance hinter der Theke, immer rechnen, einschenken wechselgeld blubblub nebenbei noch wen begrüßen...aber es hat spaß gemacht^^ nur einige haben gedacht das wir nur hinter der Theke stehen würden und da halt für irgendwen arbeiten und dadurch was verdienen würden...hallooo..WIR sind die Veranstalter gewesen^^

dann haben wir noch die halbe nacht und heute bis grad eben alles aufgeräumt, und ich habe mir natürlich einen fiesen Sonnenbrand geholt...:(

14.07.2006 um 12:27 Uhr

Braunschweich, Braunschweich, Leberwurstnabel der Welt...

Stimmung: aufgeregt
Musik: von ölper 12 points^^

Gestern abend war ich mit meinen mup im Theater in Ölper Zwölf Points, einem Braunschweig-Musical, und ich muss sagen, die Jazzkantine hat sich mal wieder selbst übertroffen, es war zum Brüllen :D

Aber was viiiiiiiiiel dramatischer ist...heute abend ist die Summerbreak/Welcome Back Party......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wir haben da jetzt Wochen für alles Mögliche Vorbereitet und die Halle aufgeräumt und Flyer gemacht undundund...und ich habe RICHTIG Angst, das irgendwas total schief läuft, das zu wenig leute kommen (Damit wir das Geld wieder reinbekommen sollten 300 kommen...), das wir nicht genug Getränke haben, das irgendwer randaliert(okay dafür haben wir securitys...), das irgendwer sich verletzt, das es wegen irgendwas noch ärger mit der Polizei oder dem Ordnungsamt oder so gibt (aber ich glaube wir sind alles oft genug durchgegangen..) oder das sonst irgendeine katastrophe passiert.........maaaaaaaaah...aber jetzt habe ich mich drauf eingelassen....DRÜCKT MIR DIE DAUMEN.... 

11.07.2006 um 21:33 Uhr

warm, immernoch

Stimmung: waaaaaaaaaaaaarm

uiuiui heute war ein toller tag XD

erstmal hatte ich heute morgen die letzten beiden stunden Kunst meines Lebens *seufz* wir haben uns nach draußen gesetzt und n stück schule gezeichnet...

ich weiß schon warum ich kunst abgewählt habe...pfff...

dann haben wir den ganzen vormittag so rumgegammelt bis chemie, da haben wir so schleim hergestellt^^ sieht n bisschen aus wie Flubber:

wir haben auch noch versucht nen Morph zu machen, aber da ist irgendwas schiefgegangen und am ende sah es eher aus wie erdebeermarmelade...^^

und nach der schule habe ich dann mit Crystal und Lenchen was gaaaaaaanz tolles gemacht, und weil ich einfach zu faul bin das nochmal zu schreiben...klickt mal HIER =)

njoooooah und nebenbei haben wir noch meinen, gestern erstandenen, Alice im Wunderland Disneyfilm geschaut :)

Danach war ich noch mit Schaaaatzü in der Stadt, habe mir zwei tolle BHs gekauft (yaaaaaaaay, und zwar ziemlich schnell, weiß auch nicht was heute mit mir los war...^^) und dann haben wir Lenchen wieder getroffen und waren noch ne Hose für Schatzüü suchen und ich hab mir toooolle Kirsch-Ohrringe gekauft^^ Also alles in allem ganz erfolgreich XD

 

09.07.2006 um 10:21 Uhr

It's all for me grog, me jolly jolly grog, all for me beer and tobacco

Stimmung: glücklich-nachdenklich
Musik: hab grad Pause gemacht weil Mama geredet hat...

Die Kulturnacht war toll =)

Erstmal haben wir Mari bei ihrem Musikdings abgelifert, dann haben wir uns einen Plan gemacht was wir alles sehen wollen (am Ende haben wir dann aber doch nur die Hälfe davon gesehen..^^). Dann haben wir uns im Landesmuseum so Japanische Kurzfilme und Animationen angeschaut, die teilweise ziemlich kuhl waren aber eins fand ich so verwirrend, das habe ich kein Stück verstanden. Dann wollten wir uns irgend so ne Band anschauen, aber da die 20 Minuten nachdem sie angekündigt waren immernoch nicht angefangen hatten sind wir wieder gegangen, schließlich hatten wir noch ein bisschen was vor! Also wieder zurück zum Landesmuseum, wo dann auch Mari wieder zu uns gestoßen ist, eine Kendo Vorführung anschauen.

