My sick, sad, little world...

31.01.2007 um 23:49 Uhr

...

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: traurig
Musik: Clandestino- Manu Chao

Was sind schon 1 1/2 Jahre, wenn man sich die Ewigkeit versprochen hat?

das hat er gesagt...

bin ich zu selbstsüchtig? Traurig aber was soll ich denn machen?

14.01.2007 um 15:15 Uhr

Stöckchöön

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Zeux   Stichwörter: stöckchen

Stimmung: guuuuuuuut <3
Musik: grad keine

Joah das hab ich gard von meiner crystal aufgefangen^^ 

1. Wie spät ist es?  - 14.18

2. Würde es dich nerven, wenn man dir jetzt noch 87 Fragen stellen würde? - hmm vll n bisschen^^

3. Wie lautet dein Name, wie er auf deiner Geburtsurkunde steht? - streng vertraulich :P (also so heiße ich nicht^^)

4. Wie lauten deine Kosenamen? - wer hat sich denn dieses wort ausgedacht, das ist ja grauenhaft...

5. Wieviel Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? - keine *sniff* aaaber der kuchen war trotzdem toll *chaoknutsch*

6. Wann ist der Tag, an dem du sie auspustetst? - wenn da kerzen gewesen wäre hätte ich sie am 3.1. ausgepustet...so hab ich nur den kuchen gegessen^^ 

7. Hast du ein Lieblingstier? - jaaa, meinen hasi <3 und ich mag schafe sehr gerne^^ und eigentlich auch ne menge andere... 

8. Wie ist die Farbe deiner Augen? - blau

9. Und deine Haarfarbe? - also eigentlich blond...aber ich wechsle gerne öfter, daher kann man sich da nie so sicher sein... 

10. Hast du oder möchtest ein Piercing/Tattoo - ja, beides

11. Rauchst du? - nein...also naja... nur shisha

12. Wie sehr liebst du deinen Job? - naja ich gehe halt zur schule...aber von liebe kann da nicht die rede sein...

13. Dein Geburtsort? - Braunschweig

14. Jetziger Wohnort? - immernoch Braunschweig...:/

15. Warst du schon mal verliebt? - ja ich bin es sogar:P

16. Warst du schon mal in den USA oder Australien? - nope

17. Schönster Urlaubsort? - also meine favouriten sind Trinité (Frankreich) <3<3<3 und Amsterdam und Köping (Schweden) und naja alles in England wo ich bis jetzt war...

18. Hast du jemals einen menschen so geliebt, dass er dich zum Weinen gebracht hat? - Ja

19. Schon mal einen Autounfall gehabt? - als ich noch klein war ist uns mal eine in die seite reingefahren...nichts dramatisches...

20. Zwei oder viertüriges Auto? - mjoah also vier ist ja schon irgendwie praktischer, ne?

21. Kaffee oder Eis? - eis..myum 

22.  Farbe deiner Socken? - hui...so orange, rosa, rot, weiß, blau und grau geringelt^^

23. was findet man unter deinem bett? - son ablage dings...tausend zeitschriften und bücher und bastelkrams...

24. Lieblingsfilm? - die frage KANN ich nicht beantworten...da könnte ich ne ganze liste erstellen...naja und Garden State, Natural Born Killers und The Crow wären ganz weit vorne...genauso wie..*laberlaberlaber* 

25. Lieblingsessen? - ich befürchte da kann ich mich auch nicht festlegen

26. Momentaner Lieblingssong? - neee, ma echt die fragen werden ja immer schwieriger... 

27. Welche Art von Musik magst du? - mwuahahah da gibt es so einiges...ich glaube es ist einfacher zu sagen was ich nicht mag... 

28. Was ist für DICH der beste Film aller Zeiten? - war da nicht grade schon sowas mit lieblingsfilm?

29. Welche Art von Filmen magst du am liebsten? - tolle filme^^

30.  Liebstes Salatdressing? - gar keins, ich mag salat lieber pur

31. Lieblingszeitschriften? - Neon

32. Welche Art von Büchern magst du? - hui ich kann das schlecht auf ne Art festlegen...ein buch muss mich eben einfach fesseln damit ichs mag 

33. Was ist dein Element? - eeerm...keine ahnung

34. Was ist deine Glückszahl? - 372 ^^

35. Lieblingsobst? - oh ich stehe auf so exotisches zeug...und kirschen und erdbeeren

36. Lieblingsspiel? - Activity^^

37. Worauf freust du dich am Meisten im Urlaub? - hui darauf ganz viele leute zu treffen, zu entspannen und auch was tolles zu machen und naja das eben alles anders ist 

38. Wer bringt dich am meisten zum Lachen? - meine freunde <3 

39. Kochst du gerne? - solange ich nicht alleine kochen muss sehr

40. Was machst du am meisten am Wochenende?  - mjoah meistens bin ich bei meinem Schaaatz <3 und wenn nicht dann im internet^^ 

41. Bist du oft im Internet? - *hüstel* joooah...

42. Auf welchen Seiten surfst du am liebsten? - myspace und blogigo 

43. Hast du schon mal jemand - vorher Fremdes- aus dem Internet getroffen? - ne

44. Hast oder hattest du einen Online Flirt? - ne eher weniger 

45. Was denkst du gerade? - wo bleibt der denn??

46.  Beschreibe dich in einem Satz - Die Welt ist eine Blume und ich bin ein Keks. 

47. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? -  ich wäre gerne etwas konsequenter^^ 

