grenzwandel

06.04.2008 um 20:54 Uhr

kleine dummheit am rande

von: grenzgaenger   Kategorie: endspurt

 

JAJAJAJAJAJAJAJA.

echt hey. am liebsten...echt. ist gut, OK. verdammt nochmal. ich sag marburg ab, OK. hab eh keinen bock. jetzt erst recht nicht mehr.

hättest du dir diesen scheiß kommentar nicht sparen können? eine woche vor abgabe, ich im größten stress, gesundheitlich mehr als angeschlagen und alles andere als stabil. und das weißt DU.

HERZLICHEN DANK!

und jetzt lass mich in frieden, bis diese scheiß arbeit vorbei ist!

 

ähhh, diese mail ging heute an meinen chef. als antwort auf eine mail, die er mir geschickt hatte. vielleicht war das insgesamt keine ganz so gute idee. ich glaub, das nennt sich impulsivität...

blöd.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenargh schreibt am 06.04.2008 um 22:39 Uhr:*baldrianteeaufkocht*
  2. zitierengrenzgaenger schreibt am 07.04.2008 um 06:15 Uhr:danke :-)
  3. zitierenShadowfax schreibt am 07.04.2008 um 06:29 Uhr:bissel überreagiert? naja manchmal da läuft es halt über. hoffe der tee von frau argh hatte etwas wirkung.
    lieben gruß und guten morgen wünsche ich dir
    shadowfax
  4. zitierenLyriost schreibt am 08.04.2008 um 08:39 Uhr:Hat der Baldriantee geholfen?
  5. zitierengrenzgaenger schreibt am 08.04.2008 um 09:09 Uhr:nun ja.

    nachdem meine therapeutin gestern auch noch ordentlich ihr fett weggekriegt hat, gehts so langsam wieder :-)

    allerdings hatte dieser 'tobsuchtsanfall' auch positives. ich war so energiegeladen, dass ich am sonntag 10 seiten, und gestern 7 seiten einfach mal so runtergeschrieben habe, und damit sollte der text der arbeit bis heute abend eigentlich so weit stehen. ach ja, und so ganz nebenbei hab ich es geschafft, die bibliographie auf den neuesten stand zu bringen und das abbildungsverzeichnis upzudaten.

    nicht fragen, wie ich das geschafft hab.

    ich glaub ich brauch einen neuen anlass für einen 'anfall'... wer will das opfer sein ;-)?

    liebe grüße.
  6. zitierenNachtwolf schreibt am 08.04.2008 um 11:14 Uhr:Na da hat die Sache doch etwas positives. Ist schon irre, welch ungeahnten Kräfte so eine Entladung hervorbringen kann. Stell mich als nächstes Opfer zur Verfügung. Wenn`s hilft. ;) Bräuchte da nur ein paar Stichworte womit ich dich auf die Palme bringen kann.
  7. zitierengrenzgaenger schreibt am 08.04.2008 um 12:02 Uhr:herrje, dana, ich hab versehentlich deinen kommentar rausgeschmissen. das war keine absicht. wenn du magsT, dann schick ihn bitte nochmal.
  8. zitierendanamaus schreibt am 08.04.2008 um 13:43 Uhr:ich würde mich auf den Zynismus rausreden !

    *lach*

    wenn da mal wieder nicht das Lama am Werk war!

    Deine Maus

    -immer wieder gerne

Diesen Eintrag kommentieren