My sick, sad, little world...

03.03.2009 um 17:13 Uhr

uaaah :D

Stimmung: voller adrenalin^^

Ich habe mir grade ein Zungenpiercing stechen lassen. *yay* Ich hatte richtig schiss, aber ich habs durchgezogen. Bin total gut drauf :D

Bis jetzt ist es auch noch nicht dolle angeschwollen. Find ich gut. Nur Englisch so sprechen, dass man es übers Telefon versteht tut weh habe ich grade festgestellt :P

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMuffin schreibt am 05.03.2009 um 20:58 Uhr:*lol* Darfst du jetzt auch keine Milchprodukte zu dir nehmen?^^
  2. zitierenGewuerzgurke schreibt am 06.03.2009 um 17:52 Uhr:ne^^ und nichts scharfes und nichts heißes :P
  3. zitierenMuffin schreibt am 06.03.2009 um 22:51 Uhr:aha^^ also ich weiß es nur von ner freundin, die da auch keine milchprodukte zu sich nehmen durfte^^
  4. zitierenlillestory schreibt am 18.05.2009 um 22:35 Uhr:was ist eigentlich aus dem piercing geworden? lg, lille
  5. zitierenGewuerzgurke schreibt am 19.05.2009 um 00:15 Uhr:dem geht es bestens :D Ich finde es immer toller :D
  6. zitierenlillestory schreibt am 20.05.2009 um 13:58 Uhr::-)))

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.