My sick, sad, little world...

05.11.2006 um 18:55 Uhr

fix und total alle....

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Tagebuch   Stichwörter: konzert, feier, müüüde

Stimmung: absolut erledigt
Musik: maximo park- apply some pressure

man man man...das war mal n echt anstrengendes wochenende....

also am Freitag war ich mit Schatz, und noch zwei anderen in hannover in der AWD Hall, beim "Farin Urlaub Racing Team" Konzert. Mwuahahahaha...es war genial! Ich bin zwar vollkommen zerstört, mir tut immernoch alles weh, prellungen und so, und mein schaaatz hat n blaues auge, aber hej...wir hatten spaß!

Naja und gestern hatte mein Dad geburtstag. War dann mit in Wolfsburg bei meinen großeltern und danach bei schatz zum shisha rauchen und englisch lernen...und dann hat er mich noch mit nem blöden scherz an den rande eines nervenzusammenbruchs getrieben...manmanman...das war schlimm...aber mittlerweile kann ich drüber lachen^^ es war nämlich eigentlich echt einfach nur blöööd...

njoah und heute waren dann haufenweise freunde, verwandte und nachbarn da, um den geburtstag zu feiern... war ziemlich gut, nur das ich um 9 aufstehen musste um beim vorzubereiten zu helfen fand ich sehr übel... jedenfalls habe ich jetzt das gefühl das es schon elf oder so ist, der tag war total anstrengend...aber gut =)