My sick, sad, little world...

26.01.2009 um 22:11 Uhr

Das Konzert...

Stimmung: faul
Musik: Blut im Auge - Equilibrium abwechselnd mit My favourite things aus The Sound of music :D

...war Richtig genial :D Zaunpfahl als Vorband war echt wild, leider konnte ich mich nicht am pogo beteiligen, da ich ein bis jetzt noch ungeklärtes problem mit der Achillessehne im rechten Fuß habe, welches sich immer mal wieder meldet. Zu schade, aber schon allein das zugucken hat Spaß gemacht, und ein bisschen rumhopsen ging dann doch noch Fröhlich

Nach Zaunpfahl hat Wolfgang Jensen mit Akkordeon Seemannslieder gespielt und die ganze Markthalle hat mitgefeiert. Es war wahnsinn, wie alle zusammen bei "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins.." mitgegröhlt haben :D seit dem bekomme ich das Lied unpraktischerweise auch nicht mehr aus meinem Kopf.

Zu guter letzt haben dann die Skatoons gespielt. Ich wurde mal wieder in meiner Annahme bestätigt, dass Ska einfach die beste Musik für Konzerte ist. Eine riesen Party ist das immer. Und meine andere Annahme, nämlich dass ich Posaune spielen lernen will, hat sich auch mal wieder als hoch aktuell herausgestellt. Das ganze stand unter dem Motto "Hummel Hummel - Ska Ska", was auch auf meinem tollen neuen Tshirt drauf steht :D Tja was soll man sagen, war ein genialer Abend.

Da wir uns spontan doch noch umentschieden hatten und mit dem Auto unterwegs waren, sind wir dann auch gleich nachts noch zurück gefahren und ich habe doch noch etwas Schlaf abbekommen, sehr löblich.

Trotzdem war Sonntag dann eher Gammeln angesagt (als ob das was neues wäre ^.^ wozu ist das Wochenende sonst da? ;P )

Tja heute wieder Uni, die letzte Woche vor den Prüfungen, langsam werde ich dann doch etwas ängstlich panisch. Immerhin bin ich dazu gekommen ein paar Leute zur WG-Party am Freitag einzuladen, die meine Mitbewohner spontan mal geplant haben :D

Das wars erst mal von mir,

liebste Grüße, euer Gürkchen Verrückt 

 

24.01.2009 um 11:27 Uhr

heute gehts ab nach Hamburch

yaaaay =D heute mittag fahre ich mit freunden nach Hamburg, um abends zu einem Konzert zu gehen. Skatoons, mit Zaunpfahl als vorband. das wird wild. danach wird in hamburg die nacht durchgemacht und morgens fahren wir zurück.

gut, dass ich nicht eigentlich mindestens 24h am tag lernen sollte...in einer woche schreibe ich meine ersten prüfungen. 5 stück an 4 tagen...das wird ein spaß... Fröhlich

Gestern abend habe ich den Geburtstag einer Freundin gefeiert und ich wurde von mehreren Leuten gefragt, ob es sein kann das ich seeeehr gerne fotos mache xD ja, dem ist so^.^

 

 

20.01.2009 um 20:39 Uhr

huiuiui

Stimmung: faul
Musik: könnte ich ma an machen

Mir fällt grad auf...ist ja doch schon etwas länger her, dass ich zum letzten mal was geschrieben habe. Dabei gucke ich fast täglich hier rein und lese alle meine Favoriten.  Und grade hat mich irgendwas gepack, muss einfach mal wieder was schreiben =)

Seit dem letzten Eintrag ist irrsinnig viel passiert. 

- Ich habe Abi gemacht (besser als ich erwartet hatte)

- Ich bin ausgezogen (in eine wirklich geniale WG)

- Ich habe angefangen zu studieren (Internationale Kommunikation und Übersetzen)

- Ich habe Menschen verloren, dafür aber auch viele neue in mein Herz geschlossen

- Arschi^^

- Ich bin zum ersten mal seit ca. 6 Jahren single (lange zeit...)

- Ich habe viele neue Dinge ausprobiert (Gestern hat jemand über mich gesagt: "Gibt es eine Steigerung von Experimentierfreudig? Wenn ja dann bist du das!")

- Sex, drugs and rock'n'roll

- Ich habe mich vor ein paar Tagen für ein Auslandssemester beworben

- Ich bin "verheiratet" ^^ (da die trauung inoffiziel und von einem betrunkenen durchgeführt wurde bin ich mir bei der gültigkeit nicht ganz sicher xD )

tjoah... ich denke ich sollte öfter mal wieder schreiben. aber das sage ich jedesmal. wir werden sehen^^