My sick, sad, little world...

27.09.2009 um 12:34 Uhr

Wahlen also...

Stimmung: krank, immernoch
Musik: grad keine

Heute sind also Wahlen in Deutschland. Ich habe schon vor zwei Wochen per Briefwahl meine Stimme abgegeben, jetzt seid ihr dran ;)

Ich bin wirklich gespannt, ich habe ja so von dem ganzen Wahlkampf in den letzten Wochen gar nichts mitgekriegt. Schon merkwürdig irgendwie, ich bin noch gar nicht so darauf eingestellt wie sonst. Aber gespannt trotzdem. Genau genommen, je mehr ich darüber nachdenke, desto gespannter werde ich.

Heute geht es mir sogar schon wieder ein bisschen besser, aber raus werde ich vor morgen trotzdem nicht gehen, muss ja nicht sein, dass ich auch noch jemanden anstecke. Gestern habe ich nur einmal mein Zimmer verlassen um mir was zu essen zu machen, und bin in der Küche gleich Julien in die Arme gelaufen. In Schlafanzug und naja so fertig wie ich halt im moment aussehe. Großartig. Andererseits bin ich ja nicht hier um irgendwen zu beeindrucken, also ist es ja eigentlich eh wurscht :D

Soviel erstmal von mir, wählt schön und habt einen guten Sonntag :)

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenShadoweyes schreibt am 27.09.2009 um 12:59 Uhr:Ja, ich werde jetzt auch lostigern zur Wahl! Und bin genuaso gespannt. Heute Abend klebe ich mal vor dem Fernseher und werde dem entgegenfiebern...was das wohl ergibt. Ich habe nämlich keine Vorraussage,keine Ahnung. In meinem Freundeskreis liegen die Ansichten sehr breitgefächert und wurden heiß diskutiert...
    also, we will see...
    Und dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Shadow
  2. zitierenrougenoir schreibt am 28.09.2009 um 21:33 Uhr:Yay ... Ich war 10 Minuten vor Schluss wählen ... was also ganz zum Schluss kommt ... war meine Stimme.
    Meine erste Wahl hab ich übrigens auch per Briefwahl ... öhm, bestritten. Hachjah, ... nostalgische Gefühle, aaah nein ... Hilfeeeh!!!
    Von mir auch gute Besserung (wobei ich faulet Stück vollkommen verpennt habe, was es denn ist, was gefälligst schnell verschwinden soll).

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.