48. Was unterscheidet dich von anderen? - da müsst ihr schon die anderen fragen

49. Was verstehst du an Frauen nicht? - einiges

50. Was verstehst du an Männer nicht? - auch einiges 

51. Bist du ein Gefühlsmensch? - jaaaaaaaaaa

52. Kannst du Liebe definieren? - nein

53.  Würdest du jemals jemanden betrügen? - naja im prinzip nicht...*schluck* 

54. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? - glaube ich eher weniger

55. Zufall oder Schicksal? - erm ich glaube weder noch

56. Das schönste Gefühl, das man haben kann? - sich geborgen zu fühlen finde ich 

57. Das schlechteste Gefühl? ne da mag ich jetzt nicht drüber nachdenken...:/ 

58. An was denkst du, wenn du morgens aufwachst? - neeeeeeeein, schlaaafen! 

59. Welches war der schönste Tag in deinem Leben? - ich könnte mich nicht auf einen festlegen 

60. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? - naja als ich zum ersten mal einfach so umgekippt bin, kurz vorher als mir irgendwie alles so entglitten ist, das war schon gruselig 

61. Was war das Verrückteste was du je gemacht hast? - ach, ich und verrückt, wer kommt denn auf sowas?? :P 

62. War dir schon mal etwas total peinlich? - joah einiges

63. Wonach bist du süchtig? - hui so einiges..

64. Typischer Satz von dir? - das überfordert mich irgendwie^^

65. Dein größtes Talent? - mmmmh...gute frage...nächste frage 

66. Zeitreise wohin? - in die Vergangenheit

67. Ist das Glas halb voll oder halb leer? - entweder ganz voll oder ganz nleer, ich lasse nicht halb volle/leere gläser rumstehen...viiiel zu gefährlich...

68. Lieblings-Tv-Serie? - urks...fernsehen stinkt...

69. Welche Zahnpasta benutzt du? - erm...keine ahnung

70. Lieblingsrestaurant? - erm ja...wenn ich jetzt noch wüsste wie das heißt...^^ das süße kleine in auray 

71. Lieblingsblume? - Gänseblümchen

72. Lieblingssport? - badminton

73.  Liebstes Fast Food Restaurant? - subway

74.  Was trinkst du am liebsten? - mjoah im moment wasser

75. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer? - frag nicht...:S 

76. Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? - noch nie^^(hey immerhin bin ich schon halb angemeldet^^) 

77. Wo siehst du dich in 10 Jahren? - hm mal schauen, ich denke das werde ich dann in 10 jahren sehen...

78. Von wem war die letzte Mail die du bekommen hast? - mwuahaha von meinem schaaatz <3  

79. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? - nö

80. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? - uuuuhm...mik?

81. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? - uuhm mich unterhalten...aber dann hab ich ja keine langweile...ich hab eigentlich nie langeweile glaube ich 

82. Welche Phasen sind typisch für dich? - gestresst, genervt^^ naja oder total gut drauf und irgendwie eerm...hyper^^ 

83. Welcher Freund wohnt an weitestem entfernt? - Ich denke mal die Titti(Schweden) 

84. Was wäre das schlimmste, was dir passieren könnte? - nää, mag ich jetzt nicht so drüber nachdenken... 

85. Was ist im Moment das beste in deinem leben? - das alles grade mal wieder gut läuft <3 

86. Wie spät ist es jetzt? - 15.15

11.01.2007 um 19:17 Uhr

na prima...

Image hosted by TinyPic.com

ich hatte da mal einen Regenschirm...aber irgendwie war das Wetter schlecht heute...was soll man sagen...?

09.01.2007 um 22:58 Uhr

*herzchenmal*

Stimmung: *verliebtguck*
Musik: öhm hab ich grad gar nicht an...huch

Huiuiuiu xD

Heute war ein schöner Tag <3

ich bin nämlich heute seit -wohoooo-Beschäftigt 3 Jahren mit meinem Freund zusammen...nicht schlecht, find ich :P sogar ziemlich gut^^

naja jedenfalls musste das natürlich gebührend gefeiert werden. haben wir dann auch getan. mit einem picknick im keller. sehr stilvoll mit hamburgern, kaviar auf ei(mwuahahah...) und schokopudding...man war mir schlecht hinterher!

oh ja und wir haben shisha geraucht und versucht, marshmallows über der kohle zu grillen. hat sogar geklappt^^ myum xD

naja und wir hatten eigentlich abgemacht, dass wir uns nichts schenken. schatz konnte es sich aber mal wieder nicht verkneifen zu schummeln*augenroll* *zwinker*, und hat in irgend so nem fotoladen ein foto von uns beiden so als puzzle machen lassen^^

ach genau, bevor ich zu meinem schaaatz efahren bin, bin ich noch schnell in die stadt gehetzt und habe meine neue brille abgeholt (die ich jetzt zur abwechslung wohl auch mal tragen sollte...) und habe eine karte für ein konzert einer sehr genialen band, the Busters, erstanden...juhuuuu *rumhops* das gibt wieder blaue flecken...;)