Haushaltstipps

12.03.2010 um 10:05 Uhr

SORRY

Gerne würde ich euch viel öfter hier von meinen tollen Helfern im Haushalt berichten, aber ich muss euch leider gestehen, dass mir etwas die Zeit dazu fehlt. Aber ich stöbere natürlich weiter viel im Netz herum, damit ich die neuesten Neuigkeiten nicht verpasse, mein Haushalt soll schließlich top aktuell sein und ich möchte keine Neuheit verpassen. Dabei bin ich auf einen interessanten Blog zum Thema Haushalt gestoßen, den ich direkt zu meinen Links hinzugefügt habe. Vielleicht wollt ihr euch auf diesem Blog auch mal auf dem Laufenden halten, bis meine Zeit es wieder zulässt etwas mehr zu schreiben.


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.