My sick, sad, little world...

16.02.2009 um 10:26 Uhr

London Calling

Stimmung: faul
Musik: keine, höre nur britisches Fernsehen

Ich bin in London :D Also genaugenommen bin ich grade in Esher, was ein Eckchen von London weg ist, und liege faul im Bett rum, aber später fahre ich noch nach London rein. Bin hier zu Besuch bei einer Freundin die hier Au-pair macht, total toll! Ich war lange nicht mehr in London, und ach das ganze letzte Jahr überhaupt niht auf der Insel, ist schön mal wieder hier zu sei. Heute steht Brick Lane auf unserem Programm, soll ja richtig toll sein. 

Wenn ich lust habe, gibt es einen ausführlicheren Bericht sobald ich wieder in Germany bin, mal gucken :P 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMuffin schreibt am 16.02.2009 um 23:26 Uhr:Na dann genieß es mal :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.