Nach dem Kendo sind wir dann zur Bücherei gegangen, weil da Triangle gespielt haben. Das ist so ne Irish-Folk Band und die wollte ich unbedingt sehen weil da die Eltern von meinem Ex mitspielen. Und das war unglaublich komisch. Obwohl ich schon ewig nicht mehr mit ihm zusammen bin.... Das ist eben die Familie bei der ich über ein Jahr fast täglich war, sie fast täglich habe spielen hören...das war strange! Aber ich mag die Musik. Ist sicher nicht jedermanns sache, aber ich steh drauf^^

Nach Triangle waren wir dann noch im City-Filmpalast und haben so ne Zusammenstellung aus Kurzfilmen aus 6 europäischen Ländern gesehen -Shit Happens Reloaded- *lol* und die waren teilweise echt super lustig und alle ziemlich makaber^^ danach bin ich dann nach haus gefahren, was nicht ganz so unproblematisch war weil ÜBERALL Fußball Fans waren...mooooah...und die haben so ein Theater gemacht...manmanman

Und heute mache ich was ganz tolles =) ich picknicke mit meinem Schatz je nach Wetterlage entweder draußen oder im Auto, heute haben wir nämlich 2 1/2 jähriges *strahl* das ist echt irre...wie die Zeit vergeht.....

08.07.2006 um 17:03 Uhr

Narretei und Narrethai

Stimmung: ich freu mich so ich freu mich so
Musik: I've got two legs- Monty Python

Tjoah ich hab ja heute die Halle weiter mit aufgeräumt, man bin ich alle! Erstmal ist Nicki natürlich ne Stunde zu spät gekommen und wir haben vor der Tür gesessen weil er den Schlüssel hat..pf... dann haben wir ganz viel saubergemacht und mit so ekelhaftem Verdünner das Waschbecken sauber gemacht (und natürlich erst hinterher die Sicherheitshinweise gelesen, möglichst Hautkontakt vermeiden etc...^^ aber meine Hände sind noch nicht abgefallen^^). Die Halle gehört irgend nem Karnevalsverein und da stehen eigentlich immer die Wagen vom Umzug drin rum, da haben wir dann erstmal ne Bonbon-Schlacht gemacht^^ war ganz lustig, aber auch echt anstrengend!

Und jetzt gehe ich gleich mit Mari und Lenchen zur Kulturnacht *hüpf* das wird bestimmt ganz ganz toll =) muss gleich mal im Program genau raussuchen was ich alles sehen will.

08.07.2006 um 09:40 Uhr

Planung

Hallo Zusammen, einen wunderschönen guten Morgen :)

gestern war ich auf der Party eines Typen aus meiner Klasse (Fredde du bist ein wahnsinnig guter Gastgeber). Es war richtig kuhl!  Und obwohl ich eigentlich nicht so lange bleibn wollte, sind wir dann doch erst nach halb eins gefahren...das habe ich dann allerdings auch gemerkt als ich heute morgen aufgestanden bin. Heute gehts wieder ans Halle aufräumen für die Party nächsten Freitag.

Uuund heute Abend werde ich mich mal weigern Fußball zu gucken, laaaaaaaaaangweilig! Ich will unbedingt zur Kulturnacht, da sind soo tolle Sachen! Außerdem spielen die Eltern von meinem Ex mit ihrer Band, das will ich UNBEDINGT sehen :P Ich hoffe ja das ich Crystal und Mari dazu bekomme mit zu gehen :P wenn noch wer Lust hat, meldet euch^^

und jetzt muss ich mich auch mal auf die socken machen!

06.07.2006 um 16:11 Uhr

When I was kidnapped, my parents snapped into action. They rented out my room.

Stimmung: unverändert warm

Muss ich das jetzt auf Englisch beantworten? nö...mach ich jetzt einfach mal^^

*~BEDROOM SURVEY~*

How many windows do you have in your room?: 3

What is the color of your walls?: bright yellow

Hardwood floor, tile, or carpet?: carpet

Do you get ready for the day in your room or the bathroom?: both

What type of closet do you have?: it's blue

What size bed do you have?: could be bigger...

