grenzwandel

18.11.2015 um 09:33 Uhr

endlich.

von: grenzgaenger   Kategorie: medizinisches


ich bin seit gestern abend ärztin.

...und werde mich mit diesem allerletzten eintrag hier endgültig verabschieden. es war eine wunderschöne zeit mit euch allen, mit höhen, tiefen und einem mal mehr, mal weniger gelassenen gependel um eine selbst definierte mitte. es geht mir gut. sehr gut, schon lange. im dezember werde ich in die großstadt meiner träume ziehen und anfang nächsten jahres bei meinem wunscharbeitgeber in der anästhesie meine facharztausbildung beginnen. ich habe seit einiger zeit eine wundervolle frau an meiner seite, mit der ich mir ab dezember eine gemeinsame wohnung, ein gemeinsames leben teilen werde.

neuer, sehnlichst erwarteter lebensabschnitt. beginn: heute.

eure grenzgängerin.

ps: der blog wird bestehen bleiben, ich habe mich dazu entschlossen, ihn nicht zu löschen. dazu ist er mir mit allem drum und dran zu wichtig. ich werde auch immer mal wieder vorbei schauen und gucken, wie es euch so geht. nur eben nicht mehr schreiben.