 
Is your room big?: erm...i think so

Is it clean?: nope^^

What is your bedroom view out the window?: my street

What is your favorite part of your room?: my desk because of the laptop and my bed^^


Do you have the following in your room:

[x] desk
[x]cell phone
[x] chair
[x] book shelf
[x] dresser
[ ] TV
[x] Computer
[x] bean bag
[x] pictures
[x] large mirror
[x] bed
[x] stuffed animal(s)
[ ] drumset
[x] clothes on the floor
[ ] plastic flamingo
[x] guitar(s)
[x] lava lamp
[x] smoke detector
[x] piano/keyboard
[x] locking door
[ ] can of soda
[x] bottle of water
[x] a blacklight
[x] something about your own country
[x] medals/ribbons
[ ] trophies
[ ] awards
[ ] water polo ball
[ ] soccer ball
[x] volleyball
[ ] basketball
[ ] baseball stuff
[ ] track gear
[x] frisbee
[ ] beach ball
[ ] football
[x] tennis ball
[ ] Hockey stuff
[ ] lacrosse stick
[x] cds
[x] sofa/futon/round chair
[ ]bottles of liquor
[x] flag
[x] stop sign/any sign
[ ] caution tape
[ ] paintball gun
[ ] soft gun
[ ] Real Gun
[ ] Cigarettes
[ ] Snowboard
[ ] Wakeboard
[ ] Skateboard
[x] Stereo

 

klauen ist erlaubt^^



05.07.2006 um 13:52 Uhr

Money can't buy you happiness, but it does bring you a more pleasant form of misery.

Stimmung: warm
Musik: keine

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =) das wird jetzt kein besonders sinnvoller eintrag, aber ich habe mir gestern wirklich wirklich wirklich tolle Ohrringe gekauft *strahl*

DA:

leider etwas unscharf...

03.07.2006 um 18:53 Uhr

Il y a certaines bêtises que j'aie faites parce que je savais qu'elles seraient amusantes à raconter.

Stimmung: dumdidum...

Nääääääääääääääääääääääääääääääääää…

Mir ist grad schon wieder so was passiert…*sichvorlachennichtmehreinkriegundsichaucheinbisschenschäm*

Also, folgendes: Ich will mit Schatz einkaufen fahren, sage meinen Eltern (die grade auf dem Balkon sitzen) bescheid und wir fahren los. Ne weile später, schon bei real, klingelt mein Handy und mein Onkel ist dran. Ich denke mir: häääääääää?? Was will der denn? Erzählt er mir dann natürlich auch gleich…meine Eltern sitzen ausgesperrt aufm Balkon…huuuuuups. Wir lassen also alles stehen und liegen, fahren wieder zu mir und „befreien“ meine Eltern…

Naja und dann hat mein Dad mich gefragt, was ich glaube wie sie es geschafft haben mich zu benachrichtigen…*lol* also, erstmal haben sie vom Balkon aus eine Mutter mit Kind die grade aus dem Kindergarten nebenan kam angesprochen und gebeten unseren Nachbarn im Haus zu holen. Der wurde dann zu meinem Onkel rüber geschickt. Mein Onkel hat dann bei meinen Großeltern angerufen um nach meiner Handynummer zu fragen, welche sie ihm dann auch geben konnten. Naja und dann hat mein Onkel mich eben angerufen        ^^

peinlich^^

 

aber äußerst typisch für mich…neneneneeee *kopfschüttel* *prust*

ich glaube meine Mum fand das nicht so lustig, aber mein Dad zieht mich da jetzt die ganze Zeit mit auf :P

02.07.2006 um 13:31 Uhr

For knowledge too, is itself power.

Stimmung: gut^^
Musik: oh muss ich mal anmachen

Gestern Abend der Abiball war toll :) kann eigentlich nicht so viel sagen, war halt n Ball, ne?! Hab n bisserl mit dem SVööön Pläne für die Ferien geschmiedet und mit meinen Mädels getanzt, war ziemlich kuhl^^ Nur die Millenium-Halle war nicht so der Brüller und die Deko sah aus als wäre sie einfach bei irgend ner Aktion da vergessen worden... however, es war ein netter Abend =)

Und heute Abend gehe ich mit Crystal, Sven und Schaaatz essen ^^ eigentlich sollte das ne überraschung für Crystal und mich werden, aber dann hat es wohl jemand verraten *svenstrenganschau* naja, wird garantiert ziemlich lustig!

 

01.07.2006 um 15:01 Uhr

They have computers, and they may have other weapons of mass destruction.

Stimmung: erledigt

huiuiui war das anstrengend...grade eben habe ich hunderte von gläsern abgespült...freiwillig...in der schule bei der Abiturientenentlassung... tjoah und heute abend gehe ich zum Abiball^^ ich weiß zwar immernoch nihct was ich anziehen soll, aber ich bin einfach kreativ und denke mir was tolles aus =)

uuuund ich habe mir eine neue Taschentücherbox gekauft-Klasse^^ nicht zu unterschätzen diese dinger...für zu Hause viel Praktischer als diese blöden Packungen...machen auch nicht so viel Müll und man spart sich das ätzende rumgefriemel...

Ein Hoch auf alle Taschentücherboxen